The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,431 bis 8,445 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

joachim50

Die Stones haben es hier auf 563 Seiten gebracht.Für nichts weiter als eine halbwegs kompetente R&B Group mit gelegentlichen Ausflügen in andere musikalische Gefilde ist das IMHO ungefähr 90 Prozent an Seiten zu viel.

Die Stones als „größte Rock’n Roll Band aller Zeiten“ zu bezeichnen,sagt mehr über den infantilen Charakter desjenigen,der so etwas äußert,aus als er/sie wahrscheinlich glaubt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117281  | PERMALINK

krautathaus

joachim50Die Stones haben es hier auf 563 Seiten gebracht.Für nichts weiter als eine halbwegs kompetente R&B Group mit gelegentlichen Ausflügen in andere musikalische Gefilde ist das IMHO ungefähr 90 Prozent an Seiten zu viel.

Thank you for your support!

joachim50
    Die Stones als „größte Rock’n Roll Band aller Zeiten“ zu bezeichnen,sagt mehr über den infantilen Charakter desjenigen,der so etwas äußert,aus als er/sie wahrscheinlich glaubt.

Du glaubst gar nicht, was dieser Post über Dich aussagt…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #117283  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

joachim50

Da Du mich infantilen Charakter direkt angehst: wer ist denn dann nach Deiner Meinung die grandioseste Rn`R- Kapelle?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #117285  | PERMALINK

joachim50

KrautathausThank you for your support!

Du glaubst gar nicht, was dieser Post über Dich aussagt…

Doch doch,dieser Post sagt u.a.,daß ich nicht an Tunnelvision leide und keinen verklemmte Fan Perspektive habe,die allein schon durch die besagte Äußerung(größte……aller Zeiten)ihren totalitären „state of mind“ kundtut.

Es gibt KEINE „größte“,sondern HUNDERTE von TOLLEN Rock& Roll Bands,jedenfalls,wenn man nach der Musik geht.

Daß die Stones REIN WIRTSCHAFTLICH mit die „größten“ sind,mag ja sein,aber darüber debattieren wir doch nicht,oder??

--

#117287  | PERMALINK

mick67

joachim50Die Stones haben es hier auf 563 Seiten gebracht.Für nichts weiter als eine halbwegs kompetente R&B Group mit gelegentlichen Ausflügen in andere musikalische Gefilde ist das IMHO ungefähr 90 Prozent an Seiten zu viel.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht. :muede:

--

#117289  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Alles Spacken, außer Charlie!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #117291  | PERMALINK

krautathaus

Wir kriegen die 600 Seiten heuer schon noch voll.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #117293  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

KrautathausWir kriegen die 600 Seiten heuer schon noch voll.

Wäre doch gelacht.

joachim50Die Stones haben es hier auf 563 Seiten gebracht.

Soll das ein Kriterium dafür sein, für welche Bands hier die Favoritenfahne herausgehängt wird? Dann wären das hier aktuell die beliebtesten Bands:

01. The Rolling Stones
    02. Oasis
    03. The Who
    04. Electric Light Orchestra
    05. The Beatles
    06. Led Zeppelin
    07. Toto
    08. Pink Floyd
    09. R.E.M.
    10. Tokio Hotel

Passt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #117295  | PERMALINK

skydog

:muede:

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #117297  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlAlles Spacken, außer Charlie!

das ist in der Tat der einzige, den man sich anschauen kann, ohne sich wie bei ner RTL2-Sendung innerhalb von 10 Sekunden extrem fremdschämen zu müssen…

--

#117299  | PERMALINK

mick67

Ich schaue gerade die Aufzeichnung vom Prudental Center Auftritt vom 15.12. Was soll ich sagen, ich bin immer wieder fasziniert von der schieren Großartigkeit ihrer Performance.

Was kümmert mich da das Gewäsch, was hier teilweise abgelassen wird?

--

#117301  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Mick67
    Was kümmert mich da das Gewäsch, was hier teilweise abgelassen wird?

Dafür legst du aber oft eine gewisse Ungelassenheit an den Tag, da könnte man fast was anderes denken. ;-)

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #117303  | PERMALINK

mick67

KinksterDafür legst du aber oft eine gewisse Ungelassenheit an den Tag, da könnte man fast was anderes denken. ;-)

Tja, so bin ich wohl. Wenigstens brenne ich für eine Sache. Ich hasse ungerechtes Geschwafel über meine Lieblingsband, das auch noch im Meinungsdeckmäntelchen darherkommt.

Das heißt im übrigen nicht, daß ich kritiklos alles toll finde, was von den Stones kommt. Nur habe ich derartiges auf den letzten gefühlt 100 Seiten nichts gelesen.

--

#117305  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Immerhin sind dann ja noch 10% verwertbar. Ein Anteil, der für Deine Posts hier unerreichbar ist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #117307  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Der Hofacker
    Warum das nicht thematisiert wird? Keine Ahnung, es geht ja hier offenbar mehr um Glaubensfragen. Und manche scheinen vor lauter Aufregung über das Mastering die Musik gar nicht mehr zu hören…

Doch doch, das wurde thematisiert. Mick und ich haben uns über die musikalische und die Aufnahme-Qualität der EP in Stereo (!) hier würdig gefreut. Da ist in der Remaster-Nachholbedarfs-Litanei untergegangen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,431 bis 8,445 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.