The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,551 bis 8,565 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

bluesgirlinexile99

Mick67:zitter:

:sonne: Draußen schneit die Sonne und der Schnee plätschert nur so dahin.

@Blossom Toe: nicht unbedingt der Beste Song.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117537  | PERMALINK

mick67

Blossom Toe“Have You Seen Your Mother, Baby“ … Bill ist hier der Beste…

Das stimmt! Bill wird mir immer noch zu sehr unterschätzt. Auch sein im besten Sinne discootypes Bassspiel bei „Miss You“ ist gnadenlos gut.

@mod
    Danke für’s feucht Durchwischen.

--

#117539  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67Das stimmt! Bill wird mir immer noch zu sehr unterschätzt. Auch sein im besten Sinne discootypes Bassspiel bei „Miss You“ ist gnadenlos gut.

@mod
    Danke für’s feucht Durchwischen.

you’re welcome.

ad Bill: Ich vermisse ihn auch. Er hatte eine sehr spezielle Art des Spiels, die viel zum Stil der Stones beigetragen hat. But there’s no use to cry over spilt milk…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #117541  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Gerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:

--

#117543  | PERMALINK

skydog

bluesgirlinexile99Gerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:

Mein Beileid … ;-)

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #117545  | PERMALINK

stef1205

bluesgirlinexile99Gerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:

Das muss wahrhaftig hart sein, aber diese Coverversion gehört für mich definitiv nicht zu den Glanzlichtern ihrer Karriere – das verschärft sich noch, wenn man das Original hört. Es verkommt bei den Stones zu einem abgewracktem Mitgröler.:laola0: :lala:

--

#117547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

O learn to read what silent love hath writ,:wow: To hear with eyes belongs to loves fine wit.
    http://www.youtube.com/watch?v=OAqJQsbXPvI

--

#117549  | PERMALINK

alles-vergeblich

Sir Francis ChichesterO learn to read what silent love hath writ,:wow: To hear with eyes belongs to loves fine wit.
    http://www.youtube.com/watch?v=OAqJQsbXPvI

Thank you Sir! Damals jung gewesen zu sein … aber sich daran auch noch erinnern zu können … thanx a lot!

--

die frage:Haben sie hirn? kann letzten endes nur der metzger beantworten.
    #117551  | PERMALINK

demon

ja, und? wo ist das Problem?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #117553  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

#117555  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Gerade ist Crossfire Hurricane gekommen. 12 Seiten Booklet mit einer kurz zusammengefassten Bandgeschichte und ein paar Zitaten der (Ex-)Mitglieder. Insgesamt erscheint es mir recht ordentlich. So, jetzt noch Zeitungen ausfahren und dann Ab die Poscht!!!

--

#117557  | PERMALINK

dummundfeige

Mein Sohn war ähnlich geschockt, als er erfuhr, dass kleine Schneemänner nicht vom Storch gebracht werden.
    Es soll auch Menschen geben, die nicht wissen, dass „Behind Blue Eyes“ nicht von Limp Bizkitt, „All Along the Watchtower“ nicht von Hendrix und „Summertime Blues“ nicht von The Who komponiert wurden – na und, Wissenslücken hat jeder.

--

#117559  | PERMALINK

mick67

dummundfeige…Es soll auch Menschen geben, die nicht wissen, dass „Behind Blue Eyes“ nicht von Limp Bizkitt,….

Das schlimme ist ja, daß diese weniger als suboptimale Version andauernd im Radio gespielt wird, während das um Lichtjahre bessere Original kaum noch zu hören ist.

--

#117561  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

dummundfeigeMein Sohn war ähnlich geschockt, als er erfuhr, dass kleine Schneemänner nicht vom Storch gebracht werden.
    Es soll auch Menschen geben, die nicht wissen, dass „Behind Blue Eyes“ nicht von Limp Bizkitt, „All Along the Watchtower“ nicht von Hendrix und „Summertime Blues“ nicht von The Who komponiert wurden – na und, Wissenslücken hat jeder.

Das ist ja alles gut und schön, aber ich bitte dich. Like A Rolling Stone. Wer des ned kennt, kert an dreg nei grennt.

--

#117563  | PERMALINK

dummundfeige

bluesgirlinexile99Das ist ja alles gut und schön, aber ich bitte dich. Like A Rolling Stone. Wer des ned kennt, kert an dreg nei grennt.

Entspannen, die schönsten Biersorten einkaufen, Pappa einsammeln und ihm möglichst viele „Like a Rolling Stone“-Varianten mit Bob Dylan vorspielen – und zu jeder Variante grübeln und testen, welches denn nun das passende Bier sein möge.
    Macht Spaß – habe ich schon zu Midnight Rambler ausprobiert (allerdings nicht mit meinem Vater).

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,551 bis 8,565 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.