Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Wenn da eine top-resolution enthalten ist, wäre ich glatt versucht das als Anlass zu nehmen endlich einen BR-Player, der die Hi-Resolution auch wieder geben kann, zu kaufen. Und die Grrr natürlich auch. Ist die BR-Tonqualität besser als die der SACDs?
Gute Frage!
Habe von PF’s „The dark side…“ als SACD und aus der Immersion-Box die Blu-Ray. Aber ehrlich gesagt höre ich da keinen Unterschied.
Vielleicht ist das alles auch nur Marketing. Es haben wohl mehr Leute einen BR-Player als einen SACD-Abspieler. Also ist es wohl verkaufsfördernder, wenn man es auf Blu-Ray veröffentlicht.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMangelsUnd mit Receivern die nicht Sky-zertifiziert sind, u.a. Dreambox, geht das auch.
Man braucht auch nicht umwandeln, da es auch auf Sky select SD ausgestrahlt wird.Dann finde ich hoffentlich jemanden, der mir einen Mitschnitt machen kann.
--
Jetzt haben sie also Gold….GOLD! Gold für (wohl eher in) Deutschland!!!
--
bluesgirlinexile99Jetzt haben sie also Gold….GOLD! Gold für (wohl eher in) Deutschland!!!
Hey, es sind die Stones. Natürlich holen sie Gold.
Und „GRRR!“ ist für Menschen, die kaum etwas bzw. nichts von ihnen haben, ja durchaus interessant. Für mich war Anfang der 90er „Hot Rocks“ die Einstiegsdroge, für die junge Generation heute wird es – hoffentlich – „GRRR!“ sein.
--
AendyHey, es sind die Stones. Natürlich holen sie Gold.
Und „GRRR!“ ist für Menschen, die kaum etwas bzw. nichts von ihnen haben, ja durchaus interessant. Für mich war Anfang der 90er „Hot Rocks“ die Einstiegsdroge, für die junge Generation heute wird es – hoffentlich – „GRRR!“ sein.
Ich glaube kaum, dass es viele junge Käufer gibt. Ich habs mir nicht gekauft, weils mir einfach zu teuer ist und ich eh schon 3 Best ofs hab. Hot Rocks hab ich auch :)
--
Schon jemand von euch da draußen Crossfire Hurricane gesehen?
Wenn ja: Meinungen?--
Rolling Stones bei Benefizkonzert für „Sandy“-Opfer
Und RTL wird wohl übertragen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouRolling Stones bei Benefizkonzert für „Sandy“-Opfer
Und RTL wird wohl übertragen.
Wer Sky Atlantic HD in seiner Senderliste hat (egal ob Sky-Kunde oder nicht) empfängt auch die Live-Übertragung – kommt unverschlüsselt für alle
Da das irgendwie exclusiv zu sein scheint, wäre ich mir im Bezug auf „live bei RTL“ nicht so sicher.
--
Danke für die Zusatzinfo.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetKann das jemand aufzeichnen,mir wird das nicht gelingen !?
--
Die Setlist von gestern liest sich auch wieder hervorragend:
Get Off Of My Cloud
I Wanna Be Your Man
The Last Time
Paint It Black
Gimme Shelter (with Mary J. Blige)
Wild Horses
Going Down (with Gary Clark, Jr)
All Down The Line
Miss You
One More Shot
Doom And Gloom
It’s Only Rock’n Roll
Honky Tonk Women
— Band presentations
Before They Make Me Run (Keith)
Happy (Keith)
Midnight Rambler
Start Me Up
Tumbling Dice
Brown Sugar
Sympathy For The Devil
— Band off stage
You Can’t Always Get What You Want
Jumping Jack Flash
Satisfaction--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Gig am 15. ist übrigens auch über die One More Shot App. buchbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich möchte Euch noch mal daran erinnern, dass ich am Dienstag (11.12. ab 20 Uhr) zwei Stunden lang den Stones huldigen werde. Es gibt nur non-LP-Tracks, die noch nicht auf Alben oder Compilations erschienen sind. Also, was auf der Rarities ist, läuft nicht. Das habt Ihr doch alles schon!:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Ich möchte Euch noch mal daran erinnern, dass ich am Dienstag (11.12.
ab 20 Uhr) zwei Stunden lang den Stones huldigen werde […]…und ich möchte ergänzen, dass dies im Web-Radio StoneFM stattfindet.
(Gibt hier ja nicht nur „alte Hasen“, die die Adresse der Villa Bäh längst kennen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Per Facebook gaben die Stones (naja ;-)) gerade bekannt, dass es später eine grosse Ankündigung zum übertragenen Konzert geben soll, hmmmh… irgend ein besonderer Gast? Ich bin gespannt und hoffe, dass man davon einen Mitschnitt bekommen kann…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.