The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

pink-nice

Zeno CosiniDass Du immer THE WHO vergisst. Deren Live-Power war von keiner Band „der Zeit“ zu überbieten…meiner bescheidenen Meinung nach! ;-)

Das Stimmt…nur das Charisma von Jagger fehlte einfach.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117371  | PERMALINK

mick67

Ich rede von 1964. Gab es The Who da überhaupt schon?

@pinky
    Er ist hinten raus ein wenig dünn. Die 25×5 Doku von 1988/89 bleibt die definitive. Wenn man die einfach erweitert hätte, wäre das m.E. besser gewesen.
    Ich habe auch nur den reinen Film gesehen. Die auf der DVD angegebenen 142 Min. sind wohl inkl. Extras zu verstehen.

--

#117373  | PERMALINK

pink-nice

Mick67
    @pinky
    Er ist hinten raus ein wenig dünn. Die 25×5 Doku von 1988/89 bleibt die definitive. Wenn man die einfach erweitert hätte, wäre das m.E. besser gewesen.
    Ich habe auch nur den reinen Film gesehen. Die auf der DVD angegebenen 142 Min. sind wohl inkl. Extras zu verstehen.

Das meiste ist ja von der Zeit bis 81…ist er da wenigstens gut?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #117375  | PERMALINK

mick67

pink-niceDas Stimmt…nur das Charisma von Jagger fehlte einfach.

Daltrey als Frontman ist von Jagger so weit entfernt wie Australien vom Nordpol.
    Ich will jetzt aber auch kein Fass Who versus Stones aufmachen, dafür liebe ich beide Bands zu sehr. Nur soviel, daß die Zerstörungswut der Zuschauer bei Stones Gigs weitaus größer war, kam nicht von ungefähr. Bei The Who musste das ja Pete erledigen ;-)

--

#117377  | PERMALINK

mick67

pink-niceDas meiste ist ja von der Zeit bis 81…ist er da wenigstens gut?

Ja, aber nicht herausragend. Du sprichst es ja schon an. Die Geschichte der Stones endet ja nicht 1981.

--

#117379  | PERMALINK

mick67

Edit

--

#117381  | PERMALINK

satiee

Mick67Edit

Manchmal wünsche ich, dass Du Dich nicht nur zurückhältst:wow:

--

#117383  | PERMALINK

mick67

Hä?
    Was meinst Du, wieviele sich das bei Dir wünschen..

--

#117385  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Ja, aber nicht herausragend. Du sprichst es ja schon an. Die Geschichte der Stones endet ja nicht 1981.

Die Zeit bis 81 wird auf der 25×5 besser abgehandelt?…und gibt es die nur auf VHS?

--

#117387  | PERMALINK

stef1205

KrautathausWir kriegen die 600 Seiten heuer schon noch voll.

Es sei denn, jemand bringt mal den Müll raus.:lol:

--

#117389  | PERMALINK

mick67

pink-niceDie Zeit bis 81 wird auf der 25×5 besser abgehandelt?…und gibt es die nur auf VHS?

zur zweiten Frage: ja, leider. Zur ersten: nein, nicht besser. Da ist CH schon detaillierter mit vielen Liveaufnahmen, die ich so noch nicht gesehen habe, was aber auch daran liegen mag, daß ich „Charlie is my darling“ noch nicht gesehen habe.

stef1205Es sei denn, jemand bringt mal den Müll raus.:lol:

:lol: Da wird es aber schwer die 500 zu halten. ;-)

--

#117391  | PERMALINK

joachim50

Wenn der Müll entfernt wird,bleiben 60 Seiten übrig,die dann aber bitte frei von „Clau“und „Mick 67“ Beiträgen sind….

Deren Substanz und Fachkenntnis tendiert nämlich gegen Null!.

Den beiden empfehle ich,den ELO Thread vollzuschwafeln,da sie dort ihresgleichen finden.

--

#117393  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

joachim50Wenn der Müll entfernt wird,bleiben 60 Seiten übrig,die dann aber bitte frei von „Clau“und „Mick 67“ Beiträgen sind….

Alles klar bei Dir joachim? Wenn Du hier den Mund schon so voll nimmst, dann würde ich jetzt gern mal von Dir was lesen, was hinsichtlich Substanz und Fachkennts Clau und Mick mal so klar aussticht. Kriegste das hin? Mal so aus der Hüfte? Begeistere uns doch mal.
    Hau rein, Baby!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #117395  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

joachim50Wenn der Müll entfernt wird,bleiben 60 Seiten übrig,die dann aber bitte frei von „Clau“und „Mick 67“ Beiträgen sind….

Den beiden empfehle ich,den ELO Thread vollzuschwafeln,da sie dort ihresgleichen finden.

Wenn Du hier nur blöd rumblöken willst, geh‘ in den „Was mich ärgert“-Thread oder schreib‘ mir ’ne PN. Die „Substanz“ Deiner Beiträge hast Du in Deinen faktisch falschen Postings zum Thema „Beatles auf Vinyl“ bereits hinreichend der Lächerlichkeit preisgegeben.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #117397  | PERMALINK

raging-ric

pink-niceViel wichtiger ist es das der neue Film geil wird!
    …kann da schon mal einer einen neuen Thread aufmachen?

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Meinst du die Doku „Cossfire Hurricane“ oder den Spielfilm der nächstes Jahr rauskommen soll?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,476 bis 8,490 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.