Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Interessant aber auch, dass sie zu sechst waren mit Darryl und Chuck, keine Backing-singers, Horns,…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSolange sie Satisfaction weglassen, ist alles gut.
--
j.w.Interessant aber auch, dass sie zu sechst waren mit Darryl und Chuck, keine Backing-singers, Horns,…
Das muß doch noch nichts heißen.
--
Wichtig ist, dass sie nächstes Jahr nach Deutschland kommen. Dänemark oder Schweden wäre aber auch okay.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Das muß doch noch nichts heißen.
Auf der Tour wird das sicher nicht so sein (es sei denn es gibt wieder eine B-Stage-Aktion), aber es war sicher interessant die ganzen Songs mal wieder in dieser reduzierten Besetzung zu hören.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Auf der Tour wird das sicher nicht so sein (es sei denn es gibt wieder eine B-Stage-Aktion), aber es war sicher interessant die ganzen Songs mal wieder in dieser reduzierten Besetzung zu hören.
Das stimmt! Allerdings mag ich mir Tumbling Dice ohne gospelähnlichen Background nicht vorstellen.
--
Mick67Das stimmt! Allerdings mag ich mir Tumbling Dice ohne gospelähnlichen Background nicht vorstellen.
Gefallen Dir die Liveversionen von 72-82 nicht?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenice one:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueErsten Berichten zufolge soll Keith in guter Form gewesen sein, ein Besucher schrieb sogar, er wäre besser drauf gewesen als vor 5 Jahren. Wäre ja mal eine gute Nachricht!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Gefallen Dir die Liveversionen von 72-82 nicht?
Lange nicht so gut wie die danach.
--
Zwei Bilder für die Ewigkeit:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWow! Keith sieht auf dem Foto so gesund wie seit langem nicht mehr aus, ein durch und durch zufriedener Mensch. Das lässt hoffen.
..und die Klamotten stehen ihm gut.
--
Mick67Das stimmt! Allerdings mag ich mir Tumbling Dice ohne gospelähnlichen Background nicht vorstellen.
Ich würde niederknien und Hosianna schreien, wenn ich die Stones nur einmal ohne dieses aufgeblasene Background-Gehampel sehen könnte.
--
Danke j.w. Für diese Bilder!!!
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brownstef1205Ich würde niederknien und Hosianna schreien, wenn ich die Stones nur einmal ohne dieses aufgeblasene Background-Gehampel sehen könnte.
Verstehe ich nicht. Gerade „Tumbling Dice“ hat doch diesen starken gospelartigen Touch, dazu gehört unbedingt ein gospeliger Chor. Und was meinst Du mit „Gehampel“? Stören Dich die Moves von Lisa und Fowler? Die höre ich doch auf der Aufnahme nicht.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.