Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
ClauMick, wir wollen Deine Gig Liste sehen!
Ich hab’s befürchtet… Mal schauen, ob ich noch alle zusammenbekomme.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungClauhttp://www.setlist.fm/stats/the-rolling-stones-bd6ad22.html
Da findest Du fast alle Gigs und Setlists.
Vielen Dank, Clau. Bin mir nicht sicher, ob die Liste wirklich exakt stimmt, hatte Rotterdam `90 mit 3 Konzerten zum Kick Off der Tour in Erinnerung. Aber da war so viel Stones in dem Jahr…….kann mich auch täuschen….
NICHT täusche ich mich hiermit:Neckarstadion, Stuttgart, 19.6. 1976
Niedersachsenstadion, Hannover, 6. und 7. 6. 1982
Olympiastadion, München, 10.und 11.6. 1982
Müngersdorfer Stadion, Köln, 4.und 5.7. 1982Feijenoordstadium, Rotterdam, 21.5. 1990
Niedersachsenstadion, Hannover, 26.und 27. 5 1990
Müngersdorfer Stadion Köln, 31.5. 1990
Olympiastadion, München, 2.oder 3.6. 1990
Olympiastadion, Berlin, 6.6. 1990
Estadio Olimpic de Montjuic, Barcelona, 13.und 14.6. 1990
Stade Velodrome, Marseilles, 20.6. 1990
Parc des Princes, Paris, 23.und 25. 6. 1990
Praterstadion, Wien, 31.7. 1990
Radrennbahn Weissensee, Berlin, 13.8.1990Oympiastadion, München, 3.8.1995
Hockenheimring, 19.8.1995Olympiastadion, München, 13.7.1998
Cannstatter Wasen, Stuttgart, 29.5.1999
Cirkus Krone, München, 8.6. 2003 (nur die letzten 3 Songs)
Gottlieb- Daimler- Stadion, Stuttgart, 3.8. 2006
Payed my share………;-)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSo, aus der Hüfte geschossen, hätten wir uns theoretisch auf 5 Konzerten treffen müssen.
--
Um hier diejenigen, die sich nicht so sehr für die non-Album-Tracks auf Stones-Singles interessieren, nicht unnötig zu langweilen, habe ich hier mal einen separaten Thread zu dem Thema eröffnet.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRon Wood will nochmal heiraten
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wieder ein Grund mehr, dass die Stones zum 60. Jubiläum ebenfalls eine kleine Welttournee veranstalten werden. Wie sagte Pete Townshend doch einmal: „Es sind nicht nur wir, die wegen des Geldes touren. Ich weiß, dass Mick eine Menge alter Freundinnen hat…“
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Setlist vom zweiten Konzert in Paris
http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2012/theatre-mogador-paris-france-73dd5661.html
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAuffällig ist jedoch der Locationwechsel nach jeweils zwei Konzerten. Demnach müssten die Stones für den nächsten Gig die Zelte in Paris abbrechen und an einem anderen Ort spielen. Mal sehen, wo sie dann in fünf Tagen auftreten werden. Wir spekulieren bei dem Zeitraum mal, unrealistisch ist es aber nicht.
(Von der RS Hauptseite)
Heißt das spekulativ, dass bis Ende November 2 kleinere Konzerte in Berlin oder HH denkbar wären?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sie spielen in Münster im Pumpenhaus, nein nicht Puppen(!), nur das Rauchverbot könnte ein Problem für Keith und Ron sein.
--
„Münster in Westfallen – bekannt konservativ und sittenstreng“
BgigliSie spielen in Münster im Pumpenhaus, nein nicht Puppen(!), nur das Rauchverbot könnte ein Problem für Keith und Ron sein.
Besser nicht, das hat doch 1965 schon für größere Probleme u. Aufregung bei Älteren gesorgt:
http://www.youtube.com/watch?v=WxflJkWZVl4--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wieso steht eigentlich auf der RS-Startseite in den News/Konzertnews der 19. Dezember als 2. Konzert in Newark und nicht der 15. ?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBei IORR.ORG wird über ein weiteres Konzert am 8.12. in New York/Brooklyn (Barclays Center) spekuliert!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKUnd wie bekommt man sowas rechtzeitig mit? Es ist ja schon schlimm das anderswo aus der ferne nur mitzuerleben, aber wenn man in der eigenen Stadt sowas verpasst – unvorstellbar!
--
living is easy with eyes closed...Ich bin vom 11.11. bis 02.12. im Urlaub, wehe sie spielen gerade dann kurzentschlossen in Hamburg oder so…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?…ich würde dich aus dem Urlaub holen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.