The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,276 bis 7,290 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Stimmt, es waren ja 16 Millionen, nicht 1,6 Millionen. Wie komme ich auf einen so lächerlich kleinen Betrag? Vielleicht weil ich täglich nur mit Zahlen bis 100.000 zu tun habe.
    Das sind einfach Summen, die ein kleiner Provinzling wie ich nicht als Einnahmen verarbeiten kann. Sorry!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #114725  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich rechne fest damit, als Get happy Leser auf die Gästeliste zu kommen.

--

#114727  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Dennis Blandford… Sorry!

No prob, helfe gern.

:bier:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #114729  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Was macht man mit 16 Millionen pro Kopf für 4 Tage Arbeit u. etwas vorbereitendem Spass in Frankreich? Ich pers. würde mich endlich zur Ruhe setzen u. nur noch outtakes aus den Neunzigern veröffentlichen. Alerdings haben wir bisher nur outtakes produziert, das ist das Problem.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #114731  | PERMALINK

mangels

Dennis BlandfordDas sind einfach Summen, die ein kleiner Provinzling wie ich nicht als Einnahmen verarbeiten kann. Sorry!

Da brauchst du noch nicht einmal „kleiner Provinzling“ zu sein. Ich glaube, das können nun wirklich die Meisten nicht.

Aber eines muss man klar sagen : Die Stones, und da besonders MJ haben es schon immer verstanden, mehr als irgendeine andere Band, das Optimum aus ihren Gigs herauszuholen. Man kann also durchaus sagen, dass die Rolling Stones nicht nur Band, sondern auch ein riesiges Wirtschaftsunternehmen sind. Bin echt einmal gespannt wie viele Fernsehsender sich da eingeklinkt haben. Sicher nicht wenige. Mit Glück gibt es einen London-Gig auch hier zu sehen.

Ich meine mich zu erinnern, das eine der letzten Stones-Touren im Jahresranking des Forbes-Magazine unter den ersten fünf ertragreichsten Unternehmen des Jahres firmiert hat. Das ist schon eine ziemliche Dimension.

--

#114733  | PERMALINK

de64625

Dennis BlandfordWas macht man mit 16 Millionen pro Kopf für 4 Tage Arbeit u. etwas vorbereitendem Spass in Frankreich? Ich pers. würde mich endlich zur Ruhe setzen u. nur noch outtakes aus den neunzigern veröffentlichen. Allerdings haben wir bisher nur outtakes produziert, das ist mein Problem.

Bin sicher, dass es so kommt, die Entwicklung deutet darauf hin, erst die Outtakes der 70er („Exile“ in zig Variationen), jetzt dann outtakes der 80er (ich bleibe dabei: „Doom and Gloom“ hätteauch in die 80er gepasst) wenn sie die Tour alle überstehen und die Angst im Alter doch arm dazustehen überhand nimmt, werden die 90er outtakes kommen…
    ;-)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #114735  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich dachte, du schreibst jetzt: „Dennis, veröffentliche doch bitte endlich dein unveröffentlichtes Material, mach‘ es umgehend der Welt zugänglich!“. :roll:
    Wir haben immerhin in unserem damaligen Stoneswahn, Outtakes der Dirty Work Sessions (Z.B. „Broken hearts for you and me“ – wer kennt das noch?) nachgespielt bzw. extrem garagig interpretiert.

--

#114737  | PERMALINK

tejazz

Dennis BlandfordWas macht man mit 16 Millionen pro Kopf für 4 Tage Arbeit u. etwas vorbereitendem Spass in Frankreich? Ich pers. würde mich endlich zur Ruhe setzen u. nur noch outtakes aus den Neunzigern veröffentlichen. Alerdings haben wir bisher nur outtakes produziert, das ist das Problem.

Na ja, letztlich waren sie jahrzehntelang nicht nur ein recht gutes Leben gewohnt, sondern auch Anerkennung in vielfältiger Form. Sowas geben viele Menschen, nicht nur Musiker, nur ungern auf.
    Wie viele Firmengründer der 40-er und 50-er Jahre mußten fast mit den Füßen voran aus den Firmen geholt werden?
    Da ist oft mehr im Spiel als Geld.

Derartige Summen sind aber in solchen Zusammenhängen wirklich abartig.
    Paßt aber zum Zeitgeist irgendwie dazu. :-)

--

#114739  | PERMALINK

hotblack-desiato

Onkelllouhttp://www.rollingstone.de/news/meldungen/article329576/keith-richards-ueber-explodierende-ticketpreise-und-geruechte-zu-weiteren-shows.html
    Er findet 16000000 ganz vernüftig….pro Mitglied der Band versteht sich.

„Wie ungerecht! Dafür muss ich ein ganzes Jahr Fussball spielen“

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #114741  | PERMALINK

raging-ric

Morgen, gibt es wieder ein neues Bootleg. „Light the Fuse“ Toronto 2005.
    :laola0: :lala:

--

#114743  | PERMALINK

mick67

Raging-RicMorgen, gibt es wieder ein neues Bootleg. „Light the Fuse“ Toronto 2005.
    :laola0: :lala:

Yeah!! :laola0: :lala:

--

#114745  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Sehr fein! Gekauft! :sonne:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #114747  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Schönes Ding:
    Light the Fuse[IMG]http://rollingtimes.org/Upload/uploads/avatars/1338760248lightthefusesmall.jpg

10th August 2005
    Phoenix Concert Theatre, Toronto

1. Rough Justice
    2. Live With Me
    3. 19th Nervous Breakdown
    4. She’s So Cold
    5. Dead Flowers
    6. Back Of My Hand
    7. Ain’t To Proud To Beg
    8. Introductions
    9. Infamy
    10. Oh No, Not You Again
    11. Get Up, Stand Up
    12. Mr. Pitiful
    13. Tumbling Dice
    14. Brown Sugar
    15. Jumpin‘ Jack Flash

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #114749  | PERMALINK

mick67

j.w.Schönes Ding:
    Light the Fuse[IMG]http://rollingtimes.org/Upload/uploads/avatars/1338760248lightthefusesmall.jpg

10th August 2005
    Phoenix Concert Theatre, Toronto

1. Rough Justice
    2. Live With Me
    3. 19th Nervous Breakdown
    4. She’s So Cold
    5. Dead Flowers
    6. Back Of My Hand
    7. Ain’t To Proud To Beg
    8. Introductions
    9. Infamy
    10. Oh No, Not You Again
    11. Get Up, Stand Up
    12. Mr. Pitiful
    13. Tumbling Dice
    14. Brown Sugar
    15. Jumpin‘ Jack Flash

Auf der Stonesarchives Seite ist bislang nichts zu sehen. :roll:

--

#114751  | PERMALINK

percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

Mick67Hmm, okay, ich hoffe Du bekommst nicht diesen alten ABKCO Plunder. KLICK. Die solltest Du sofort umtauschen.

Die Hot Rocks gab es immer als Doppel-LP oder DoCD.

Tja, es ist doch die ABKCO-Ausgabe von 1986, allerdings wie erhofft als Doppel-CD. Werde heute Abend mal reinhören, ob sich Eure Befürchtungen bewahrheiten …

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,276 bis 7,290 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.