Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
OnkelllouEine neue Video Version von doom and gloom
Zombies, Busen und Zigaretten. Ganz nett.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd im neuen Rolling Stone wird auf Seite 7 wieder rumgejammert was dies alles kostet mit den Shows.;-)
Man sollte ein Konto für Stoneshilfe einrichten….nicht, dass die noch am Hungertuch nagen und bei der Tafel einkaufen müssen:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetRoughale
2 Sachen machen mir leicht Sorgen:– Keef’s new look:
– und der schlampig wirkende Wechsel seines Looks innerhalb des Videos:
Und der Wechselt nicht nur einmal sondern sehr häufig, fragt sich ob das Unachtsamkeit oder Absicht war.
Mick67Keiths neuer Look *****
Echt? … na ja der Johnny Depp Look-Alike scheint auf alle Fälle im Moment Geschichte zu sein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Geiles Video! Geiler Song! Geile Band!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRosebloodZombies Ganz nett.
Die Protagonisten :-?
j.w.Geiles Video! Geiler Song! Geile Band!
It’s only Rock’n’Roll, but I like it .. like it.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Surprise:
ONE MORE SHOT to witness a part of Rolling Stones history! The final tickets for London have been released, including some extras in the Tongue pit! This is your chance to see legendary former Rolling Stones Bill Wyman and Mick Taylor take to the stage with Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts and Ronnie Wood for the first time ever.
:sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJA, das ist sehr schön – das hatte ich auch gehofft. Zum 50igsten noch mal alles an Stones auf die Bühne, was (noch) da ist. KLASSE !:-)
--
Dennis Blandford2013 dann die 30th anniversary edition von Undercover mit mindestens 10 outtakes auf einem separaten Format u. der neuen 7″ „Chainsaw Rocker“ sowie einem Replikat der „Too much blood“ 12″.
Geplant war auch hier: Wenn Exile und Some Girls sich gut verkaufen gibt es nach und nach auch den Rest mit Bonusmaterial. Ursprünglich sollte die nächste Veröffentlichung dann Sticky Fingers sein. Aber wenn dem wirklich so wäre, müsste eigentlich schon etwas auf dem Markt sein.
Dabei scheinen die beiden Alben doch gut verkauft worden zu sein. Sie waren immerhin beide in den Albumcharts. Es wäre echt eine tolle Sache, wenn nach und nach jedes Album in dieser Form herauskommt.
--
Raging-RicGeplant war auch hier: Wenn Exile und Some Girls sich gut verkaufen gibt es nach und nach auch den Rest mit Bonusmaterial. Ursprünglich sollte die nächste Veröffentlichung dann Sticky Fingers sein. Aber wenn dem wirklich so wäre, müsste eigentlich schon etwas auf dem Markt sein.
Dabei scheinen die beiden Alben doch gut verkauft worden zu sein. Sie waren immerhin beide in den Albumcharts. Es wäre echt eine tolle Sache, wenn nach und nach jedes Album in dieser Form herauskommt.
Das wäre wirklich eine tolle Sache. Zumindest „Sticky Fingers“ sollte doch möglich sein und „Goats Head Soup“ bitte auch.
--
Und „Beggars Banquet“ … und und und …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***bluesgirlinexile99
Leider nicht für Android. Aber egal, ich hab eh kein Schmierfingerbrett.
Klasse Wort. Merk ich mir! Ist das irgendwie an „Sticky Fingers“ angelehnt? Und : ist das von Dir? Schlage ich zum Wort des Forums- Jahres vor…..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreOnkelllouEine neue Video Version von doom and gloom
Klasse Ding! Bevor die GEMA wieder zuschlägt, habe ich das Teil gesichert. Noomi Rapace passt hervorragend zum Style des Videos.
A propos filmische Veröffentlichungen, am meisten freue ich mich auf das Teil.
--
Yep, das Video gefällt mir auch sehr gut.
Noomi *****. Da haben die Jungs wieder mal guten Geschmack bewiesen.--
Mick67Klasse Ding! Bevor die GEMA wieder zuschlägt, habe ich das Teil gesichert.
.Mick, Du fällst doch nicht etwa auf die verfälschende Anti-GEMA-Propaganda von youtube rein?
Lustig übrigens, so eine Band ohne Bassist…
Wenn man mal überlegt, für was für einen Riesenskandal das Video vor zwanzig Jahren gesorgt hätte…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Tut mir leid, aber der Clip sieht so aus, wie sich ein ZDF-Redakteur ein „total abgefahrenes“ Video vorstellt. Kaum zu glauben, dass da der gleiche Regisseur am Werke ist, der „Paparazzi“ und „Telephone“ inszenierte. Da wird einfach nur langweilig der Text bebildert, die vermeintlichen Schockeffekte entfalten überhaupt keine Wirkung und als „Message“ bleibt, dass die Band immer noch die coolsten Chicks zum Rocken bringt und dabei auch noch irgendwie total zeitkritisch ist. So kann man vielleicht die Toten Hosen inszenieren, aber die Stones hätten dann doch anderes verdient.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.