The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

raging-ric

j.w. Wahrscheinlich gefällt es aber Jagger nicht, weil er so selten im Bild ist! ;-)

Oder es macht zu viel Mühe Bill Wyman aus jeder Einstellung herauszuretuschieren… :lol:
    http://webodysseum.com/wp-content/uploads/2012/05/photo_manipulatoin_09.jpg

Ne, aber ernsthaft. Jetzt wo sie alle geplanten Bootlegs veröffentlicht haben, werden sie sich wohl an die Filmmitschnitte ransetzen. Die Soundspuren sind liegen ja nun in hochwertiger Quali vor und die Videos von LA, Hampton, Tokyo und Leeds sind auch nicht zu verachten. Das Geschäft werden sie sich nicht entgehen lassen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #116117  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Raging-RicOder es macht zu viel Mühe Bill Wyman aus jeder Einstellung herauszuretuschieren… :lol:
    http://webodysseum.com/wp-content/uploads/2012/05/photo_manipulatoin_09.jpg

Das war wirklich eine peinliche Aktion, die mich auch geärgert hat. Zumal Bill auf 11 von 15 Tracks noch mitgespielt hat.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #116125  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Hang Fire von Roundhay Park ist großartig! Mit zwei Saxophonen, die den Doo-doo-doo-Chor spielen und der Band, die so grandios abrockt! Auch Black Limousine und Neighbors kamen viiieeel besser als von 81!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #116127  | PERMALINK

stef1205

OnkelllouTja….voll in die Falle getappt.

So etwas nennt man „die Gunst der Stunde nutzen“ oder auch „Koppelgeschäfte“…sprich man wird durch diesen ganze Resteverwertung irgendwann gierig.

In meinen Augen ist dies Abzocke hoch drei….von einer Band die nichts mehr auf der Pfanne hat.

Dies muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, das letzte Album vor ca 8 Jahren….und dann Funkstille….dann erinnert man sich…“Ehm wir haben ja den 50″…..ok…graben wir mal wo noch etwas ist was nach 2 neuen Songs klingen kann…pappen dies auf einer best off…und die Fans sind beruhigt.

Für die denen dies zu wenig ist…knallen wir noch div. Boots und DVD´s und noch ne Charlie Box raus….und wer dann noch Kohle hat….kauft halt noch ne Karte für einer der 4 Shows.

In meinen Augen etwas zu viel des guten sich kurz vor dem Bandableben nochmal die Konten zu füllen.

Kann mich aber auch irren und nächste Woche kommt ein Doppelabum mit neuen Songs raus und ne Tour rund um die ganze Welt:lol::lach:

Ach, Onkelchen, du tust mir schon manchmal leid…
    Ein paar flacs fürn paar cent sind Abzocke??:lach:

--

#116129  | PERMALINK

stef1205

pink-niceWenn der neue Song wenigstens toll wäre….ach,für unter 50 Euronen nehme ich die Box.

Zwei Fehler: Es gibt zwei und beide sind super.:-)

--

#116131  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hab heute Abend erfahren, was mein VIP-Ticket für die erste London-Show wert ist. Ist jemand bereit eine mehrfach 5stellige Summe zu bezahlen? — Völlig surreal das Ganze.

--

#116133  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

stef1205Ach, Onkelchen, du tust mir schon manchmal leid…
    Ein paar flacs fürn paar cent sind Abzocke??:lach:

Bleib bitte sachlich…oder nenn ich dich Stefchen oder Stefilein….oder wie auch immer.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #116135  | PERMALINK

aendy

Stimme dem Onkel in Bezug auf die „Grrr“-Box ja absolut zu.
    Was gegen die Bootlegs und Charly spricht, erschließt sich mir dagegen überhaupt nicht. Klar, wäre ein neues Album zum 50. schön gewesen. Aber wenn die Kreativität nur noch für zwei – m.E. ordentliche, aber nicht mehr – Songs reicht – so what? Die Jungs haben so viele Meisterwerke an Songs und Alben heraus gebracht. Die dürfen das. Und die „Grrr“ muss man ja auch nicht kaufen. Ich z.B. verzichte darauf guten Gewissens und habe das Geld lieber in das „The Black Keys“-Konzert am 5.12. in Düsseldorf investiert. Aber wer sie unbedingt haben will, egal zu welchem Preis. Why not?
    Ich war nie der Komplentierer, noch nicht mal bei meinen absoluten Lieblingen Bob Dylan und Jimi Hendrix. Aber wenn z.B. Mick alles von seinen absoluten Favs haben möchte, sag‘ ich einfach nochmal: Why not?

--

#116137  | PERMALINK

onkelllou

Aendy, was ich meinte, dass eben 8 Jahre Funkstille war und eben dieser Rummel um die 50 Jahre genutzt wird alles auf einmal auf dem Markt zu werfen.

Ich hab nichts gegen die Boots und auch nicht gegen diese Charly Box….nur für manchen Fan ist dies halt zuviel des guten dies auch kohlemäßig zu stemmen in so kurzer Zeit die ganzen Teile zu kaufen.

--

#116139  | PERMALINK

aendy

pink-niceLeider ist der Fantastische nur ***1/2(08/15 Stonesgerocke)..

Sehe ich ähnlich. Beide Songs klingen für mich wie aus einem „Wir basteln uns einen Stones-Songs“-Bausatz. Das reicht erstaunlicherweise bei mir immer noch für *** in beiden Fällen. Aber nicht für mehr. Die letzte Single der Stones, die mir wirklich gut gefallen hat, war übrigens „Love Is Strong“.
    Trotzdem liebe ich die Stones. Wer so Großtaten wie Exile, Sticky Fingers, Beggars Banquet, Let It Bleed und Aftermath zu verantworten hat und eine Riesenauswahl absolut meisterhafter und ewiger Songs – der ist und bleibt für mich die größte Band aller Zeiten.

--

#116141  | PERMALINK

skraggy

Dann kauft man sie halt über einen längeren Zeitraum.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #116143  | PERMALINK

nail75

BgigliHab heute Abend erfahren, was mein VIP-Ticket für die erste London-Show wert ist. Ist jemand bereit eine mehrfach 5stellige Summe zu bezahlen?

Klar.

Ich biete Dir:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #116145  | PERMALINK

aendy

OnkelllouAendy, was ich meinte, dass eben 8 Jahre Funkstille war und eben dieser Rummel um die 50 Jahre genutzt wird alles auf einmal auf dem Markt zu werfen.

Das ist eben Business. Ich kann mir im Moment so gut wie gar nichts leisten, deswegen warte ich einfach ab bis ich wieder Kohle habe. Ich fühle mich da auch gar nicht unter Druck gesetzt. Ich hätte auch gerne einen 67er-Mustang und eine Lambretta. Aber was nicht geht, geht halt nicht.

Oft ist abwarten sogar sehr sinnvoll (siehe „Live at Hull“ von The Who). Aber dass man den 50. Geburtstag einer immer noch existierenden Band nutzt, um möglichst viel auf den Markt zu werfen, erscheint mir normal. Hätte ich als Stones bzw. Universal wohl auch so gemacht.

Die „Grrr“-Box ist dagegen tatsächlich Abzocke, wie so viele Box-Sets. Da verzichte ich grundsätzlich drauf. Kann auch nicht verstehen, dass die Box von einigen hier so unkritisch gesehen wird. Aber auch hier besteht ja kein Kaufzwang.

--

#116147  | PERMALINK

onkelllou

SkraggyDann kauft man sie halt über einen längeren Zeitraum.

Wenn es dann noch diese ganzen Superboxen gibt.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

--

#116149  | PERMALINK

nail75

OnkelllouWenn es dann noch diese ganzen Superboxen gibt.

Ich kenne eigentlich nur eine Super Deluxe Box, die schnell verschwand und jetzt nicht mehr zu kriegen ist und das ist die Live At Leeds-Box.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,891 bis 7,905 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.