The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

roseblood

Mick67Davon gehe ich auch als Nichtaltsozi ;-) aus. Und kurz vorher werden sie dann für 30-70 € verscherbelt und roseblood hat alles umsonst getippt. ;-)

Nein, da mein Beitrag ja eine Momentaufnahme ist, der sich auf Aktuelles und nicht auf mögliche kommende Dinge bezieht.
    Und wenn die Stones nächstes Jahr zu niedrigeren Preisen touren sollten, ich wäre nicht abgeneigt. ;-)

Ich weiss nicht, wann du Mitte 20 warst. Hätten die Stones damals jedoch für eine Karte 500 DM verlangt, hättest du sicherlich auch erst einmal geschluckt. Du siehst die Dinge auch mit einem ganz anders gefüllten Bankkonto als ich. ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115085  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67Das kann man gar nicht überbewerten, der Spruch ist Kacke! :haue:

echt

Mick67Solange sie Satisfaction weglassen, ist alles gut.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #115087  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Roseblood
    Ich weiss nicht, wann du Mitte 20 warst. Hätten die Stones damals jedoch für eine Karte 500 DM verlangt, hättest du sicherlich auch erst einmal geschluckt. Du siehst die Dinge auch mit einem ganz anders gefüllten Bankkonto als ich. ;-)

Aber er hat doch recht. Ein Konzert der Stones ist ein Luxusartikel, den man sich eben entweder leisten kann oder nicht. Ich sehe da auch nichts Verwerfliches daran. Das ist eine gute Art sein Geld zu verdienen.
    Den Hebel sollte man bei den Leuten ansetzen, die mit Mieten wuchern, sich an Energiequellen gesundstoßen, mit Nahrungsmitteln spekulieren etc.
    Würden die nur alle wie die Stones ihr Geld verdienen. :-)

--

#115089  | PERMALINK

mick67

RosebloodNein, da mein Beitrag ja eine Momentaufnahme ist, der sich auf Aktuelles und nicht auf mögliche kommende Dinge bezieht.
    Und wenn die Stones nächstes Jahr zu niedrigeren Preisen touren sollten, ich wäre nicht abgeneigt. ;-)

Du kennst mein Bankkonto nicht. Das ist alles für Stonestickets draufgegangen. Wann ich Mitte 20 war? Das kannst Du leicht selbst errechnen. Die Infos dazu hast Du.

Onkelllouecht

Ja, echt! Ich mag, ach was, ich liebe Satisfaction in der Studiofassung mit Fuzzbox und verschlepptem Rythmus. Live fehlt beides. Ich habe noch keine akzeptable Liveversion gehört.

--

#115091  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Harry RagAber er hat doch recht. Ein Konzert der Stones ist ein Luxusartikel, den man sich eben entweder leisten kann oder nicht. Ich sehe da auch nichts Verwerfliches daran. Das ist eine gute Art sein Geld zu verdienen.
    Den Hebel sollte man bei den Leuten ansetzen, die mit Mieten wuchern, sich an Energiequellen gesundstoßen, mit Nahrungsmitteln spekulieren etc.
    Würden die nur alle wie die Stones ihr Geld verdienen. :-)

Na ja….dann hoffen wir mal nicht, dass nur alle paar Jahre Deine Heizung funzt oder es was zum picken zu kaufen gibt:lol::lol:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #115093  | PERMALINK

roseblood

Wurde bestimmt schon irgendwo gepostet oder gesehen, jedoch etwas ungewohnt, die Stone so abgespeckt auf der Bühne zu sehen.

The Rolling Stones – Live at La Trabendo Paris – Jumpin‘ Jack Flash

--

#115095  | PERMALINK

pink-nice

Was soll das ganze gesabbel überhaupt….man wird ja wohl auch für unter 150 Euronen zu den Stones kommen können…die hammerhohen Preise sind doch meist für die Super-Plätze.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #115097  | PERMALINK

tolomoquinkolom

RosebloodDas Management und die Band haben es nicht nötig, für ein Konzert 200+ zu verlangen. Das sind für mich Preise, die in keinerlei Verhältnis stehen.

Urikopathie-Behandlungen sind eben teuer.

Keith Richards

--

#115099  | PERMALINK

mick67

Tolo, hast Du schon eigentlich eine Straffung hinter Dir? Alterstypische Verfallserscheinungen berühmeter Musiker scheinen Dich umzutreiben oder hast Du auch was zur Musik zu sagen?

--

#115101  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j.w.Einige interessante Aussagen auf der Homepage des Stone.
    Fast alles Dinge, die wir so auch vermutet haben, und die jetzt offiziell bestätigt werden. Dass Jagger die Tour „Fuck off“ nennen wollte, finde ich sehr geil. Dann hätten die 400-€-Tickets noch eine ganz andere Nuance bekommen. Wenn sie nächstes Jahr hierzulande auf Tour gehen, werde ich wohl auch den einen oder anderen Hunni für den Spaß abdrücken. Dann trage ich die alten Klamotten halt noch ein Jahr länger und habe die Kohle wieder drin! :-)

Exakt meine Gedanken, j.w.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #115103  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Mick67Tolo, hast Du schon eigentlich eine Straffung hinter Dir? Alterstypische Verfallserscheinungen berühmeter Musiker scheinen Dich umzutreiben oder hast Du auch was zur Musik zu sagen?

Charming Mick. :-)

Ich brauche noch keine Straffung. Habe ja außerdem dieses Forum. Das hält knackfrisch. Ansonsten habe ich nur versucht Roseblood eine mögliche Ursache für die Satisfaction-Preise der Rolling-Stones-Spitting-Image-Truppe zu nennen. Musik? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Jahrtausend noch jemand wegen der Musik zu einem Stones-Konzert pilgert.
    .

--

#115105  | PERMALINK

skydog

tolomoquinkolomIch kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Jahrtausend noch jemand wegen der Musik zu einem Stones-Konzert pilgert.

Doch … hier! Aber ich geb zu das ich schon jetzt anfange zu sparen … ;-)

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #115107  | PERMALINK

mick67

ClauExakt meine Gedanken, j.w.

Yep, Zustimmung! Mein Urban Jungle Tour Shirt wird ab sofort nicht mehr zum Schlafen angezogen. :sonne:
    Mindestens ein Auslandsgig muß auch drin sein.

--

#115109  | PERMALINK

mick67

tolomoquinkolom…Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Jahrtausend noch jemand wegen der Musik zu einem Stones-Konzert pilgert.
    .

Da musst Du Dir nichts mehr vorstellen, das ist sogar schon bei zwei Tourneen passiert, Du Nase!

--

#115111  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Mick67Da musst Du Dir nichts mehr vorstellen, das ist sogar schon bei zwei Tourneen passiert, Du Nase!

Okay. Ich werde meine Vorstellungen nachbessern und diese Art von musikalischen Kriegsveteranentreffen mit einbeziehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,456 bis 7,470 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.