Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
ClauExakt meine Gedanken, j.w.
Cheers, mate! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Yep, Zustimmung! Mein Urban Jungle Tour Shirt wird ab sofort nicht mehr zum Schlafen angezogen. :sonne:
Mindestens ein Auslandsgig muß auch drin sein.dito: :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluetolomoquinkolomOkay. Ich werde meine Vorstellungen nachbessern und diese Art von musikalischen Kriegsveteranentreffen mit einbeziehen.
Wolltest Du nicht mal wieder was über Country schreiben?
j.w.dito: :bier:
:bier:
--
Mick67Wolltest Du nicht mal wieder was über Country schreiben?
Das macht doch jetzt ricochet.
--
RosebloodWurde bestimmt schon irgendwo gepostet oder gesehen, jedoch etwas ungewohnt, die Stone so abgespeckt auf der Bühne zu sehen.
The Rolling Stones – Live at La Trabendo Paris – Jumpin‘ Jack Flash
Phantastisch, was Keith bei 0:42 macht. Wie kann man nach all den Jahren aus diesem Riff noch solch eine überraschende Nuance zaubern??? Dafür liebe ich sein Spiel seit ich zum ersten Mal Honky Tonk Woman gehört habe! :laola0: :lala:
(Und jetzt alle mal schnell 3. Programm Bayerisches Fernsehen anmachen, da kommen in einer Minute meine Jungs!)
--
tolomoquinkolomOkay. Ich werde meine Vorstellungen nachbessern und diese Art von musikalischen Kriegsveteranentreffen mit einbeziehen.
Du kannst vielleicht versuchen Dir anhand von youtube-Videos ein Bild von dem Erlebnis eines Stoneskonzertes im 21. Jahrhundert zu machen, so wie Du Platten auf Basis eines Downloads meinst erfahren zu können, aber sorry: Das wird nichts. Da muss man schon mal etwas tiefer graben. Wenn man wirklich eine halbwegs fundierte Meinung vertreten will.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDer Hofacker…
(Und jetzt alle mal schnell 3. Programm Bayerisches Fernsehen anmachen, da kommen in einer Minute meine Jungs!)
Die Capitols? Waren schon beeindruckend letzten Freitag. Cool, der Herr Student.
--
Mick67
Ja, echt! Ich mag, ach was, ich liebe Satisfaction in der Studiofassung mit Fuzzbox und verschlepptem Rythmus. Live fehlt beides. Ich habe noch keine akzeptable Liveversion gehört.Studiomusiker ist dir aber ein Begriff…und damals war dies wohl gang und gebe.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetDer HofackerPhantastisch, was Keith bei 0:42 macht.
Ja. Zuerst dachte ich, er ist aus Versehen etwas zu spät, aber jetzt tendiere ich dazu, dass das gewollt ist – so oder so, eine in der Tat coole Variation! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOnkelllouStudiomusiker ist dir aber ein Begriff…und damals war dies wohl gang und gebe.
Oh, ein Experte! Hört, hört! Die Stones sind nicht die fucking Beach Boys, dude!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Oh, ein Experte! Hört, hört! Die Stones sind nicht die fucking Beach Boys, dude!
Nee Experte nicht…dies sind doch die über 23800 Beiträgeschreiber.:lol:
Und ich stelle mir gerade bildlich vor wie man den Jagger davon überzeugen musste….dass ein fuck off…auf einer Live CD/DVD halt als piep piep off erscheint
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOT on
Der Hofacker….(Und jetzt alle mal schnell 3. Programm Bayerisches Fernsehen anmachen, da kommen in einer Minute meine Jungs!)
Der Johann hat einfach eine geile Stimme!
Sie werden es machen. OT off
--
RosebloodNein, da mein Beitrag ja eine Momentaufnahme ist, der sich auf Aktuelles und nicht auf mögliche kommende Dinge bezieht.
Und wenn die Stones nächstes Jahr zu niedrigeren Preisen touren sollten, ich wäre nicht abgeneigt.Ich weiss nicht, wann du Mitte 20 warst. Hätten die Stones damals jedoch für eine Karte 500 DM verlangt, hättest du sicherlich auch erst einmal geschluckt. Du siehst die Dinge auch mit einem ganz anders gefüllten Bankkonto als ich.
Mensch Rosi! Gewöhn‘ Dir die Quartzerei ab und in ein paar Wochen hast Du die Kohle für den Gig locker über.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Roseblood, bin ganz bei Dir.
Old pirates, yes, they rob me--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreClauMensch Rosi! Gewöhn‘ Dir die Quartzerei ab und in ein paar Wochen hast Du die Kohle für den Gig locker über.
:lol: Touché!
Wieviel Packungen ergeben ein Ticket? 20, 25? Der Bedarf einer Woche? Think about it, Rosi!
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.