Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Als Keith Richards Pete Townshend (unbewußt) zur Windmühlen-Armbewegung inspirierte:
http://www.youtube.com/watch?v=xZmk_0YyMsA--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDennis BlandfordAls Keith Richards Pete Townshend (unbewußt) zur Windmühlen-Armbewegung inspirierte:
http://www.youtube.com/watch?v=xZmk_0YyMsAJa, Keith’s Moves sind einfach top. :lol:
--
Momentan ist die Box-Ausgabe von Charlie is my darlin‘ bei amazon gesperrt – Artikelüberprüfung!
Hat einer von euch irgendetwas läuten hören, was der Grund sein könnte?--
So, das Stones-Konzert auf Sky bestellt – wird jetzt Zeit, dass es 15.12.12 wird…tick…tack…ooch…das dauert….
--
MangelsMomentan ist die Box-Ausgabe von Charlie is my darlin‘ bei amazon gesperrt – Artikelüberprüfung!
Hat einer von euch irgendetwas läuten hören, was der Grund sein könnte?Nö, meine Box macht einen einwandfreien Eindruck.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nö, meine Box macht einen einwandfreien Eindruck.
Vielleicht gibt es irgendwelche rechtlichen Probleme.
--
j.w.Nö, meine Box macht einen einwandfreien Eindruck.
Der Qualitätsbegriff >einwandfrei< erinnert mich 4ever an die DDR. Sorry :wave:
--
Satiee
Der Qualitätsbegriff >einwandfrei< erinnert mich 4ever an die DDR. Sorry :wave: So nach dem Motto : Du hast einen Einwand frei - danach wanderst du ein !:lol: Ich glaube, es handelt sich nicht um rechtliche Probleme. Ich denke dann doch eher, irgendein Schlauberger hat sich das Teil bestellt, nicht richtig gelesen und beschwert sich jetzt, dass es nicht ganz seinen Erwartungen entspricht.
--
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierGRRR – Blu-ray
Hatte sie schon bei Saturn in der Hand, habe sie aber zurück ins Fach gelegt, weil ich mir hier oder anderswo noch Erfahrungsberichte erhoffe.
--
besteht die Möglichkeit, solche Übertragungen von Sky aufzuzeichen und dann in ein Standardformat umzuwandeln?
MangelsSo, das Stones-Konzert auf Sky bestellt – wird jetzt Zeit, dass es 15.12.12 wird…tick…tack…ooch…das dauert….
--
Sofern es nicht mit einem digitalen Kopierschutz ausgestrahlt wird, ja.
--
Joshua TreeSofern es nicht mit einem digitalen Kopierschutz ausgestrahlt wird, ja.
Und mit Receivern die nicht Sky-zertifiziert sind, u.a. Dreambox, geht das auch.
Man braucht auch nicht umwandeln, da es auch auf Sky select SD ausgestrahlt wird.--
Mick67Hatte sie schon bei Saturn in der Hand, habe sie aber zurück ins Fach gelegt, weil ich mir hier oder anderswo noch Erfahrungsberichte erhoffe.
laut jpc ist es eine bd mit „dts – hd master audio 2.0.“. ob sich das lohnt ?
eine bd mit allen stones – videos in hd, das wärs !!;-)--
peter göbellaut jpc ist es eine bd mit „dts – hd master audio 2.0.“. ob sich das lohnt ?
eine bd mit allen stones – videos in hd, das wärs !!;-)Wenn da eine top-resolution enthalten ist, wäre ich glatt versucht das als Anlass zu nehmen endlich einen BR-Player, der die Hi-Resolution auch wieder geben kann, zu kaufen. Und die Grrr natürlich auch. Ist die BR-Tonqualität besser als die der SACDs?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.