The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,536 bis 8,550 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich weiß nicht mal, was das für Gestalten sind, die Ihr da beschreibt. Habe vorhin Keiths Happy aus der O2-Arena gesehen und da wirkte er um Klassen fitter als auf der Bigger Bang-Tour. Er war sogar wieder in der Lage gleichzeitig Gitarre zu spielen und zu singen (was er auf der letzten Tour nicht gemacht hat).

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117499  | PERMALINK

childintime

@mick

Stimmt, lassen wir das mal. :lol:

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #117501  | PERMALINK

mick67

j.w.Ich weiß nicht mal, was das für Gestalten sind, die Ihr da beschreibt.

Deine Mädels sind einfach noch zu jung. Väter von pubertierenden Töchtern kennen Jorge,100%ig.

Zurück zum Thema:

j.w.Habe vorhin Keiths Happy aus der O2-Arena gesehen und da wirkte er um Klassen fitter als auf der Bigger Bang-Tour. Er war sogar wieder in der Lage gleichzeitig Gitarre zu spielen und zu singen (was er auf der letzten Tour nicht gemacht hat).

Oh ja, Keith scheint nochmal eine Blutwäsche vorgenommen zu haben.;-) Er spielt ja auch wieder Soli außerhalb von Sympathy, was mich am meisten überrascht hat und das sogar richtig gut.

--

#117503  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

Mick67Deine Mädels sind einfach noch zu jung. Väter von pubertierenden Töchtern kennen Jorge,100%ig.

Da kennst dich aus, Daddy. :-) BTW: Schönes Profilbild.

--

#117505  | PERMALINK

pink-nice

Mick67

Oh ja, Keith scheint nochmal eine Blutwäsche vorgenommen zu haben.;-) Er spielt ja auch wieder Soli außerhalb von Sympathy, was mich am meisten überrascht hat und das sogar richtig gut.

Yeahhhhhhhhhh….Keith so gut wie schon lang nicht mehr….ich fand die ganze Gang besser als in den letzten 20 Jahren…deshalb freue ich mich auch auf die kommende (und sie wird kommen!!) BR.
    …aber leider auch wieder so ein Zeichen das es das wohl war:roll:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #117507  | PERMALINK

mick67

bluesgirlinexile99Da kennst dich aus, Daddy. :-)

:zitter:

bluesgirlinexile99BTW: Schönes Profilbild.

Danke! Das ist bezeichnenderweise ein Screenshot aus einem „Charlie Is My Darling“ Trailer.

--

#117509  | PERMALINK

childintime

Mick67:zitter:
    Danke! Das ist bezeichnenderweise ein Screenshot aus einem „Charlie Is My Darling“ Trailer.

Hast Du die DVD eigentlich? Wenn ja, wie lautet Dein Urteil?

--

#117511  | PERMALINK

mick67

childintimeHast Du die DVD eigentlich? Wenn ja, wie lautet Dein Urteil?

Nein, habe ich noch nicht. Ich weiß aber aus berufenem Munde, daß man mehr als eine Ahnung davon bekommt, wie die Stones damals in diesem tristen grauen Irland eingeschlagen haben und was Rockmusik dort und anderswo ausgelöst hat.

j.w. hat sie, glaube ich, auch schon. Sogar die fette Box, wenn ich das Posting des Krösus ;-) richtig in Erinnerung habe.

--

#117513  | PERMALINK

childintime

Mick67Nein, habe ich noch nicht. Ich weiß aber aus berufenem Munde, daß man mehr als eine Ahnung davon bekommt, wie die Stones damals in diesem tristen grauen Irland eingeschlagen haben und was Rockmusik dort und anderswo ausgelöst hat.

Ok, danke Dir erstmal für die Rückmeldung.

--

#117515  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ja und ich hatte auch immer mal die Idee einen Extra-Thread dafür auszumachen, war dann aber im entscheidenen Moment zu faul. Ich finde die Box ganz toll. Die Liveplatte schlägt die Got live if you want it-LP (erwartungsgemäß) um Längen und erweitert quasi die Tracks von der gleichnamigen EP um 7 Songs. Hot shit. Die Soundtrack-CD hat die Livetracks von dem Konzert aus dem Film (ein anderes) sowie Sprechtext-Passagen aus dem Film. Der Höhepunkt ist eine akustische Backstage-Version von Tell me, das Jagger wunderbar soulvoll singt, so dass man sich wünscht, das hätten sie noch mal vernüftig so aufgenommen. Und die DVD/Bluray mit dem Film ist einfach nur grandios. Ein tolles Dokument! Da lohnt sich wirklich auch die große Box!

--

#117517  | PERMALINK

childintime

Das Lesen Deines euphorischen Kommentars gefährdet extrem die Reste meines Weihnachtsgeldes, j.w. :-)

--

#117519  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Liveplatte auch als 10″ beiliegt. Und dass ein tolles Booklet dabei ist. :-)

--

#117521  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Und der Sound der Liveaufnahmen ist wirklich gut. Und es ist alles live, nicht so wie bei der Got live-LP!!!

--

#117523  | PERMALINK

childintime

Ok, ok, die Bestellung ist ja so gut wie raus. ;-)

--

#117525  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

„Have You Seen Your Mother, Baby“ ist der beste Stones Song. Das kracht und scheppert und klingt richtig geil. Bill ist hier der Beste. So sollten Stones klingen.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,536 bis 8,550 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.