Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Damit sich nicht noch andere dumm und dusselig suchen:
KLICKGEIL! Und wie die Band lebt! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungErstaunlich souveräne Nummer. Hätte auch auf der 81er „Tattoo You“ eine gute Figur abgegeben.
--
Der Rocker ist in der Tat geschmeidiger als manch anderes, härteres Stück der letzten Jahre. Das intensive Training vor den Aufnahmen hat sich bezahlt gemacht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Gute Nummer. Nur schade, dass die Stones soetwas auf einer Compilation verstecken. Ein neues Album in dem Stil wäre ganz schick gewesen.
--
WOW! Das rockt. Jaggers Stimme endlich mal wieder grossartig. Klasse Song. Und ich liebe Charlies Rumpler am Ende: boom, boom, boom, tschisssss….
Unerwartet gut.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreoptimistErstaunlich souveräne Nummer. Hätte auch auf der 81er „Tattoo You“ eine gute Figur abgegeben.
Für mich eher auf der Voodoo Lounge – aber o.k. Tattoo you passt auch.
Jedenfalls ein souveräner Rocker, der mir sehr gefällt. Straight und gib ihm ohne viel Schnick-Schnack!--
Dennis BlandfordStones 71-74 würde ich sagen…
DE64625Ich hab mir jetzt erst mal „Tattoo you“ aufgelegt, weil ich da spontan dran denken musste, als ich eben „Gloom & Doom“ gehört habe…
Eure Assoziationen kann ich nicht nachvollziehen. Weder „Tattoo You“ noch „Stones 71-74“. Dafür ist Jaggers Gesang zu sehr Noughties. Aber schön ist die AC/DC Riff-Reminiszenz von „Rock ‚N‘ Roll Damnation“.
--
Beste Single seit „Love Is Strong“.
--
Beste Single seit „Mixed Emotions“.
@ Mick: es klingt umheimlich rootsig nach 71/72 u. die Swamp Assoziation im Text lenkt mich auch noch in diese Richtung. Jagger klingt trotz Noughties m.E. mehr nach früher als auf den letzten offiziellen Stuioaufnahmen. Aber jedem sein Vergleich, ich bin immer aufgedreht wenn die Herren was Neues von sich hören lassen u. daher auch alles andere als objektiv.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Eure Assoziationen kann ich nicht nachvollziehen. Weder „Tattoo You“ noch „Stones 71-74“.
Ich auch nicht.
Allerdings ist es ein guter Track, der sich auf „Bang“ gut gemacht hätte.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Was für eine Zeitverschwendung war dagegen doch dieser SuperHeavy Müll.
Mr.SoulAllerdings ist es ein guter Track, der sich auf „Bang“ gut gemacht hätte.
Yep, das genau war mein erster Gedanke
--
Habt ihr alle schon Plundered My Soul vergessen??
--
Mr.SoulAllerdings ist es ein guter Track, der sich auf „Bang“ gut gemacht hätte.
Yep, das war genau mein erster Gedanke
--
FlashHabt ihr alle schon Plundered My Soul vergessen??
Nö. Aber das war doch keine „neue“ Single.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreGlücklicherweise höre ich nullkommanull AC/DC, beste Single seit „Plundered My Soul“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.