Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Okayes Lied, fraglos kraftvoll, aber auch ziemlich vorhersehbar. Es fehlen die ganz großen Ideen. Kommt an Plundered My Soul nicht heran.
@dani: Sehe ich auch so.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:sonne:http://www.rollingstones.com/:sonne:
--
danija der Song knallt!
Aber: sie machen halt weiter unter dem Motto: give the people what they want!kopieren sich 1:1, nicht weniger aber halt auch nicht mehr. Sie müssen niemand mehr was beweisen, klar. Aber sie wagen auch nichts mehr?!?
Du verwechselst da was mit Deinem Onkel Neil.
An die üblichen Stones Basher: hört ihr bei anderen Songs auch so lax und oberflächlich hin? Jetzt fehlen eigentlich nur noch Monroe und songbird.
--
danija der Song knallt!
Aber: sie machen halt weiter unter dem Motto: give the people what they want!kopieren sich 1:1, nicht weniger aber halt auch nicht mehr. Sie müssen niemand mehr was beweisen, klar. Aber sie wagen auch nichts mehr?!?
Hast Du Dir ’ne Dubstep-Nummer erhofft?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauHast Du Dir ’ne Dubstep-Nummer erhofft?
….wahrscheinlich noch mit Jazzanleihen versetzt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Du verwechselst da was mit Deinem Onkel Neil.
An die üblichen Stones Basher: hört ihr bei anderen Songs auch so lax und oberflächlich hin? Jetzt fehlen eigentlich nur noch Monroe und songbird.
du kennst Neil Young nicht! Hör dir mal Aurora, Trans, Harvest Moon, A Treasure, Ragged Glory, Greendale, Are You Passionate?….. usw an. Den künstlerischen Spielraum haben die Stones so nicht gezeigt. Sie hatten für mich gesehn nur die „Ausrutscher“ Satanic Majesties und Between The Buttons und ihr grossartiges Exile On Main Street. Aber der neue Song der Stones ist trotzdem gut. Er gefällt mir trotzdem. Ich bin mal auf die andern Songs gespannt
--
DJ = Datei-JockeyHat hier einer was gegen die Drums gesagt? Die kommen aus den großen Stereoboxen so prägnant, wie ich sie so schon lange nicht mehr bei einem Stones Track gehört habe. Man glaubt kaum, daß der alte Charlie an den Stöcken saß.
--
nail75Okayes Lied, fraglos kraftvoll, aber auch ziemlich vorhersehbar. Es fehlen die ganz großen Ideen. Kommt an Plundered My Soul nicht heran.
@dani: Sehe ich auch so.
So ist es…das da alle so drauf abfahren…keine Ahnung….aber schlecht ist es nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSo ist es…das da alle so drauf abfahren…keine Ahnung….aber schlecht ist es nicht.
Pinky, laut hören und nicht nur mit dem Kopf hören sondern auch mit den Lenden bzw. Bauch.
Das scheint mir hier ein grundsätzliches Problem zu sein, Musik wird zu sehr mit dem Verstand gehört. „Doom & Gloom“ groovt ohne Ende.--
Mick67Damit sich nicht noch andere dumm und dusselig suchen:
KLICKGEIL! Und wie die Band lebt! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif
Damit man nicht so lange suchen braucht….gut, ich geb den Song noch eine Chance.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Du verwechselst da was mit Deinem Onkel Neil.
Wenn es dich beruhigt: eine schneidige Nummer, aber wiederum bescheidener Qualität im songwriting. Die Verkaufszahlen der compilation werden hierdurch nicht an Höhe gewinnen.
--
Wow, das hätte ich nicht gedacht, songbird. Das ist ja aus Deiner Feder ein geradezu überschwängliches Lob für D&G.
--
Naja…schlecht is er nicht…ich werde ihm wohl noch eine Chance über die Anlage geben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Also für mich klingt das eher nach Garagen-Stones Malen nach Zahlen
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Es sind zwei Versionen im Umlauf, die sich gewaltig unterscheiden, vor allem beim Drumsound!
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I] -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.