Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Ich weiß nicht, ob Du für dieses Detailwissen hier die verdiente Anerkennung bekommst!
I did it for Blossom Toe and those who were with the Bavarian RnRer in their early days.
j.w.
Abwarten und Vodka/Orange trinken…Jetzt sag‘ nicht, du hast den Huni für „Dance“ gezückt?
ClauSehr schön, j. w.! Ich bin dabei.
Me too.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungIch erwarte in der Sendung übrigens mindestens den „Rock And A Hard Place (Bonus Beats Mix)“ und den Arthur Baker Remix von „Too Much Blood“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch erwarte in der Sendung übrigens mindestens den „Rock And A Hard Place (Bonus Beats Mix)“ und den Arthur Baker Remix von „Too Much Blood“.
Dito! Zur „Pretty beat up“ Version der „Undercover of the night“ 12″ sollte die Partymeute dann aber langsam schwoofen.
Überhaupt, wenn die Liebhaber dieser Versionen bzw. Stoneskabinetstückchen on 12″ in der BRD nicht so verstreut wären, könnte man mal eine richtige Party dazu machen. Immer nur über die x-te Livekopplung on mp3 zu diskutieren ist doch auf die Dauer eher etwas für Bilanzbuchhalter. Führt die 12-Incher ihrem wahren Zweck zu, sage ich!
Jan, falls du meine Special Promo Remix 12″ von „Sweet thing“ brauchst, gimme me a call.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ClauIch erwarte in der Sendung übrigens mindestens den „Rock And A Hard Place (Bonus Beats Mix)“ und den Arthur Baker Remix von „Too Much Blood“.
Auf jeden Fall steht beides zur Auswahl bereit!
Dennis BlandfordDito! Zur „Pretty beat up“ Version der „Undercover of the night“ 12″ sollte die Partymeute dann aber langsam schwoofen.
Da hast Du was, das ich nicht habe. Bei mir ist Feel on baby im Dub-Remix. Und ich glaube bei Dir auch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Da hast Du was, das ich nicht habe. Bei mir ist Feel on baby im Dub-Remix. Und ich glaube bei Dir auch!
Ahhhh, beides sind große Schwoofnummer aber der Dub Remix von „Feel on baby“ soll es im Kontext natürlich schon sein. You’re right!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Aber Pretty Beat Up könnte durchaus auch ein Kandidat werden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSOLD OUT ROLLING STONES CONCERT LIVE ON PAY-PER-VIEW
Es geht hier um den Prudential Center Gig am Sonnabend, den 15. Dezember. Hoffentlich steigt Sky Deutschland auch noch in den Deal ein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSOLD OUT ROLLING STONES CONCERT LIVE ON PAY-PER-VIEW
Es geht hier um den Prudential Center Gig am Sonnabend, den 15. Dezember. Hoffentlich steigt Sky Deutschland auch noch in den Deal ein.
Ich habe ja eher bei einem der London-Gigs mit einer Übertragung gerechnet.
(einklinken per Pay-per-View bei Sky GB) aber so ist natürlich auch Hoffnung.
Würde zwar sehr spät (oder schon früh) werden – aber egal.--
MangelsIch habe ja eher bei einem der London-Gigs mit einer Übertragung gerechnet.
(einklinken per Pay-per-View bei Sky GB) aber so ist natürlich auch Hoffnung.
Würde zwar sehr spät (oder schon früh) werden – aber egal.Ist ja am Wochenende, von daher durchaus machbar. Wenn das klargeht, werde ich das bei mir als Event mit Gästen abfeiern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIst ja am Wochenende, von daher durchaus machbar. Wenn das klargeht, werde ich das bei mir als Event mit Gästen abfeiern.
So würde es bei mir dann auch wohl ablaufen.
Gerade gelesen : Wird übertragen von World Wrestling Entertainment (???)
u.a. in Zusammenarbeit mit Endemol (hoffentlich kommt das nicht auf RTL!!!) – Das könnte einem den Abend (Morgen) versauen.--
Dennis BlandfordI did it for Blossom Toe and those who were with the Bavarian RnRer in their early days.
Da müssen sich die Stones aber warm anziehen, die Gang sorgt hier noch immer für ausverkaufte Hallen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102(Edit: Zitate aus dem The Beatles-Thread)
SkydogAls Bootleg schon … ist auch ganz nett aufgemacht!
Ja, ist mir bekannt, aber die wenigen Exemplare, die ich „vor Ort“ hätte kaufen können, waren mit ca. 50,00 € einfach zu teuer. Da warte ich einfach ab, ob es nicht doch noch nachgereicht wird…
By the way: Auch „Ladies And Gentlemen“ gibt es als Vinyl-Bootleg, habe ich auf der gestrigen Börse gesehen.
Mick67Auch nicht als DVD oder BR?
Die DVD hatte ich hin und wieder in Erwägung gezogen, aber mittlerweile würde mir die Audio-Version genügen. Einen Blu-ray-Player besitze ich nicht.
Es wäre kein Weltuntergang, das Konzert nicht zu besitzen, daher lasse ich einfach das Schicksal entscheiden, ob es mit dem Vinyl irgendwann mal klappt.
--
DOOM AND GLOOM ist ne Erfrischung für Körper und Geist,sehr geil
--
theedgeDOOM AND GLOOM ist ne Erfrischung für Körper und Geist
Hört sich an wie ein Werbespruch für ein Duschgel :lach::lach:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetRagged GloryDie DVD hatte ich hin und wieder in Erwägung gezogen, aber mittlerweile würde mir die Audio-Version genügen. Einen Blu-ray-Player besitze ich nicht.
Es wäre kein Weltuntergang, das Konzert nicht zu besitzen, daher lasse ich einfach das Schicksal entscheiden, ob es mit dem Vinyl irgendwann mal klappt.
Sorry, aber es ist mir ein Rätsel, wie man sich so beschränken kann und alles vom Format abhängig macht. Es würde mir im Traum nicht einfallen auf etwas von den Stones zu verzichten, nur weil es in einem bestimmten Format nicht vorliegt.
Verzichten kann ich allerdings auf diese merkwürdigen 12″ Mixe.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.