Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
nail75Man muss nicht jeden Beitrag von Mick gut finden, vor allem die „Aufreger“ nicht, aber er zählt sicherlich zu denjenigen im Forum, die am meisten über die Stones wissen. Clau ist auch nicht von schlechten Eltern. Und er hat Recht, was die Fachkenntnis deiner Beiträge zu den Beatles-Reissues angeht, da hast du ziemlich viel dummes Zeug erzählt.
Vermutlich weiß ich, was du meinst.
Wie ist es mit meinem Argument: dass ich Leute lächerlich finde,
wenn sie erkannt (?) haben, dass sie „Fans“ sind. Und nur noch
auf diesem Triebwerk ticken? Wenn der Speichel läuft, wenn das
Zauberwort fällt. Wenn sie sogar aus Hudendubels Cafe antworten.Ich habe nicht mit Jazz angefangen. Aber eines hat das andere
ergeben. Und: NIEMALS STEHENBLEIBEN! Stones und Who waren
(sind) GESTERN!Gleicht kommt einer und fragt, ob Jazz HEUTE ist.
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungicculus66Stones und Who waren
(sind) GESTERN!
.Eben nicht!
--
Junge, das ist eben das Besondere an den Stones. Sie waren GESTERN und sind HEUTE!
Und überholt sind sie auch nicht, denn wer seinen eignen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.@ Stonesfans : Ronnie hat am Freitag geheiratet.
--
könnte seine Enkelin sein…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Raging-RicJunge, das ist eben das Besondere an den Stones. Sie waren GESTERN und sind HEUTE!
Und überholt sind sie auch nicht, denn wer seinen eignen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.:bier:
Raging-Ric@ Stonesfans : Ronnie hat am Freitag geheiratet.
Rrrronnnie „Wedding Bells“ Wood.
Im ersten Moment dachte ich Ronnie hat seine Lieblingsfelge mit zur Hochzeit genommen…Claukönnte seine Enkelin sein…
Macht uns irgendwie neidisch, oder?
--
Zurück zum Thema:
Ich muß zugeben, der Auftritt von Lady Gaga im Prudental Center Gig war grandios. Das beste, was ich bisher von allen Merry Clayton „Double“ erlebt hat, nach Lisa Fischer wohlgemerkt.Wie zum Teufel kann man auf diesen Pumps so rumwirbeln?
--
Mick67Ich muß zugeben, der Auftritt von Lady Gaga im Prudental Center Gig war grandios. Das beste, was ich bisher von allen Merry Clayton „Double“ erlebt hat, nach Lisa Fischer wohlgemerkt.
Wie zum Teufel kann man auf diesen Pumps so rumwirbeln?
Können wir das evtl. etwas relativieren?
Das mit den Schuhen war grandios – andere hätten sich da wohl die Knöchel verstaucht oder die Archillissehne gerissen.Der Gesang war in ihrem zweiten Einsatz grandios. Den ersten hat sie verhauen. Da lag sie in der Tonlage deutlich daneben. Alsoso relativiere ich die Geangsperfomance mal auf „gut“. Da gibt es für mich auch kein Einlenken, weil ich von einer Profisängerin einfach erwarte, dass sie den Ton trifft.
--
MangelsKönnen wir das evtl. etwas relativieren…
Äh, nö. Ich will da nichts relativieren. Ich weiß nicht, wie Du solche gigs wahrnimmst, aber Du scheinst mir sehr analytisch mit einem Metronom vor dem TV zu sitzen und versuchst jeden Fehler akribisch aufzustöbern. Das ist ein Rockkonzert, bei der die Performance stimmen muß. Der angeblich schiefe Gesang zu Beginn ist mir überhaupt nicht aufgefallen und wurde wohl durch ihre pure Energie überspielt.
Oh Gott, jetzt verteidige ich schon Lady Gaga.
--
Mick67Oh Gott, jetzt verteidige ich schon Lady Gaga.
Ja, sieht wohl so aus.
Ich kann nichts dafür, aber ich höre so etwas nun einmal. Empfinde ich machmal auch als störend, aber es ist so.
Ich habe die Einstellung (ob die nun gut oder schlecht ist – keine Ahnung), dass ein Profisänger/in egal welcher „Waffengattung“ schon seinen Job beherrschen sollte. Die Tonlage treffen gehört für mich zwingend dazu. Ausnahme ist da Dylan – der konnte und wird es niemals können.
Klar, die können auch einmal einen nicht so guten Tag erwischen. Aber dann ist es eben nicht mehr grandios sondern vielleicht nur noch gut. Aber immer noch besser als es viele andere es machen würden. Nur, das dann als grandios zu bezeichnen, das verbaut einem den Weg sich nach oben zu steigern. Da gibt es dann keine Möglichkeit mehr. Denn was sollte noch besser sein als grandios?--
MangelsNur, das dann als grandios zu bezeichnen, das verbaut einem den Weg sich nach oben zu steigern. Da gibt es dann keine Möglichkeit mehr. Denn was sollte noch besser sein als grandios?
Och, da gibt es schon noch Möglichkeiten verbal noch einen draufzusatteln.
Deine Einstellung erinnert mich an einschlägige Weinexperten, die sich nie trauen, die Höchstnote für einen Wein zu vergeben, weil sie sich immer noch ein Hintertürchen offenlassen wollen, weil es ja womöglich irgendwo irgendwann einen noch besseren Wein geben könnte. Aber das ist nicht meine Tasse Tee.
--
nail75Man muss nicht jeden Beitrag von Mick gut finden, vor allem die „Aufreger“ nicht, aber er zählt sicherlich zu denjenigen im Forum, die am meisten über die Stones wissen.
So ist es…fand ich erhellend was er zB zum neuen Film sagte…und auch auf andere Baustellen…
Mick67Der angeblich schiefe Gesang zu Beginn ist mir überhaupt nicht aufgefallen und wurde wohl durch ihre pure Energie überspielt.
Oh Gott, jetzt verteidige ich schon Lady Gaga.
Yeahhhhhh…die GAGA war richtig gut…das will ich auf DVD.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mick67
Deine Einstellung erinnert mich an einschlägige Weinexperten, die sich nie trauen, die Höchstnote für einen Wein zu vergeben weil sie sich immer noch ein Hintertürchen offenlassen wollen, weil es ja womöglich irgendwo irgendwann einen noch besseren Wein geben könnte. Aber das ist nicht meine Tasse Tee.
Ja, da hast du vielleicht gar nicht mal so Unrecht. Doch könnte durchaus stimmen.
Aber warum sollte ich hier auch die Bestnote vergeben? Du sagst ja selbst es gibt besseres :Mick67Das beste, was ich bisher von allen Merry Clayton „Double“ erlebt hat, nach Lisa Fischer wohlgemerkt.
--
Mangels..Du sagst ja selbst es gibt besseres :
Das meinte ich mit verbal draufsatteln.
--
Mick67Das meinte ich mit verbal draufsatteln.
Okay, verstanden – rede doch nicht immer so in Rätseln – ich wohne in Ostfriesland.:lol:
--
Okay, ich scheib nächstes mal langsamer.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.