Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnnaMaxMensch … sogar ein Kaffeeröster gratuliert und präsentiert Produkte, die ich bisher nicht vermisst habe. Leider sind meine Kids zu alt für die Bodies:
http://www.tchibo.de/?wbdcd=KPgHqGNg3g#Rock_n_RollerWenn das kein Rock’n’Roll ist …
Die Bettwäsche kommt leider einige Dekaden zu spät. Als pickliger Jugendlicher hätte ich da gerne drin geschlafen und meine ersten :liebe:erfahrungen drin gesammelt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpink-niceEs ist immer noch schön das es sie gibt….wobei ich etwas Angst habe das jetzt wirklich das ENDE naht.
Ja, in die Richtung geht es jetzt wohl so langsam.
Viele Konzerte werden es wohl nicht mehr werden – hier und da mal eins, an eine Tour glaube ich da eher weniger.
Aber, sollte dieser Tag kommen, den „Ruhestand“ hätten sie sich mehr als verdient.
Auf jedem Fall möchte ich nicht, dass das bekannte Bild von Herrn Funke (alias Dagobert) dann doch Wirklichkeit wird und als Tourplakat herhalten muss.
Lieber ein Abschied mit Würde und aufrecht. Aber schade natürlich für die, die zurückbleiben müssten.--
AnnaMaxMensch … sogar ein Kaffeeröster gratuliert und präsentiert Produkte, die ich bisher nicht vermisst habe. Leider sind meine Kids zu alt für die Bodies:
http://www.tchibo.de/?wbdcd=KPgHqGNg3g#Rock_n_RollerWenn das kein Rock’n’Roll ist …
Cool, endlich gibt’s ’ne Rolling Stones Kaffeedose.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Endlich kann man mal die bucklige Verwandschaft mit coolen Tchibo Sachen überraschen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja großartig, früher war es VW, jetzt ist es Tschibo. Das nächste Jubiläum wird dann bei Lidl begangen :krank:
Das sind doch die wahren Rockrebellen :muede:
--
ClauCool, endlich gibt’s ’ne Rolling Stones Kaffeedose.
Ich habe noch ein paar Radeberger-Stones-Bierbecher von der Babylontour. Gibt es nur für ausgesuchte Gäste. Sind übrigens spülmaschinenstabil!
--
AnnaMaxhttp://www.tchibo.de/?wbdcd=KPgHqGNg3g#Rock_n_Roller
Wenn das kein Rock’n’Roll ist …
Neeee, Leute, das ist kein Rock’n’Roll, das ist abstossend…
--
j.w.Moin Satiee.
Ich vermute, Du hast Dir dabei irgendwas gedacht. Und das muss ja auch erlaubt sein. Ich hoffe, es geht Dir gut. Dir auch ein schönes Fest!Hi @j.w.
ganz sicher habe ich mir was dabei gedacht. Und das eh nur im Guten. Es hängt ein bischen damit zusammen, dass ich zur Zeit Pete Townshends autobio regelrecht verschlinge; bzw. weil sie in vielen Teilen K. Richards LIFE ähnelt. Vor allem was die schlichte Liebenswürdigkeit betrifft, mit der beide gealterten Herren inzwischen rückblickend ihren fans gegenüber umgehen.Wer sich davon HIER im RS-forum unter fans ein oder sein Scheibchen abschneiden könnte oder sollte, den betrachte auch ich zur immerhin immernoch erkorenen Weihnachtszeit als jenseits von GUT und BÖSE stehend :bier:
Ich hoffe hiermit, es geht dadurch auch Dir gut,
und wünsche Dir dito ein erholsames, schönes Fest!--
Die Mütze habe ich mir gerade gekauft, kann nie schaden
PS: Meine Bitte von vor ein paar Tagen hat sich gerade erledigt, wenn auch nicht mit Hilfe von hier
--
living is easy with eyes closed...Zeno CosiniNeeee, Leute, das ist kein Rock’n’Roll, das ist abstossend…
Abstoßend ist dieses ewiggestrige Dummgelaber von R’n’R und den vermeintlich alten Werten. Musik und das Drumherum ist nun mal auch Geschäft und das seit langer langer Zeit, Herrschaftszeiten!
Ich kauf alles von Tchibo mit der Zunge drauf. :sonne:
--
Mick67Ernst hat gerade mit der Aktualisierung begonnen. 1. oder 2. Quartal 2013 dürfte es soweit sein mit der 4. Auflage.
Der HofackerDas ist so, wie Mick gesagt hat: Habe letzte Woche mit der Überarbeitung bzw. Aktualisierung des Manuskripts begonnen, der Verlag möchte es gerne zur Buchmesse in Leipzig gedruckt haben. Von mir aus sollte das klappen.
Auf jeden Fall werden dann sämtliche neuen Songs, Filme, Compilations und auch die Download-Livealben ab 2010 in das Buch aufgenommen sein, also Some Girls Deluxe, Live In Texas, Charlie Is My Darling, Crossfire Hurricane, Grrr! und was da sonst noch so passiert ist.Vielen Dank den Herren Hofacker und Mickey.
Werd ich mir wahrscheinlich kaufen.PS: Die Bettwäsche ist doch der Knaller :lol: und die Socken sind prima in Anzugschuhen. Da brauchst du bloß das Hosenbein hochziehen und schon ist alles gesagt.
--
bluesgirlinexile99Vielen Dank den Herren Hofacker und Mickey.
Werd ich mir wahrscheinlich kaufen.PS: Die Bettwäsche ist doch der Knaller :lol: und die Socken sind prima in Anzugschuhen. Da brauchst du bloß das Hosenbein hochziehen und schon ist alles gesagt.
Gern geschehen, blaues Mädchen! Schließlich muss die älteste Soap der Popgeschichte weitergehen! Keith sagt doch immer, dass man die Fackel weitergeben soll…
Und sonst: Die Kaffeedose reizt mich arg! Ich könnte damit ungebetene Gäste abstoßen.. :lol:
--
Mick67Abstoßend ist dieses ewiggestrige Dummgelaber von R’n’R und den vermeintlich alten Werten. Musik und das Drumherum ist nun mal auch Geschäft und das seit langer langer Zeit, Herrschaftszeiten!
Hast es zwar etwas barsch formuliert (lässt dich wohl schnell auf 180 bringen), aber was die Kernaussage betrifft :
So ist es – Rock (zumindest im profesionellen Bereich) ist schlicht und einfach Geschäft. Denn damit wird quasi der Lebensunterhalt verdient. Und je besser eine Band (sprich: Marke) ist, umso mehr Verkaufspotential hat sie. Es nicht auszuschöpfen ist wie Geld verbrennen. Selbst meine Frau hat noch den ganzen Silberschmuck der Stones-Collection der im Zuge der Bridges-Tour auf den Markt kam.--
Mick67Abstoßend ist dieses ewiggestrige Dummgelaber von R’n’R und den vermeintlich alten Werten. Musik und das Drumherum ist nun mal auch Geschäft und das seit langer langer Zeit, Herrschaftszeiten!
Was Du mit Deinem Geld machst, ist Dein Problem. Aber das zynische Abkassieren von Jagger & Co. – sei es bei Konzerten in China oder durch den Ausverkauf bei Tschibo – das ist für mich abstoßend. Das hat auch nichts mit alten Werten zu tun. Die haben auch so genug Geld für ein teures Seniorenheim.
--
Mich haben Jagger & Co. noch nie zynisch abkassiert. Und ich habe weiß Gott viel Geld für die Ware Rolling Stones ausgegeben. Mich würde mal interessieren, woher Du diese Info hast.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.