Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
RoughaleKeine Ahnung warum ich die so früh bekommen habe, wenn bedarf ist gebe ich auch gerne die Uhrzeit an, als ich die Bestellung aufgegeben habe
Höre mir gerade die Bonus CD an, die 5 Demo Stücke von 1963 drauf haben, hmmmh… das war sehr früh :lol:
Klappe! :lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRoughaleKeine Ahnung warum ich die so früh bekommen habe, wenn bedarf ist gebe ich auch gerne die Uhrzeit an, als ich die Bestellung aufgegeben habe
Höre mir gerade die Bonus CD an, die 5 Demo Stücke von 1963 drauf haben, hmmmh… das war sehr früh :lol:
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/c045.gif
--
Ich habe bald keine Lust mehr, euich die Daumen zu drücken
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch habe bald keine Lust mehr, euich die Daumen zu drücken
daumen drücken hat geholfen, habe gerade die versandbestätigung erhalten…:lol:
--
Heute hatte ich beim Plattenhändler meines Vertrauens die Charlie Is My Darling Deluxe Box in der Hand. Very nice, es wird nicht ohne sie gehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?peter göbeldaumen drücken hat geholfen, habe gerade die versandbestätigung erhalten…:lol:
Hier auch! :sonne:
--
Mick67Hier auch! :sonne:
Hier auch! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:lol:
McW, wie sieht’s bei Dir aus?
--
Abend Leute,
hab die Super Deluxe auch schon letzte Woche bei Amazon bestellt, leider steht bei mir noch immer „Versand in Kürze“. Hab extra Express-Bestellung gewählt, weil ich die Box morgen in der Hand halten will, mal schauen, ob das was wird.:-)
LG
--
Grrr – noch nicht versandt – grrr :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKClauHeute hatte ich beim Plattenhändler meines Vertrauens die Charlie Is My Darling Deluxe Box in der Hand. Very nice, es wird nicht ohne sie gehen.
Ich auch. 110 Euro sind eine Stange Geld, aber ich denke das war es wert. Ich werde später berichten. Momentan höre ich noch eine grandiose Alternative Voodoo Lounge-Box, die mich gerade sehr begeistert!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMC WeissbierGrrr – noch nicht versandt – grrr :roll:
:lol: Morgen geht Deine Lieferung raus. Ganz sicher!
Amazon arbeitet die Bestellungen bestimmt von Norden nach Süden ab.j.w.Ich auch. 110 Euro sind eine Stange Geld, aber ich denke das war es wert. Ich werde später berichten. Momentan höre ich noch eine grandiose Alternative Voodoo Lounge-Box, die mich gerade sehr begeistert!
Welche alternative Voodoo Lounge-Box?
--
Mick67:lol: Morgen geht Deine Lieferung raus. Ganz sicher!
Amazon arbeitet die Bestellungen bestimmt von Norden nach Süden ab.Da bin ich jetzt aber beruhigt. :lol:
btw – One more Shot groovt fast wie JJF.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIhr bekommt also das 100 Euronen-Teil für 40, oder?
…gut,dafür hätte ich es auch genommen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Charlie is my darling ist wunderbar. Schwer nachzuvollziehen, wie das so lange in den Archiven schlummern konnte. Wie unschuldig das ganze Tourleben damals noch war, obwohl es „schon“ zu der Zeit von Satisfaction war. Die krasseste Stelle ist I’m allright, wo die Bühne von ein paar Fans gestürmt wird und die Band schließlich abhauen muss. Unglaubliche Szenen. Wunderbar. Aber auch die ruhigeren Szenen backstage oder im Zug vermitteln ein Bild von einer Welt, die schon wenige Jahre später nicht mehr die selbe war. Nicht für die Stones, aber auch nicht für den Rest der Welt.
*****--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.