Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99 Ich warte lieber auf die DVD.
Eben – die paar Tage noch – da lohnt sich der Aufwand quasi gar nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ Stonesfans: Radio StoneFM einschalten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlasse. Welcher „Don’t Stop“ Mix war das gerade?
--
Yeah, „One hit“ London Mix, das groovt schön mideighties-mäßig. Mit extra bridges u. instrumental parts (Bill). Best choice, Jan!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Raging-RicKlasse. Welcher „Don’t Stop“ Mix war das gerade?
Hier gibt es alle Informationen und auch die Diskussion zu der Sendung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSehr geiler Auftritt der Jungs gestern im MSG mit einer tollen JJF Performance. „You Got Me Rocking“ vorher kam auch ziemlich gut. Ein paar mehr Songs hätten sie aber gern performanen dürfen. Dafür hätte man Graupen wie Bon Jovi oder Alicia Keys zu Hause lassen können.
Die Jungs sind warmgespielt, Charlies Rücken sah auch ganz gut aus. In so einer Form müssen sie einfach auf Tournee gehen.
Edit: Steve Buscemi scheint die Stones nicht zu mögen. Er meinte, er hätte nur zugesagt, wenn man ihm verspricht, daß die Stones ihren Auftritt kurzhalten. Nach Ironie sah das irgendwie nicht aus. Aber wenigstens hat er The Who angesagt.--
Ich fand dies eher mehr als lahm.
Vor allem kann ich es langsam nicht mehr sehen wie der gute Mick einen auf Stimmung macht mit seinem klatschen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Was mir sehr gut gefallen hat war Clapton….mit dieser 3er Besetzung…echt klasse
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouIch fand dies eher mehr als lahm.
Vor allem kann ich es langsam nicht mehr sehen wie der gute Mick einen auf Stimmung macht mit seinem klatschen.
Was mir sehr gut gefallen hat war Clapton….mit dieser 3er Besetzung…echt klasse
Muss ich dir zustimmen. EC hat mir auch sehr gut gefallen. RS waren mir auch etwas zu dünn. Irgendwie kein richtiger Druck dahinter. Gut kann auch daran liegen, dass ich es im Bett geschaut habe – über 4:3 Stereo Röhre. Schaue mir das Ganze heute noch mal von DVD-Konserve an, nachdem ich das geschnitten habe.
So empfand ich die Stones Performance eher als mittelmäßig für ihre Verhältnisse.@Mick67
Ja, klar, ein Benefiz-Konzert in New York und für den Großraum New York –
da sollte man Bon Jovi zu Hause lassen. Schon klar – keine Fragen mehr, Euer Ehren!--
Alicia Keys ist sogar gebürtige New Yorkerin. Wo bleibt Dein Einsatz für Sie, Du Bon Jovi Rocker?
--
Mick67Alicia Keys ist sogar gebürtige New Yorkerin. Wo bleibt Dein Einsatz für Sie, Du Bon Jovi Rocker?
Oh, nett – du meinst tatsächlich mich so gut zu kennen.
Mit Bon Jovi kann ich, ehrlich gesagt, nicht viel anfangen. Meine Frau allerdings schon. Ich habe sie tatsächlich einmal zu einem Konzert dieser Band begleitet. Allerdings war ich mehr an der „Vorgruppe“ Van Halen interessiert. Sonst hätte ich es wohl kaum überstanden.
Das Alicia Keys New Yorkerin ist, das wusste ich bisher nicht. Danke für die Info. Allerdings disqualifiziert das deine Aussage umso mehr. Nur um das mal klarzustellen, du Scheuklappen-Stones-Fanatiker.;-)--
bitte mal die Bälle flachhalten – Mangels, kein Grund hier jetzt Eskalation zu betreiben, ok?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OnkelllouIch fand dies eher mehr als lahm.
Dem schließe ich mich an. Die Stones haben sicher viele gute Lieder, zum Fan werden hat es bei mir nicht gereicht. Die Videos aus London fand ich auch eher peinlich. Dieses Gezappel, diese zuckenden Gesten, dieses klatschen fand ich albern und sogar seine Stimme klang für mich nicht gut. Warum die ganze Euphorie verstehe ich auch nicht. Aber jeder Jeck ist anders.
--
O`MalleyDem schließe ich mich an. Die Stones haben sicher viele gute Lieder, zum Fan werden hat es bei mir nicht gereicht. Die Videos aus London fand ich auch eher peinlich. Dieses Gezappel, diese zuckenden Gesten, dieses klatschen fand ich albern und sogar seine Stimme klang für mich nicht gut. Warum die ganze Euphorie verstehe ich auch nicht. Aber jeder Jeck ist anders.
…und überhaupt, diese ganze Rockmusik ist ziemlich albern. Dass die da als alte Männer noch so rumspringen müssen statt einfach ihre schönen Lieder zu singen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lahm trifft es ganz gut, wenn Ihr wisst, was ich meine :band:
Sorry, aber der Hype ist unbegründet!
--
Mr. BadlandsLahm tirfft es ganz gut, wenn Ihr wisst, was ich meine :band:
Sorry, aber der Hype ist unbegründet!
Wieso HYPE??….die letzten großen Shows waren doch sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.