The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,546 bis 7,560 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

misch
    Here, There and Everywhere

Doom & Gloom ist schon sehr cool, kommt aber bei weitem nicht an Plundered My Soul ran. Mir ist er etwas zu straight und stampfend. Ist der Song neu oder auch von der Resterampe?

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115359  | PERMALINK

ragged-glory

Mick67Sorry, aber es ist mir ein Rätsel, wie man sich so beschränken kann und alles vom Format abhängig macht.

Ich beschränke mich nicht grundsätzlich auf Vinyl, aber bei Live-Alben fällt es mir deutlich leichter, auf den (CD/DVD-)Erwerb zu verzichten. Bei Stones-Studio-Alben würde ich niemals auf den Kauf verzichten, wenn es diese nur auf CD gäbe/gegen sollte.

Davon ab muss ich aber auch festhalten, dass mir DVD gucken/hören nicht so viel gibt, was den Verzicht darauf bzw. die (überwiegende) Beschränkung auf Vinyl noch leichter macht.

--

#115361  | PERMALINK

mick67

Ragged Glory…Davon ab muss ich aber auch festhalten, dass mir DVD gucken/hören nicht so viel gibt, ….

Hören reicht ja. ;-)
    Das ist ja das schöne an Musik DVDs. Man kann das Bild ausschalten und der Hauptsache, Musik, folgen, anders als bei herkömmlichen Filmen. Und bei BRs hast Du eine Soundqualität, die sogar Neil Young zufriedenstellt.

--

#115363  | PERMALINK

mick67

mischDoom & Gloom ist schon sehr cool, kommt aber bei weitem nicht an Plundered My Soul ran. Mir ist er etwas zu straight und stampfend. Ist der Song neu oder auch von der Resterampe?

Neu! Allerdings ist das bei den Stones nie so ganz sicher. Wie Du sicher weißt, gibt es immer wieder Stones Tracks, die jahrelang gereift sind, bevor sie veröffentlicht wurden.

--

#115365  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

mischIst der Song neu oder auch von der Resterampe?

Ich würd sagen Resterampe so wie der auf Modern aufgeblasen wurde mit Studiotechnik

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #115367  | PERMALINK

mick67

OnkelllouIch würd sagen Resterampe so wie der auf Modern aufgeblasen wurde mit Studiotechnik

Na klar, hätte man ja von selbst drauf kommen können. :doh:

--

#115369  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67
    Verzichten kann ich allerdings auf diese merkwürdigen 12″ Mixe.

Aber doch nicht auf alle. Die 12″-Versionen von „Miss You“ und „Too Much Blood“ sind ultimativ.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #115371  | PERMALINK

mick67

ClauAber doch nicht auf alle. Die 12″-Versionen von „Miss You“ und „Too Much Blood“ sind ultimativ.

Okay, „Miss You“ lass ich gelten, Blood reicht mir auf LP Länge.

--

#115373  | PERMALINK

de64625

Umgezogen, weil stimmt natürlich, was der Aendy schriebt
    ;-)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #115375  | PERMALINK

aendy

Will hier nicht den Korinthenkacker machen. Aber für die Sterne gibt’s nen eigenen Thread. :-)

--

#115377  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ClauAber doch nicht auf alle. Die 12″-Versionen von „Miss You“ und „Too Much Blood“ sind ultimativ.

Natürlich sind sie ultimativ. Mick ist halt kein Tänzer, eher Steher.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #115379  | PERMALINK

mick67

Stimmt, bei mir steht alles wie ’ne Eins. :teufel:

In erster Linie bin ich Hörer. Ich habe aber auch sagenhafte Moves auf der Pfanne.
    [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif

--

#115381  | PERMALINK

katzenpeter

Als eingefleischter Stonesfan muss man aber auch mal aufmerksam machen dürefen, dass nun ma gut ist. Schon beim „Shine a Light“ Video konnte jeder halbwegs Interessierte sehen, dass eine halbe Backingband, die Herren v.a. an der Gitarre unterstützen muss – sonst geht nix mehr.
    Und diese Ticketpreise dann noch zu fordern, grenzt an Unerträglichkeit – daher besser nicht unterstützen.

euer peter

--

#115383  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Katzenpeter
    Als eingefleischter Stonesfan muss man aber auch mal aufmerksam machen dürefen, dass nun ma gut ist. Schon beim „Shine a Light“ Video konnte jeder halbwegs Interessierte sehen, dass eine halbe Backingband, die Herren v.a. an der Gitarre unterstützen muss – sonst geht nix mehr.
    Und diese Ticketpreise dann noch zu fordern, grenzt an Unerträglichkeit – daher besser nicht unterstützen.

euer peter

Lieber Peter!
    Welche Ticketpreise hältst Du denn angesichts der binnen weniger Minuten ausverkauften Gigs für angemessen?

Dein Clau

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #115385  | PERMALINK

mick67

Au ja, eine Ticketpreise Diskussion hatten wir hier, glaube ich, noch nicht.
    Euer Mick

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,546 bis 7,560 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.