Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Eben fällt mir ein. Man könnte „Doom & Gloom“ auch als die Garagenversion von „Highwire“ beschreiben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungMick67War auch nur ’n Spaß. Ich bin momentan im Clau-Oasis-Modus.
Yeah, that’s the spirit, Mick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:bier:
--
Mick67Eben fällt mir ein. Man könnte „Gloom & Doom“ auch als die Garagenversion von „Hirewire“ beschreiben.
Solltest du „Highwire“ meinen, ist das gar keine schlechte Idee.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordSolltest du „Highwire“ meinen, ist das gar keine schlechte Idee.
:lol: Ich bin total durch den Wind. Natürlich Highwire!
--
Hab’s gerade zum ersten Mal gehört – HAMMER! :feier:
Was ich nicht wirklich erwartet hätte: Ohne jeden Anflug von Kalkuliertheit, nur der nackte, pure Lärm. Alle Mann offenbar in bester Verfassung: Tolle Lyrics, geile Gitarren, kick-ass-Charlie!
Bei youtube schrieb jemand, dass dieser Song 99% aller heutigen Bands pulverisiert. Mehr muss man nicht sagen. Außer vielleicht, dass das richtig großartige Gorilla-Musik ist!--
Endlich allein im Büro!
Yeah! Das rockt! Klasse Song! Bin begeistert! :laola0: :lala:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSo auch bei mir alle aus dem Büro. Dennis allein‘ zuhaus‘, quasi.
Ich liebe es wie Jagger in der Tat Gift u. Galle spuckt, durch das Lyrics-Video nochmal gut verdeutlicht. In der Tat, kein Kalkül erkennbar u. die politische Message schön mit typischen Jaggersimen versetzt. So soll es sein. Gefällt mir wirklich besser als die 2005er u. 1997er Rocker, weil es wohl wirklich giftiger u. direkter ist. Bin extrem gespannt auf das zweite Stück. One last shot? Don’t stop, please!!!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."langweilig
das übliche melodiearme Geboller, und Riffs, die man schon in zig anderen Stone Songs genau so gehört hat
beeindruckend find ich nur, wie kraftvoll Jagger noch singt, da hat er sich wirklich gut gehalten
--
out of the blueIch will Geboller!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der HofackerHab’s gerade zum ersten Mal gehört – HAMMER! :feier:
Was ich nicht wirklich erwartet hätte: Ohne jeden Anflug von Kalkuliertheit, nur der nackte, pure Lärm. Alle Mann offenbar in bester Verfassung: Tolle Lyrics, geile Gitarren, kick-ass-Charlie!
Bei youtube schrieb jemand, dass dieser Song 99% aller heutigen Bands pulverisiert. Mehr muss man nicht sagen. Außer vielleicht, dass das richtig großartige Gorilla-Musik ist!ClauIch will Geboller!
:bier: :bier:
--
Ich will das auf 12″ mit 45 RPM! Echt eine Granate, die Nummer. Und ich widerspreche Imposter: Das ist überhaupt kein 08/15-Stones-Geriffe. Und noch was: Hört Ihr Keith heraus? Ich höre primär Woodie und Jagger. Keith ist da nur ganz nebenbei auf der rechten Seite mit ein paar Standard-Open-G-Chords, den Song tragen die anderen beiden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:band::feier::teufel_2:Grrr, sie rollen wieder los mit Doom & Gloom:teufel_2:
--
Sir Francis Chichester:teufel_2:Grrr, sie rollen wieder los mit Doom & Gloom.teufel_2:
http://www.bbc.co.uk/programmes/b01n63ygja der Song knallt!
Aber: sie machen halt weiter unter dem Motto: give the people what they want!kopieren sich 1:1, nicht weniger aber halt auch nicht mehr. Sie müssen niemand mehr was beweisen, klar. Aber sie wagen auch nichts mehr?!?
--
DJ = Datei-Jockey
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:teufel:@dani: Aber sie wagen auch nichts mehr?!? :teufel:
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.