Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
RoughaleDann stimmt die Bootlegbeschriftung nicht:
http://www.rockrockblog.com/2010/07/rolling-stones-missing-jewels.html
Doch, die stimmt. Aber ich habe mich vorhin vertan. Auf „The Missing Jewels“ ist die Santana Version.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRoughaleDanke für die Youtube Links, damit erübrigt sich die Suche nach der Version, mMn klingt die relativ grauenhaft, was sowohl den Aufnahmesound aber auch Micks grauenhaften Gesang betrifft – was hat der da bitte genommen? Eins ist klar: Egal was, definitiv zuviel!
Keefs Bass ist sehr schön.
Ja, furchtbar.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehttp://www.youtube.com/watch?v=wzKd0aiaK4c&feature=related
Kennt ihr das schon? Soviel zu Erich Klapperton. Er hats einfach drauf(trotz bedenklicher Haartolle – aber das ist der Rock ’n‘ Roll, Mann). Gehört zwar hier vllt nicht her, aber Keith is ja dabei.
--
bluesgirlinexile99http://www.youtube.com/watch?v=wzKd0aiaK4c&feature=related
Kennt ihr das schon? Soviel zu Erich Klapperton. Er hats einfach drauf(trotz bedenklicher Haartolle – aber das ist der Rock ’n‘ Roll, Mann). Gehört zwar hier vllt nicht her, aber Keith is ja dabei.
Ja, kannte ich schon und ist auch nicht schlecht.
--
Ich bin kein großer Clapton-Fan, finde nur sehr wenige von seinen vielen Platten wirklich gelungen. Wo ich ihn aber richtig überzeugend finde, ist auf der Brown Sugar-Version, die sie glaube ich 1970 an Keiths Geburtstag aufgenommen haben. DIE würde ich gern noch mal in optimalem Sound hören, die gefällt mir viel besser als die offizielle Studioversion.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSo sorry, die off-topic Klapperton-Diskussion geht auch auf meine Kappe, bevor es jetzt hier wieder Zank gibt, der nichts mit den Stones zu tun hat, wischen wir gleich mal die Krümel vom Tisch…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.So sorry, die off-topic Klapperton-Diskussion geht auch auf meine Kappe, bevor es jetzt hier wieder Zank gibt, der nichts mit den Stones zu tun hat, wischen wir gleich mal die Krümel vom Tisch…
Sehr gute Idee – ich wollte mit dem Kla….. niemanden vor den Kopf stoßen.:bier:
--
stef1205Sehr gute Idee – ich wollte mit dem Kla….. niemanden vor den Kopf stoßen.:bier:
Passt scho, ge. Jedem das Seine.
Hab gelesen, dass die Preise für die ganzen Grr!-CDs und Boxen nach Weihnachten nochmal steigen. :roll:
--
bluesgirlinexile99Hab gelesen, dass die Preise für die ganzen Grr!-CDs und Boxen nach Weihnachten nochmal steigen. :roll:
Würde eher das Gegenteil vermuten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Würde eher das Gegenteil vermuten.
Ja hab mich auch erst gewundert, aber das steht in der Zeitung, die zusammen mit meinem Abo-Geschenk gekommen ist. Heißt jpc courier:
3 CDs €19,99 Sonderpreis bis 24.12.2012, danach €21,99
2 CDs €16,99 Sonderpreis bis 24.12.2012, danach €18,99
--
Ja, dann warte ab bis zum Frühsommer, da bekommst Du die Deluxe-Edition dann für 59,99!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluebluesgirlinexile99Ja hab mich auch erst gewundert, aber das steht in der Zeitung, die zusammen mit meinem Abo-Geschenk gekommen ist. Heißt jpc courier:
3 CDs €19,99 Sonderpreis bis 24.12.2012, danach €21,99
2 CDs €16,99 Sonderpreis bis 24.12.2012, danach €18,99
Das ist jpc-eigen, schau mal bei anderen Neuerscheinungen, da steht bei denen meist das selbe, oft bleibt es aber beim dem „ääh“ Sonderpreis.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Allmählich nerven die Preisdiskussionen sogar mich.
--
Der Musikexpress meint, dass die Stones mit „Start me up“, „She was hot“, „One more shot“ oder „Don’t stop“ im Herbst ihrer Karriere vor allem Lieder übers „Bumsen“ im Best Of Repertoire hätten. Tres amusant!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordDer Musikexpress meint, dass die Stones mit „Start me up“, „She was hot“, „One more shot“ oder „Don’t stop“ im Herbst ihrer Karriere vor allem Lieder übers „Bumsen“ im Best Of Repertoire hätten. Tres amusant!
Aber genau damit gehen Sie bei mir als authentisch durch :lol:
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.