The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,491 bis 8,505 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

stef1205

joachim50Wenn der Müll entfernt wird,bleiben 60 Seiten übrig,die dann aber bitte frei von „Clau“und „Mick 67“ Beiträgen sind….

Deren Substanz und Fachkenntnis tendiert nämlich gegen Null!.

Den beiden empfehle ich,den ELO Thread vollzuschwafeln,da sie dort ihresgleichen finden.

Man fasse sich auch an die eigene Nase!
    Ist übrigens ziemlich schlechter Stil, das mit ELO, aber das weißt Du ja vermutlich selbst, bei Deiner Substanz und Fachkenntnis.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117401  | PERMALINK

joachim50

Bisher lese ich Repliken von „Gernegroß“;“Wichtigtuer“,“Arroganter“ und „Selbstherrlicher“!

Who is who??

Haut rein!!

--

#117403  | PERMALINK

krautathaus

joachim50Bisher lese ich Repliken von „Gernegroß“;“Wichtigtuer“,“Arroganter“ und „Selbstherrlicher“!

Who is who??

Haut rein!!

Gerne!

„Gernegroß“ = joachim50
    „Wichtigtuer“ = joachim50
    „Arroganter“ = joachim50
    „Selbstherrlicher“ = joachim50

Ist doch ganz einfach…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #117405  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

tolomoquinkolom.

http://3.bp.blogspot.com/-HhATxstzrSo/UDo8lem5UDI/AAAAAAABHRU/gb9SDceH5R0/s1600/Stones+vs+Beatles.jpg

…und dafür gibts extra was: http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=1799

Mick67Daltrey als Frontman ist von Jagger so weit entfernt wie Australien vom Nordpol.
    Ich will jetzt aber auch kein Fass Who versus Stones aufmachen, dafür liebe ich beide Bands zu sehr. Nur soviel, daß die Zerstörungswut der Zuschauer bei Stones Gigs weitaus größer war, kam nicht von ungefähr. Bei The Who musste das ja Pete erledigen ;-)

Ich war fast schon enttäuscht, dass er seine Klampfe beim 121212 nicht geschrottet hat. :-)

PS:

joachim50Wenn der Müll entfernt wird,bleiben 60 Seiten übrig,die dann aber bitte frei von „Clau“und „Mick 67“ Beiträgen sind….

Es gibt da so ne tolle Erfindung namens ‚ignorieren‘. Tolle Sache oder? Also wenn du von den beiden nichts lesen willst…..

--

#117407  | PERMALINK

mick67

Ich finde ja, j.w. hatte einen guten Vorschlag. Ich würde gern von Joachim90 äh 50 was über die Stones lernen, von seinem unerschöpflichen Wissen saugen. Ich warte gespannt…

--

#117409  | PERMALINK

tolomoquinkolom

#117411  | PERMALINK

mangels

Mick67Ich finde ja, j.w. hatte einen guten Vorschlag. Ich würde gern von Joachim90 äh 50 was über die Stones lernen, von seinem unerschöpflichen Wissen saugen. Ich warte gespannt…

Stimmt, sollte er uns dran teilhaben lassen – natürlich nur, wenn er es ausplaudern darf.
    Im Übrigen sollte man niemals eine Möglichkeit, sein Wissen zu erweitern, verstreichen lassen. Welche Lücken sich da wohl noch schliessen lassen oder welches Halbwissen endlich fundiert wird. Erwartung steigt…

--

#117413  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Nachdem die Who und die Rolling Stones die besten Rockbands aller Zeiten sein sollen erkenne ich den Reiz einer Motörhead Sammlung. Übrigens wurden die Who damals life von den Johns Children übertroffen.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #117415  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Möchte wieder zum Thema zurückkehren und werde mich nicht mehr zu provozierenden Aussagen hinreißen lassen. Aber die Stimmung hier im thread ist dermaßen aufgeheizt, da lässt man sich leicht mitreißen.

Wie dem auch sei, hier meine Frage: Was meint Jagger mit „I was born in a cross-fire huricane“? Ist damit der Bombenhagel der Deutschen 1943 gemeint? Und wenn ja, ist der Titel für einen Film mit schon etwas herausfordernd.

--

#117417  | PERMALINK

mangels

Mr. BadlandsWie dem auch sei, hier meine Frage: Was meint Jagger mit „I was born in a cross-fire huricane“? Ist damit der Bombenhagel der Deutschen 1943 gemeint?

Könnte durchaus sein, dass sich das auf eine einzelne Bombardierung im WWII bezieht.
    Allerdings lagen die Angriffe, die die Briten als „The Blitz“ bezeichnen, da schon 2 Jahre zurück. Die flächendeckenden Bombardements auf London fanden in der Zeit von Sep. 1940 – Mai 1941 statt.

--

#117419  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eine Analogie zur Kreuzung, an der Robert Johnson seine Seele verkauft hat. Durch Hendrix‘ Voodoo Chile elektrisch aufgeladen und mit dem Bombenhagel in Erinnerung. Ziemlich geniale Zeile also.

--

#117421  | PERMALINK

wenzel

It’s A Satanic Drug Thing…You Wouldn’t Understand

--

#117423  | PERMALINK

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Mr. BadlandsMöchte wieder zum Thema zurückkehren und werde mich nicht mehr zu provozierenden Aussagen hinreißen lassen. Aber die Stimmung hier im thread ist dermaßen aufgeheizt, da lässt man sich leicht mitreißen.

Wie dem auch sei, hier meine Frage: Was meint Jagger mit „I was born in a cross-fire huricane“? Ist damit der Bombenhagel der Deutschen 1943 gemeint? Und wenn ja, ist der Titel für einen Film mit schon etwas herausfordernd.

Nein! Die Jungs waren damals halt jung. Es sollte sich halt reimen. Da ist nix politisch!

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    #117425  | PERMALINK

mick67

„It’s about having a hard time and getting out. Just a metaphor for getting out of all the acid things.“ Mick Jagger 1995

--

#117427  | PERMALINK

nail75

Deren Substanz und Fachkenntnis tendiert nämlich gegen Null!.

Man muss nicht jeden Beitrag von Mick gut finden, vor allem die „Aufreger“ nicht, aber er zählt sicherlich zu denjenigen im Forum, die am meisten über die Stones wissen. Clau ist auch nicht von schlechten Eltern. Und er hat Recht, was die Fachkenntnis deiner Beiträge zu den Beatles-Reissues angeht, da hast du ziemlich viel dummes Zeug erzählt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,491 bis 8,505 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.