Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Schön zu sehen, wie wenig Du Dich im Griff hast.
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind!!!
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRoughaleIch modifiziere mal eine englische Weisheit: „It takes one to verarsch one!“ :lol:
Oder wie man in Amerika sagt: „There’s an old saying in Tennessee — I know it’s in Texas, probably in Tennessee — that says, fool me once, shame on — shame on you. Fool me — you can’t get fooled again.“
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameGestern habe ich mit mal Crossfire Hurricane reingezogen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn manche aktuellen Kommentare etwas weniger genuschelt hätten sein dürfen – und ich meine da nicht Keef, den verstehe ich gut :lol: Da ich nicht so der Stones Experte bin, habe ich da einige sehr interessante Neuigtkeiten erfahren können (die den Experten bestimmt nicht neu waren!), besonders traurig fand ich das Ende von Brian Jones uns dass sein letzter Kreativbeitrag die wunderschöne Steel-Slide von No Expectations war…
--
living is easy with eyes closed...The-Rolling-Stones-Live-Newark-USA-2012
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetNicht von schlechten Eltern….ich schätze man hat den Ton der TV Übertragung abgegriffen.
Sound ist sehr gut und was die Stones da rüberbringen ist gar nicht mal so schlecht.
Mal nicht dieser Stadionrock sondern, in meinen Augen, der Lokation angepasst und mehr als stimmig umgesetzt das ganze.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMan kann man sich echt wundern wie gut die Aufmachung von CD´s so ist.
Die es halt nicht im Handel gibt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouMan kann man sich echt wundern wie gut die Aufmachung von CD´s so ist.
Warum postest Du das hier?
--
stef1205Warum postest Du das hier?
Thread Rolling Stones…hab sonst nichts anderes gefunden.
Wenn was übersehen bei meiner Suche bin ich für einen Hinweis mehr als dankbar
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouThread Rolling Stones…hab sonst nichts anderes gefunden.
Wenn was übersehen bei meiner Suche bin ich für einen Hinweis mehr als dankbar
wo ist denn dieses teil käuflich zu erwerben ? wahrscheinlich auf schallplatten-
börsen o.ä. ? hast du denn mal die qualität der aufnahmen verglichen ?
atlantic city wurde ja auf ähnlichem wege veröffentlicht . die optik wirkt
jedenfalls sehr professionell !;-)--
In der Bucht.
Sind wohl CDs.
Klang ganz gut.
Atlantic City gab es damals im normalen Handel.
War zu der Zeit wo es auch Läden gab wo man CDs leihen konnte um die dann zu brennen.
Zu der Zeit hat wohl eine findiger Zeitgenosse ne Gesetzeslücke gefunden hat in Verbindug mit CD Tonträgern wo dies dann ne Zeitlang legal war….diese zu verleihen
Selbst Bootlegs gab es plötzlich wie blöde in den Läden…..war ne schöne Zeit für Sammler und Jäger
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllou
Selbst Bootlegs gab es plötzlich wie blöde in den Läden…..war ne schöne Zeit für Sammler und Jäger
Genau, blöde Bootlegs gab´s zuhauf. Jedenfalls standen in den hiesigen Läden eher solche Gurken wie die Live USA-Bootlegs von imtrat als gute Platten von Swinging Pig z.B. Die waren fast durch die Bank unterirdisch.
Wirklich gute Boots waren auch damals nicht an jeder Ecke zu haben. Zumindest hier in der Provinz nicht.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.