The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,626 bis 8,640 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Was ist denn der Unterschied zwischen der 2010er Ladies and Gentlemen-Box und der 2012er???
    Crossfire Hurricane ist eine sehr schön gemachte Doku, die zwar keine neuen Erkenntnisse bringt – man stelle sich nur vor, man hätte Taylor und Wyman etwas tiefer gehend über ihre Motivation zum Ausstieg und vor allem auch: Ihre Sichtweise 5,10,15,… Jahre später zu dem Thema befragt – das hätte sehr interessant werden können. So ist es die bekannte Geschichte, allerdings brillant in Bild und Ton eingefangen.
    Was mich allerdings überrascht hat: Sie haben nur die alten Filmspuren von Charlie is my darling verwendet, nicht die überarbeitete, neue Version. Gab es da etwa rechtliches Gezicke hinter den Kulissen?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117687  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Spieldauer: 295 Minuten 2010 Version

Spieldauer: 291 Minuten 2012 Version

Laut Angabe von Amazon

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #117689  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

onkelllouspieldauer: 295 minuten 2010 version

spieldauer: 291 minuten 2012 version

laut angabe von amazon

Abzocke!!!

--

#117691  | PERMALINK

onkelllou

J.W. mir ging es mehr um diesen Humbug limt. Auflage..vor allem da noch Exemplare von 2010 zu bekommen sind.

Dies ist doch wohl mehr Verarsche in Verbindung mit Abzocken.

Unglaublich

--

#117693  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

no idea what you’re on about, mate

--

#117695  | PERMALINK

onkelllou

Ich hab zwar keine Ahnung was Du mir damit sagen möchtest….ist aber auch wurscht.

--

#117697  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

OnkelllouIch hab zwar keine Ahnung was Du mir damit sagen möchtest….ist aber auch wurscht.

Das ist eine schöne Übersetzung dessen, was ich zuvor schrieb.

--

#117699  | PERMALINK

mick67

OnkelllouJ.W. mir ging es mehr um diesen Humbug limt. Auflage..vor allem da noch Exemplare von 2010 zu bekommen sind.

Dies ist doch wohl mehr Verarsche in Verbindung mit Abzocken.

Unglaublich

Kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen? Die derzeitige hat einen gewaltigen Sprung.

--

#117701  | PERMALINK

motoerwolf

Mick67Kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen? Die derzeitige hat einen gewaltigen Sprung.

Wobei ganz allgemein mit dem Begriff limited wirklich sehr frei umgegangen wird. Was ich auch für Kundenverarsche halte. Aber das hat nichts (oder nur wenig) mit den Stones zu tun.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #117703  | PERMALINK

mick67

motörwolfWobei ganz allgemein mit dem Begriff limited wirklich sehr frei umgegangen wird. Was ich auch für Kundenverarsche halte. Aber das hat nichts (oder nur wenig) mit den Stones zu tun.

Von mir aus Verarsche, aber Abzocken ist was anderes. Niemand wird gezwungen das Teil zu kaufen. Und Zwang muß schon gegeben sein, bevor ich es als Abzocke bezeichne.

--

#117705  | PERMALINK

onkelllou

Mick67Kannst Du nicht mal eine andere Platte auflegen? Die derzeitige hat einen gewaltigen Sprung.

Kannst Du XXXXXXXX vor dem Herren nicht einfach mal das Maul halten und erstmal schauen um was es mir ging.

Es war kein Angriff gegen Deine Lieblingsband sondern einfach nur ne Frage was dies mit den ganzen Versionen soll.

Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren weil ich es gewagt haben den Obermick 67 mit seinem richtigen Nick anzusprechen.

Mein Gott was für ein XXXXXXXXXX XXXX

--

#117707  | PERMALINK

motoerwolf

Mick67Von mir aus Verarsche, aber Abzocken ist was anderes. Niemand wird gezwungen das Teil zu kaufen. Und Zwang muß schon gegeben sein, bevor ich es als Abzocke bezeichne.

Völlig richtig. Kunden zu verarschen ist jedoch nur unwesentlich besser als sie abzuzocken. Aber noch einmal: ich glaube nicht, daß die Stones irgendwann konspirativ beschlossen haben, ihre Fans zu verarschen. Ich glaube eher, solche irreführenden Schlagworte wie Limited Edition werden von den Plattenfirmen (und auch Filmfirmen) sehr freizügig überall drauf geschrieben. Beispiele dafür finden sich ja zuhauf, und das auch bei Künstlern jeden Kalibers. Da es aber ein allgemeines Problem ist, gehört es hier höchstens am Rande hin. Vllt. sollte man mal einen Thread aufmachen, in dem fragwürdige Limited Editions gezeigt werden.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #117709  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

satiee, Deine letzten, sagen wir, 5 Posts waren schon ganz okay und dazu noch LEICHT ZU LESEN. Und Du hast sogar Recht. Weiter so. OT fand ich das jetzt nicht wirklich.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #117711  | PERMALINK

mick67

Onkelllou

Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren weil ich es gewagt haben den Obermick 67 mit seinem richtigen Nick anzusprechen…

Bitte nicht sperren, mir würde ein großer Quell der Erheiterung hier fehlen. Schön zu sehen, wie wenig Du Dich im Griff hast.

motörwolfVöllig richtig. Kunden zu verarschen ist jedoch nur unwesentlich besser als sie abzuzocken. Aber noch einmal: ich glaube nicht, daß die Stones irgendwann konspirativ beschlossen haben, ihre Fans zu verarschen. Ich glaube eher, solche irreführenden Schlagworte wie Limited Edition werden von den Plattenfirmen (und auch Filmfirmen) sehr freizügig überall drauf geschrieben. Beispiele dafür finden sich ja zuhauf, und das auch bei Künstlern jeden Kalibers. Da es aber ein allgemeines Problem ist, gehört es hier höchstens am Rande hin. Vllt. sollte man mal einen Thread aufmachen, in dem fragwürdige Limited Editions gezeigt werden.

Yep, agree! Man muß sich diese Sachen immer genau anschauen. Ich muss auch nicht alles haben.

--

#117713  | PERMALINK

roughale

Ich modifiziere mal eine englische Weisheit: „It takes one to verarsch one!“ :lol:

Irgendwie glaube ich auch nicht daran, dass es die Stones direkt sind, die ihre Fans verarschen, die bekommen ihre festen Beträge unter anderem von der Plattenfirma und die sehen den Profit und machen solch Sachen – wär mal interessant, die Herren drauf anzusprechen, was sie davon halten, aber dann lieber einen wie Charlie und nicht den diplomatischen Herrn Jagger, Keef dürfte es wohl egal sein :teufel:

Trotzdem hake ich mal bei den Unterschieden der Auflagen der Ladies Box nach, weil ich denke, dass der Post mit den Zeitunterschieden sarkasmus sein könnte ;-) Wenn es stimmt, was fehlt? Und vor allem: Woran erkennt man, welche Box man hat? Ich denke, dass ich auch die Neuauflage habe, war ja auch günstig…

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,626 bis 8,640 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.