The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,371 bis 8,385 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

pink-nice

bluesgirlinexile99Würd mich echt interessieren wie ihr euch das Jubiläum vorgestellt habt.

Die ganzen Boots die als Download rauskamen in einer Superschicken-CD-BOX…wie Tenology mit 100-Seiten Buch…..ach ,es geht doch so einfach.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #117161  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

MangelsEin ganz neues Album hätte ich als deutlich angemessener empfunden als eine erneute Best-of. So plötzlich kam das ja nun nicht mit dem Jubiläum.
    Immerhin gab es dann mal eine live-Übertragung im TV. Ist auch nicht zu verachten.

Ja, ein neues Album wär nicht schlecht gewesen. Können sie ja jetzt, wo sie sich warmgespielt haben, machen.

--

#117163  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

bluesgirlinexile99Würd mich echt interessieren wie ihr euch das Jubiläum vorgestellt habt.

Eine von Jack White produzierte Bluesplatte mit Wyman und Taylor wäre ja wohl das mindeste gewesen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #117165  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

j.w.Eine von Jack White produzierte Bluesplatte mit Wyman und Taylor wäre ja wohl das mindeste gewesen!

Amen :sonne:

--

#117167  | PERMALINK

aendy

pink-niceDie ganzen Boots die als Download rauskamen in einer Superschicken-CD-BOX…wie Tenology mit 100-Seiten Buch…..ach ,es geht doch so einfach.

Absolute Zustimmung! Das habe ich in diesem Thread auch schon mal geschrieben: Eine Live-Box (vielleicht mit einem repräsentativen Konzert aus jedem Jahrzehnt?) hätte ich klasse gefunden. Und auch gekauft.
    Wenn schon das songschreiberische Potential für ein komplettes Album nicht mehr reichen sollte (was ich den Stones nach all den Jahrzehnten nicht vorwerfen würde), dann mindestens so eine Live-Box.
    Eine weitere Best-Of angesichts des anstehenden Weihnachtsgeschäfts hätte man dann immer noch zusätzlich rausbringen können.

Zu Tchibo: Ein bisschen Coolness verliert eine Band durch solche Merchandising-Partnerschaften ja schon irgendwie. Da fand ich die T-Shirts bei H&M irgendwie noch passender.

--

#117169  | PERMALINK

aendy

j.w.Eine von Jack White produzierte Bluesplatte mit Wyman und Taylor wäre ja wohl das mindeste gewesen!

Ach, ihr seht das irgendwie zu schwarz-weiß. Zwischen der x-ten Best-Of und einem Album-Meilenstein in alter Besetzung liegen noch so viele Möglichkeiten, die man hätte nutzen können/sollen. Pinks Vorschlag einer Live-Box zum Beispiel.
    Hey, es ist immerhin das 50. (!) Bestehen der für viele größten Rockband aller Zeiten. Von daher war der Output schon etas mau.

--

#117171  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

AendyAch, ihr seht das irgendwie zu schwarz-weiß.

Sorry. Smilie vergessen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #117173  | PERMALINK

mangels

Ich habe leider keine Ahnung wie Wyman heute Bass spielt. Habe ich nie weiter verfolgt. Auch Taylor nicht. Vielleicht beides schon fast unverzeihlich. Allerdings hat eben Mick Taylor am letzten Samstag deutlich gezeigt, was er kann. Und das war deutlich mehr als Richards und Wood.
    Doch, j.w. – dein Wunschgedanke wäre sicher nicht der schlechtste gewesen,
    und den Kommetar dazu von bluesgirlinexile99 unterschreibe ich auch.

--

#117175  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Sowas in der Art wünsche ich mir auch. Wenige Instrumente, roher Sound, knarzig produziert und maximal 45 Minuten lang. Vielleicht kommt so ein Album ja noch.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #117177  | PERMALINK

aendy

ClauSowas in der Art wünsche ich mir auch. Wenige Instrumente, roher Sound, knarzig produziert und maximal 45 Minuten lang. Vielleicht kommt so ein Album ja noch.

Drauf hätten die Jungs es bestimmt. Jaggers Stimme passt super zum Blues. Und sie müssten keine neue Songs schreiben, sondern „nur“ ihren Vorbildern huldigen. Das würde schon hinhauen, keine Frage. Die Frage ist: Wäre, außerhalb dieses Forums und der Stones-Fan, die die Ursprünge ihrer Helden schätzen, der Markt dafür da? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

--

#117179  | PERMALINK

aendy

j.w.Sorry. Smilie vergessen.

Ich hab das schon als Ironie erkannt. Aber mehr so nach dem Motto: „Wie, ihr wollt alle ein neues Album? Und das nach all den Jahrzehnten, die euch die Band so gut unterhalten hat? Ihr Blasphemiker!“

Aber etwas mehr als eine Best-Of (die wievielte?) hätte es schon sein können. Wie gesagt, Pinks Idee ging da schon in die absolut richtige Richtung.

--

#117181  | PERMALINK

mangels

Aendy Wäre, außerhalb dieses Forums und der Stones-Fan, die die Ursprünge ihrer Helden schätzen, der Markt dafür da? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Och, wenn die Stones-Fans weltweit sich das Album zulegen, dann reicht das ja
    völlig aus. Dieser Markt ist ja schon riesig.

--

#117183  | PERMALINK

aendy

MangelsOch, wenn die Stones-Fans weltweit sich das Album zulegen, dann reicht das ja
    völlig aus. Dieser Markt ist ja schon riesig.

Ja, aber es wird ja sowieso nicht kommen. Das nächste, was ansteht, ist wohl ein Live-Album mit den Highlights (oder was die Band dafür hält) der O2-Arena-Konzerte. Auch nicht das schlechteste.

--

#117185  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Mick67So sieht es aus. Ich mußte schon mitleidig grinsen, als ich von „Kritiker des Establishment“ las. Die Stones haben ihr Leben und Wirken gestaltet, wie es ihnen gefallen hat. Das war teilweise in Übereinstimmung mit dem Establishment, teilweise wirkte es wie eine Auflehnung gegen dasselbe. Was auch immer, sie haben ihr Ding gemacht ohne Rücksicht darauf, was andere davon halten. Und dafür liebe ich sie auf immer und ewig.

Och, ich fände eine kleine Verhaftung von Sir Philip Michael oder gar Keith einfach mal wieder eine überfällige Erfrischung. Von mir aus auch wegen zu lahmarschiger Piraterie…… Oder Zusammenarbeit mit Kaffeeröstern……We luv ya……

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #117187  | PERMALINK

aendy

Stormy MondayOch, ich fände eine kleine Verhaftung von Sir Philip Michael oder gar Keith einfach mal wieder eine überfällige Erfrischung. Von mir aus auch wegen zu lahmarschiger Piraterie…… Oder Zusammenarbeit mit Kaffeeröstern……We luv ya……

Das wäre doch was. Klebt an handelsüblichem, Nicht-Fair-Trade-Kaffee nicht eh Blut?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,371 bis 8,385 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.