Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67:zitter:
:sonne: Draußen schneit die Sonne und der Schnee plätschert nur so dahin.
@Blossom Toe: nicht unbedingt der Beste Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBlossom Toe“Have You Seen Your Mother, Baby“ … Bill ist hier der Beste…
Das stimmt! Bill wird mir immer noch zu sehr unterschätzt. Auch sein im besten Sinne discootypes Bassspiel bei „Miss You“ ist gnadenlos gut.
@mod
Danke für’s feucht Durchwischen.--
Mick67Das stimmt! Bill wird mir immer noch zu sehr unterschätzt. Auch sein im besten Sinne discootypes Bassspiel bei „Miss You“ ist gnadenlos gut.
@mod
Danke für’s feucht Durchwischen.you’re welcome.
ad Bill: Ich vermisse ihn auch. Er hatte eine sehr spezielle Art des Spiels, die viel zum Stil der Stones beigetragen hat. But there’s no use to cry over spilt milk…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:
--
bluesgirlinexile99Gerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:
Mein Beileid …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***bluesgirlinexile99Gerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:
Das muss wahrhaftig hart sein, aber diese Coverversion gehört für mich definitiv nicht zu den Glanzlichtern ihrer Karriere – das verschärft sich noch, wenn man das Original hört. Es verkommt bei den Stones zu einem abgewracktem Mitgröler.:laola0: :lala:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O learn to read what silent love hath writ,:wow: To hear with eyes belongs to loves fine wit.
http://www.youtube.com/watch?v=OAqJQsbXPvI--
Sir Francis ChichesterO learn to read what silent love hath writ,:wow: To hear with eyes belongs to loves fine wit.
http://www.youtube.com/watch?v=OAqJQsbXPvIThank you Sir! Damals jung gewesen zu sein … aber sich daran auch noch erinnern zu können … thanx a lot!
--
die frage:Haben sie hirn? kann letzten endes nur der metzger beantworten.bluesgirlinexile99Gerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:
ja, und? wo ist das Problem?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGerade ist Crossfire Hurricane gekommen. 12 Seiten Booklet mit einer kurz zusammengefassten Bandgeschichte und ein paar Zitaten der (Ex-)Mitglieder. Insgesamt erscheint es mir recht ordentlich. So, jetzt noch Zeitungen ausfahren und dann Ab die Poscht!!!
--
bluesgirlinexile99Gerade eben hat mir mein Vater ganz geschockt berichtet, dass die Rolling Stones gar nicht das Original-Like A Rolling Stone gespielt haben. :doh:
Mein Sohn war ähnlich geschockt, als er erfuhr, dass kleine Schneemänner nicht vom Storch gebracht werden.
Es soll auch Menschen geben, die nicht wissen, dass „Behind Blue Eyes“ nicht von Limp Bizkitt, „All Along the Watchtower“ nicht von Hendrix und „Summertime Blues“ nicht von The Who komponiert wurden – na und, Wissenslücken hat jeder.--
dummundfeige…Es soll auch Menschen geben, die nicht wissen, dass „Behind Blue Eyes“ nicht von Limp Bizkitt,….
Das schlimme ist ja, daß diese weniger als suboptimale Version andauernd im Radio gespielt wird, während das um Lichtjahre bessere Original kaum noch zu hören ist.
--
dummundfeigeMein Sohn war ähnlich geschockt, als er erfuhr, dass kleine Schneemänner nicht vom Storch gebracht werden.
Es soll auch Menschen geben, die nicht wissen, dass „Behind Blue Eyes“ nicht von Limp Bizkitt, „All Along the Watchtower“ nicht von Hendrix und „Summertime Blues“ nicht von The Who komponiert wurden – na und, Wissenslücken hat jeder.Das ist ja alles gut und schön, aber ich bitte dich. Like A Rolling Stone. Wer des ned kennt, kert an dreg nei grennt.
--
bluesgirlinexile99Das ist ja alles gut und schön, aber ich bitte dich. Like A Rolling Stone. Wer des ned kennt, kert an dreg nei grennt.
Entspannen, die schönsten Biersorten einkaufen, Pappa einsammeln und ihm möglichst viele „Like a Rolling Stone“-Varianten mit Bob Dylan vorspielen – und zu jeder Variante grübeln und testen, welches denn nun das passende Bier sein möge.
Macht Spaß – habe ich schon zu Midnight Rambler ausprobiert (allerdings nicht mit meinem Vater).--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.