Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Klar!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauWusstet ihr eigentlich, dass die Promo-Videoclips zu Crazy Mama, Fool To Cry, Hey Negrita und Hot Stuff 1976 in der Kieler Ostseehalle gedreht wurden?
Ja.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNaja, Montag spielen sie im sehr feinen Theatre Mogador.
8. Start Me Up
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamNaja, Montag spielen sie im sehr feinen Theatre Mogador.
Ist da was dran?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePadamNaja, Montag spielen sie im sehr feinen Theatre Mogador.
8. Start Me Up
Das ist in der Tat sehr fein. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
--
9. Midnight Rambler :sonne:
10. Tumbling Dice--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue10. Tumbling Dice
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.9. Midnight Rambler :sonne:
Yeah! Immer einer meiner liebbsten Livetracks gewesen.
--
Ob wohl Keith auch wieder einen singt? You got the silver? (da muss er nicht Gitarre spielen und singen)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas war’s? „And they’re off stage“
--
JJF :sonne:
--
Yep, over. 3 von 10 Songs aus Some Girls. Kein Satisfaction, Brown Sugar, Jumpin‘ Jack Flash, Honky Tonk Woman. Und kein Keefsong. Hmm. Können sie eigentlich so beibehalten für die Tour….
Edit: auch das mit der Zugabe können sie gern so beibehalten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNix over! Brown Sugar
--
Jetzt ist Schluß!
--
Na, dann gibt’s ja doch noch die alten Schlachtrösser!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.