Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Zwischen „weniger“ u. „überhaupt nicht“ liegt also kein Unterschied? Interessant. Bieg dir ruhig deine Aussagen zurecht. „Überhaupt nicht“ ist auch so was von kontrovers! Die Entschärfung tut echt Not.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungj.w.Kann man doch selbst ausmalen. Bei Bedarf auch in Gold oder Silber je nachdem. Gute Idee übrigens, ich glaube dann nehme ich gleich drei von den Teilen mit…
und verkaufst sie dann als rare Testpressungen, die dann nie in Serie gingen….
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625und verkaufst sie dann als rare Testpressungen, die dann nie in Serie gingen….
pssst….! :angel:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ Mick/Dennis:
Ohne einem von Euch jetzt eine Schuldzuweisung zu machen. Könnt Ihr bitte versuchen die persönlichen Differenzen hier nicht auszutragen und den Disput auf das Thema zu konzentrieren.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordZwischen „weniger“ u. „überhaupt nicht“ liegt also kein Unterschied? Interessant. Bieg dir ruhig deine Aussagen zurecht. „Überhaupt nicht“ ist auch so was von kontrovers! Die Entschärfung tut echt Not.
Natürlich ist das ein Unterschied, aber Du scheinst immer noch nicht meinen Punkt zu verstehen. Das ist meine persönliche Einstellung zu dem Thema und Du Dramaqueen machst daraus eine allgemeingültige Aussage. Oder hältst Du mich für so wichtig hier?
Ich weiß nicht, wie ich es noch anders erklären soll, damit ist das Thema für mich erledigt, aber Du kannst gern weiter rumheulen, wenn es dem Thema dient.--
Mick, du brauchst erst gar nicht vor lauter Kraftmeierei mich als Mädchen darzustellen. Das ist kein guter Stil. Du hälst dich doch scheinbar für so wichtig, dass du hier wie auch im Konzert Thread Kritikern den Mund verbietest u. dir wohl noch dabei zuhause richtig stark u. kernig vorkommst. Mein Band, mein Abend, meine Buddies – Kritiker haltet das Maul!
Du redest eher wie meine Kumpels aus dem Fußballverein u. mit denen rede ich pers. auch nicht über die Stones.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Bevor es mal wieder untergeht….
@ Gnagflow: Denkst du bitte daran, nochmal nachzusehen nach der 3. Version vom Cocksucker Blues und der Brown Sugar Version mit Keith am Gesang.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordDass einem dieser neue Song auf Schallplatte auf dem heimigen Spieler größt mögliche Freude bereitet, abseits von allen möglichen trends
10 Inch ist ein schönes Format, Beat Beat Beat!
--
Mick67…mich interessiert Vinyl oder irgendwelche 10″ nämlich überhaupt nicht…
Ey Mick, klar interessiert Dich das, wir beide haben hier doch gerade vor zweieinhalb Wochen die Camden ’64 Live EP au der „Grrr!“ Box abgefeiert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauEy Mick, klar interessiert Dich das, wir beide haben hier doch gerade vor zweieinhalb Wochen die Camden ’64 Live EP au der „Grrr!“ Box abgefeiert.
Hierzu empfehle ich seine zeitnahe Alternativäußerung. Sicher auf coole Vinyl Contents innerhalb von Boxen bezogen oder auch nicht?
Mick67MICH interssieren diese Singles weniger.
„Weniger“ ist hier wohl im Sinne von „ab u. zu“ zu verstehen. Passt dann ja auch zu seiner Groucho Marx Signatur.
Catch-2210 Inch ist ein schönes Format, Beat Beat Beat!
Ich bin bei dir.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Also allmählich wird das hier zur Reality-Show. Also jeden Tag 3 Seiten? Mal sehen wie lang ausgehalten wird. Wer ist der Regisseur? Demnächst im Kino? :roll:
--
Vorsicht mit dem :roll: Schmollporter, bluesgirl…… Der hat so seine Geschichte hier. Und klar gibt es in Zeiten von Neuveröffentlichungen und Konzerten, die nur wenige besuchen können, hier ständig was zu diskutieren. Film ist NICHT in Planung.;-)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGerade hat mein weißer DUAL 701 die „Doom & Gloom“ 10″ ungewaschen vernascht. Es war herrlich. Aber was muss ich bei den credits lesen? Jagger spielt nicht Gitarre u. Charlie wurde definitiv durch programming unterstützt. Macht nichts, das Teil groovt wie Hölle so oder so. Eine der besten STONES Singles der letzten 20 Jahre.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."bluesgirlinexile99Also allmählich wird das hier zur Reality-Show. Also jeden Tag 3 Seiten? Mal sehen wie lang ausgehalten wird. Wer ist der Regisseur? Demnächst im Kino? :roll:
Bist Du übrigens sicher, dass du 13 Jahre alt bist?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Bist Du übrigens sicher, dass du 13 Jahre alt bist?
Ich vermute, das blaue Mädchen ist Micks neues Alter Ego!
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.