Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Stormy MondayNö. Aber das war doch keine „neue“ Single.
Na ja, das war ein Zwitter. Flash hat schon recht, das habe ich in der Aufregung ganz übersehen. „Spare Parts“ war auch kein Deut schlechter.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungÜbrigens ist jetzt auch raus, was auf der 7″ aus der Grrrrrr-Box enthalten sein wird:
7” Vinyl EP / Side A
— Route 66 – BBC Session
— Cops And Robbers – BBC Session7” Vinyl EP / Side B
— You Better Move On – BBC Session
— Mona – BBC Session--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGlücklicherweise höre ich nullkommanull AC/DC, beste Single seit „Plundered My Soul“.
Zweimal Zustimmung. Solch einen Groove bekommen nur die Stones hin.
--
Mick67Na ja, das war ein Zwitter. Flash hat schon recht, das habe ich in der Aufregung ganz übersehen. „Spare Parts“ war auch kein Deut schlechter.
Zwitter, okay. Aber nimm mal an, wir finden ein Mastertape aus dem Sun- Studio, ziehen da noch ein paar Gitarrenspuren drauf, mischen den Gesang neu und – zack- haben wir die „neue“ Elvissingle….. Plundered ist toll, aber keine neue Single, wie ich neue Singles verstehe……
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreWunderbarer Song. Hat es zwar nicht geschafft die Trauer um Nils Koppruch zu vertreiben, aber trotzdem eine großartige Nummer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueClauGlücklicherweise höre ich nullkommanull AC/DC, beste Single seit „Plundered My Soul“.
Daß Du Popper da nichts raushörst, wundert mich nicht. Mich wundert zudem, daß Du „Doom and Gloom“ schätzt. Bei Dir hören die Stones doch 1967 auf. Man hört’s z.B. bei 0:32, 1:28,…
Es ist aber auch vollkommen egal, ob Du oder andere das als Beleidigung empfinden. Daß sich beide Bands sehr schätzen, wiegt weitaus schwerer.--
Mick67Daß Du Popper da nichts raushörst, wundert mich nicht. Mich wundert zudem, daß Du „Gloom and Doom“ schätzt. Bei Dir hören die Stones doch 1967 auf. Man hört’s z.B. bei 0:32, 1:28,…
Es ist aber auch vollkommen egal, ob Du oder andere das als Beleidigung empfinden. Daß sich beide Bands sehr schätzen, wiegt weitaus schwerer.Irgendwas musst Du das verwechseln, Mick. Die Stones hören bei mir nicht ’67 auf. Ich habe alle ihre Alben und die allermeisten finde ich gut oder sehr gut und ich habe die Jungs oft live gesehen. Sollte sich nochmal die Gelegenheit ergeben, würde ich sie mir auch wieder ansehen, gerne auch mehrfach.
Als Beleidigung empfinde ich es nicht, wenn Du da irgendwo AC/DC hörst. Ganz so verquer bin ich nicht. Naja, noch nicht…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Geiler Song, zum Glück habe ich das Haus gerade für mich.
--
Dobby92Geiler Song, zum Glück habe ich das Haus gerade für mich.
Ich habe das Büro gerade nicht für mich. Leider.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch habe das Büro gerade nicht für mich. Leider.
Ich auch nicht, deshalb kann ich auch erst nachher in der Mittagspause den Song hören, aber im IORR-Forum sagen manche es hört sich an als würde Frank Beard Schlagzeug spielen. :lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKClauIrgendwas musst Du das verwechseln, Mick. Die Stones hören bei mir nicht ’67 auf…
Es fällt mir schwer Dir nachzusehen, daß Du die goldene Phase der Stones (1968-1972) nicht als solche anerkennst.
MC WeissbierIch auch nicht, deshalb kann ich auch erst nachher in der Mittagspause den Song hören, aber im IORR-Forum sagen manche es hört sich an als würde Frank Beard Schlagzeug spielen. :lol:
Gleich am Anfang könnte man darauf kommen, ja!
--
Das Schlagzeug ist wunderbar, mit den Figurwechseln. Trockenster Snare-Sound ever.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Ach wie geil! Das Teil läuft bei mir seit 20 Minuten auf Dauerrotation.
--
Mick klingt schön gallig und zwar wirklich so, als sei er ordentlich heiß auf den Scheiß. Gut gemacht.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Gute Boxen auf der Arbeit? Auf meinem Sennheiser klingt das super.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.