Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dann wird es wohl auf jeden Fall die Super Deluxe Edition / 80 Tracks werden, die ich brauche. Mal sehen, was amazon mir schicken will…
P.S. grandioses Cover!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungj.w.Dann wird es wohl auf jeden Fall die Super Deluxe Edition / 80 Tracks werden, die ich brauche. Mal sehen, was amazon mir schicken will…
P.S. grandioses Cover!Bin auch schon sehr gespannt, ob, wann und was dann amazon tatsächlich vershicken wird. (auf besonderen Wunsch des Auditoriums editiert) Lassen wir uns überraschen. Und zum Cover: Irgendwie cool, wirkt ein bisschen wie ein 70s Bootleg.
--
keithmoon2001Bin auch schon sehr gespannt, … Lassen wir uns überraschen.
:bier:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKwarten wir mal den 9.11. ab !!
--
Hallo? Müsst ihr das hier unbedingt rausposaunen? So erfüllt sich garantiert Eure „Bitte“.
--
Mick hat Recht. Bitte editiert eure Beiträge ab 6:26h.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?habe eben im wdr gehört, dass morgen die neue single „gloom and doom“
veröffentlicht und dann auch im radio gespielt werden soll ! hat jemand
das teil schon im netz entdeckt ??;-)--
Wenn die Stones noch einen Funken Stil hätten, kämen diese zwei neuen Nummern auf einer 7″ ausschliesslich auf Vinyl raus. Hab ich, glaub ich, schon mal geschrieben.
Soll der WDR doch schauen, wo er so nen blöden Plattenspieler noch herkriegt…..
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerre„Gloom & Doom“ ist auf der RS Hauptseite jetzt zu hören.
Instant classic!!! So was Zwingendes haben Jagger & Richards lange nicht rausgehauen. Keine Kompromisse, ruppig-wütender Richards Riff u. catchy chorus. Oh man, das Ding packt mich zu 100%.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Geiler Song, tatsächlich!
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Dennis Blandford“Gloom & Doom“ ist auf der RS Hauptseite jetzt zu hören.
Instant classic!!! So was Zwingendes haben Jagger & Richards lange nicht rausgehauen. Keine Kompromisse, ruppig-wütender Richards Riff u. catchy chorus. Oh man, das Ding packt mich zu 100%.Yeah, Top-Nummer, das stimmt! Eine echte Kick-Ass-Single. HOFFENTLICH kommt das Teil als 7″!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stones 71-74 würde ich sagen. Dass die nochmal so einen Klopper rausbringen! Unglaublich! Jagger in Höchstform u. noch zwingender als Vergleichbares aus den letzten 20 Jahren (Rough Justice, You got me rocking).
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich hab mir jetzt erst mal „Tattoo you“ aufgelegt, weil ich da spontan dran denken musste, als ich eben „Gloom & Doom“ gehört habe.
Und ich denke, ich werde die Anschaffung einer Doppel-CD mit ollen Kamellen wegen dieses einen „neuen“ Songs nicht wirklich in Erwägung ziehen.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Auf der Best of bekommst du doch noch einen neuen Song (One last shot). Das sollte doch Kaufüberzeugung genug sein.
Eine limitierte 7″ wie weiland „Don’t stop“ mit einer anderen B-Seite als den zweiten neuen Track wäre auch eine Option gewesen u. hätte die Leute trotzdem die Best Of kaufen lassen. Vielleicht kommt ja noch was?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."ClauYeah, Top-Nummer, das stimmt! Eine echte Kick-Ass-Single. HOFFENTLICH kommt das Teil als 7″!
Yeah, indeed! Eine 7″ wäre klasse, keine Frage.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.