Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungÄhem, ja! Die CD habe ich seit bestimmt 16/17 Jahren in meinem Bestand.
Edward ist übrigens der Spitzname des damaligen sechsten Stone Pianist Nicky Hopkins.--
Mick67Ähem, ja! Die CD habe ich seit bestimmt 16/17 Jahren in meinem Bestand.
Edward ist übrigens der Spitzname des damaligen sechsten Stone Pianist Nicky Hopkins.Schon gut! Ich war bloß ein bisschen überrascht, sowas zu finden…Klar das du die hast, welche bitte nicht?
--
bluesgirlinexile99Schon gut! Ich war bloß ein bisschen überrascht, sowas zu finden…Klar das du die hast, welche bitte nicht?
Och, da gibt es viele Bootlegs, die ich nicht habe. Die „Jamming With Edward“ ist ganz regulär im Rahmen des Stoneskatalog erschienen. Wenn Du Glück hast, findest Du sie im Rolling Stones Fach bei Saturn, Media, etc. Sie ist aber nicht unbedingt ein Kracher, sondern eher was für Komplettisten. Die Platte war wohl auch eher eine Verbeugung der Stones vor Nicky Hopkins.
Falls Du es noch nicht gelesen hast, kann ich Dir die Biographie von Julian Dawson über Nicky Hopkins empfehlen. Ich bin großer Fan von Nicky und habe auch schon mal eine Radiosendung bei Radiostonefm über ihn gemacht.--
Mick67 Sie ist aber nicht unbedingt ein Kracher, sondern eher was für Komplettisten.
Also ich mag die ziemlich gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klar! Das heißt aber nichts bei Deinem Faible für Schräges.
Im Ernst, die Platte hat schon ihre Momente, aber ich lege sie nicht ständig auf. Zuletzt vor einem knappen Jahr, als ich o.g. Sendung zusammenstellte.
--
Mick67Klar! Das heißt aber nichts bei Deinem Faible für Schräges.
Im Ernst, die Platte hat schon ihre Momente, aber ich lege sie nicht ständig auf. Zuletzt vor einem knappen Jahr, als ich o.g. Sendung zusammenstellte.
So schräg ist die auch nicht…;-)
Klar, ständig mag ich sie auch nicht hören, ist bei mir auch schon wieder länger her.
Dann aber mit Genuss.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Also ich mag die ziemlich gerne.
Mick67
Finde diese Session auch sehr gut.
Und das Coverdesign von Nicky Hopkins hat auch was!--
Mick67 Ich bin großer Fan von Nicky
Jetzt fängst Du auch schon mit dieser Nicky an!
*duckundweg*
:liebe:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch wollte mir vorhin die L.A. Friday auf stonesarchivestore.com besorgen und musste feststellen, dass dort offenbar keine flac-Downloads mehr möglich sind:
Please Note: These downloads are not available to customers in the United States, United Kingdom, Italy, Spain, France, or Germany.
Stattdessen werde ich auf die entsprechende Seite von Google Play verwiesen, wo das Album allerdings nur als Mp3 verfügbar ist. Ärgerlich!
--
RakeIch wollte mir vorhin die L.A. Friday auf stonesarchivestore.com besorgen und musste feststellen, dass dort offenbar keine flac-Downloads mehr möglich sind:
Danke für den Hinweis, dann werde ich mir jetzt bald die 82er flacs downloaden, bevor ich noch kriminell werden muss.:lol:
--
RakeIch wollte mir vorhin die L.A. Friday auf stonesarchivestore.com besorgen und musste feststellen, dass dort offenbar keine flac-Downloads mehr möglich sind:
Ähmm, ich meinte die Tokyo Dome 1990, aber selbst die gibt es ja nur noch im archaischen mp3-Format. Schöner Mist!
--
stef1205Ähmm, ich meinte die Tokyo Dome 1990, aber selbst die gibt es ja nur noch im archaischen mp3-Format. Schöner Mist!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
--
In der Nacht vom 15.12 2012 auf den 16.12.2012 ab 03:00 Uhr auf Sky select
das Konzert der Rolling Stones aus Newark, USA, live und in HD
ab 04.12.2012 buchbar – Frühbucher 12,–€
Ich freue mich schon drauf !
siehe auch : http://www.sky.de/web/cms/de/rolling-stones.jsp
--
MangelsIn der Nacht vom 15.12 2012 auf den 16.12.2012 ab 03:00 Uhr auf Sky select
das Konzert der Rolling Stones aus Newark, USA, live und in HD
ab 04.12.2012 buchbar – Frühbucher 12,–€
Ich freue mich schon drauf !
siehe auch : http://www.sky.de/web/cms/de/rolling-stones.jsp
:wow:Gute Sache. Gibt es hoffentlich danach auch ähm „semi-offiziell“.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.