Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Der Allo Pach in Aachen bzw. der Media Markt in Kohlscheid waren zu der Zeit mehr als gut bestückt.
Ein guter Versender zu der Zeit war der TNT Record aus Frankfurt….der hatte vor allem auch Fachwissen über den Klang und hatte meist Boots die schon auf Lps gut waren im Sortiment.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIn Frankfurt auch nicht. Eine Veröffentlichung wie Atlantic City war eine glorreiche Ausnahme. Swinging Pig Sachen gab es nur auf Platzenbörsen.
--
Mick67 Swinging Pig Sachen gab es nur auf Platzenbörsen.
Seltsam…in Aachen war dies kein Problem in den Läden…kann natürlich daran gelegen haben, dass Aachen nahe an den Beneluxstaaten liegt und der Besitzer vom Pach dort wohl eingekauft hat.
Swinging Pig war ja in Luxemburg zu Hause zu der Zeit
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouSeltsam…in Aachen war dies kein Problem in den Läden…
In Oldenburg gab es diese CDs auch, Mitte der 90er.
--
Ich konnte meine ‚Atlantic City‘ auch in Nürnberg im Laden erwerben.
--
InuitIch konnte meine ‚Atlantic City‘ auch in Nürnberg im Laden erwerben.
Meine Atlantic City Box hab ich aus dem Karstadt in Deggendorf.
--
InuitIch konnte meine ‚Atlantic City‘ auch in Nürnberg im Laden erwerben.
Ich sagte ja, Atlantic City war eine Ausnahme. Die habe ich auch im Fachhandel bei Radio Diehl – ältere Frankfurter werden sich erinnern
– erworben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OnkelllouSeltsam…in Aachen war dies kein Problem in den Läden…kann natürlich daran gelegen haben, dass Aachen nahe an den Beneluxstaaten liegt und der Besitzer vom Pach dort wohl eingekauft hat.
Swinging Pig war ja in Luxemburg zu Hause zu der Zeit
Auch in Hamburg konnte man die Swingin‘ Pig VÖ finden, allerdings nicht in jedem Laden. Es war auch keine Massenware, da zum Teil limitiert und zudem schnell vergriffen, weil auch begehrt.
--
Gab es nicht vor ein paar Jahren mal eine Zeitspanne, in der der Verkauf von Bootlegs durch irgendein Gerichtsurteil abgedeckt war (ich glaube Aufnahme und Produktion nicht, aber der Verkauf existierender Platten schon)? Damals waren die Plattenbörsen voll mit Bootlegs.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mick67In Frankfurt auch nicht. Eine Veröffentlichung wie Atlantic City war eine glorreiche Ausnahme. Swinging Pig Sachen gab es nur auf Platzenbörsen.
Das stimmt nicht. „Conquer America“ und „Pollwinners`s Concerts“ von den Stones habe ich damals in Regensburger Plattenläden gekauft. Weiterhin „Stepping Out“ von Cream, „Amsterdam `69“ von Floyd und „Cosmic Dead“ von Grateful Dead. Alles „Swingin Pig“ bis auf letztere, die ist von „Flashback“, ebenfalls eine luxemburger Produktion.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDu redest von Regensburger Plattenläden, ich nicht.
--
lathoGab es nicht vor ein paar Jahren mal eine Zeitspanne, in der der Verkauf von Bootlegs durch irgendein Gerichtsurteil abgedeckt war (ich glaube Aufnahme und Produktion nicht, aber der Verkauf existierender Platten schon)? Damals waren die Plattenbörsen voll mit Bootlegs.
Ja, Anfang der Neunziger gab‘ es Live-Aufnahmen, die legal verkauft werden durften.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?motörwolf
Wirklich gute Boots waren auch damals nicht an jeder Ecke zu haben. Zumindest hier in der Provinz nicht.In Kiel schon. Tonnenweise.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Da hab ich Frankfurt übersehen.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthClauJa, Anfang der Neunziger gab‘ es Live-Aufnahmen, die legal verkauft werden durften.
Ja aber nur auf CDs bzw. durfte der Aufnahmeort nicht aus dem Land sein wo dann die Cd verkauft worden ist….so genau konnte dies aber keiner nachprüfen.
Die zwei Berlin CDs von Lou Reed wurden im Sportpalast in Berlin mitgeschnitten
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.