Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dennis Blandford
Dafür bist du noch viel zu jung. Man würde sich ja strafbar machen, wenn man dir den „Cocksucker Blues“ zeigen würden, bluesgirl.:lol:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDennis Blandford
Dafür bist du noch viel zu jung. Man würde sich ja strafbar machen, wenn man dir den „Cocksucker Blues“ zeigen würden, bluesgirl.Sie fragte nach der 7″, die es mal auf einem deutschen Boxset gegeben hat, nicht nach dem Film.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuch dafür ist sie zu jung …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***SkydogAuch dafür ist sie zu jung …
Well…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordDarryl Jones spielt seit den Vodoo Lounge Aufnahmen zu Beginn der Neunziger als Session- und Gastmusiker Bass bei den Stones.
o.K., Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMSagt wer? Narrische Schwammerl zum Frühstück oda wos. :ploed:
Ich habe bloß gefragt ob die wer hat. Die 7″ wie JW schon sagte. Ich habe nicht gesagt, dass ich sie will. Ist auch bestimmt sehr teuer. Muss sparen. :lol: Ich hoffe ihr beruhigt euch wieder. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn wir Alter aus dem Spiel lassen könnten.
--
Dennis BlandfordDarryl Jones spielt seit den Vodoo Lounge Aufnahmen zu Beginn der Neunziger als Session- und Gastmusiker Bass bei den Stones.
Und live steht er auch auf der Bühne rum. We want Bill.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrebluesgirlinexile99Das ist ja cool. Gratuliere! :bier:
Hat jemand von euch Cocksucker Blues in Vinyl?
Ja, sogar 3 Versionen. 1 x akustisch, 2 x mit Band.
--
j.w.Ich bin kein großer Clapton-Fan, finde nur sehr wenige von seinen vielen Platten wirklich gelungen. Wo ich ihn aber richtig überzeugend finde, ist auf der Brown Sugar-Version, die sie glaube ich 1970 an Keiths Geburtstag aufgenommen haben. DIE würde ich gern noch mal in optimalem Sound hören, die gefällt mir viel besser als die offizielle Studioversion.
Ist das die, wo Keith den Leadgesang macht?
--
GnagflowIst das die, wo Keith den Leadgesang macht?
Nein, da singt Jagger ganz normal. Eine mit Keith an den Leadvocals habe ich noch nie gehört.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGnagflowIst das die, wo Keith den Leadgesang macht?
Verwechselst Du das vielleicht mit „Gimme Shelter“?
--
GnagflowJa, sogar 3 Versionen. 1 x akustisch, 2 x mit Band.
Ich kenne nur zwei. Welche Versionen sind das genau, die du da hast?
--
j.w.Sie fragte nach der 7″, die es mal auf einem deutschen Boxset gegeben hat, nicht nach dem Film.
Jan, du bist wirklich ein guter Mensch u. Altherrenhumor ist dir fremd. Besser so.
Stormy MondayUnd live steht er auch auf der Bühne rum. We want Bill.
Du bekommst Bill! Hoffentlich in 2013 auch bei uns mit an Bord. Taylor nicht vergessen. Zusammen spielen sie dann „Time waits for no one“ u. „Dancing with Mr. D“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich finde, dass Plundered my soul ein hervorragender Song für den Taylor/Wyman-Spot wäre.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordJan, du bist wirklich ein guter Mensch u. Altherrenhumor ist dir fremd. Besser so.
Wann wollt ihr heiraten? Wieso sollte man das Wort Altherrenwitz bei einem Titel wie Cocksucker Blues noch bemühen?
Dennis Blandford…. Zusammen spielen sie dann „Time waits for no one“ u. „Dancing with Mr. D“.
… wünsche weiterhin süße Träume.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.