Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Nein, von „Out Of Time“.
Schon klar, dass das dein Tipp war, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass der fehlen würde.
Ja, der wäre auch noch ein Kandidat für die erweiterten Editionen. Mach Du doch mal Deine Tracklist!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungj.w.Ja, der wäre auch noch ein Kandidat für die erweiterten Editionen. Mach Du doch mal Deine Tracklist!
Später vielleicht, mach gerade nebenbei noch was anderes.
„Dead Flowers“ wäre aber auch noch in der engeren Auswahl bei mir.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.Willst Du jetzt auch noch, dass ich die Setlists für die 4 Gigs vorab verrate?
Ich bin so naiv u. viel zu empfindsam für diese Welt.:bis_bald:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der HofackerJa, toller Track, keine Frage. Nur isser damals ziemlich gefloppt. Außerdem finde ich die sehr flache, höhenlastige Produktion ärgerlich. Oder war’s einfach schlechtes Mastering (hab ihn nur auf Flashpoint)?
Hätte zudem gut auf Forty Licks gepasst.j.w.Ist das auf Vinyl auch so? Ich habe ihn auch nur auf CD, würde mich interessieren, wie der Eindruck derer ist, die ihn auf Vinyl haben.
So, jetzt habe ich die 12″ und hier klingt die Produktion gut. Klingt aber noch klar nach Chris Kimsey, Don Was hat da einen etwas anderen Produktionsstil.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHaben eben die red vinyl Miss You 12″ aufgelegt, die ich gestern gekauft habe und musste feststellen, dass die ja auf 33 1/3 läuft! Möööh. Ich wollte 45-Power… Gibt’s die 12″ auch irgendwo auf 45? Von der Länge her wäre das ja kein Problem gewesen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKennt jemand von Euch die Out of focus 12″? Auf dem Track auf der A-Seite (12″ Hipgrass) klingt es so als hätte jemand Keiths Intro von Tumbling Dice immer wieder in den Song gesamplet. Das wäre ja ein ziemlich dickes Ei.
Auch hier nachzuhören: http://www.youtube.com/watch?v=CSuToqhpobc
Ab ca. 0:55 kommt es ein paar Mal und auch später wieder. Auf der Album-Version ist das nicht!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHab‘ gerade die 7″ von „Out of tears“ im Don Was Edit am Laufen u. bin sehr begeistert. Hatte den Song lange nicht mehr gehört; super Klang der Vinylpressung u. im Übrigen eine der besten latter-day Stones Balladen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHab‘ gerade die 7″ von „Out of tears“ im Don Was Edit am Laufen u. bin sehr begeistert. Hatte den Song lange nicht mehr gehört; super Klang der Vinylpressung u. im Übrigen eine der besten latter-day Stones Balladen.
Ja, der Mix ist cool. Und der Song auch. Ich habe mir letzte Woche diese Version gekauft, bei der ich nicht widerstehen konnte.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ja, der Mix ist cool. Und der Song auch. Ich habe mir letzte Woche diese Version gekauft, bei der ich nicht widerstehen konnte.
Wer könnte das schon? :roll:
Now playing: Don’t stop (New Rock mix) – flipside 2002er 7″.Ich kann nicht verstehen wie man „Don’t stop“ nicht mögen kann? Ich habe in den letzten Jahren doch einige Stoneshörer getroffen, die mit „Don’t stop“ nichts anfangen können. Wüde wie Jagger Solo klingen, meinten einige.
Der Song ist mir die relativ teure 7″ wert gewesen. Die anderen 3, 40 Licks Beigaben, reichen dort lange nicht hin.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Kennt jemand von Euch die Out of focus 12″? Auf dem Track auf der A-Seite (12″ Hipgrass) klingt es so als hätte jemand Keiths Intro von Tumbling Dice immer wieder in den Song gesamplet. Das wäre ja ein ziemlich dickes Ei.
Auch hier nachzuhören: http://www.youtube.com/watch?v=CSuToqhpobc
Ab ca. 0:55 kommt es ein paar Mal und auch später wieder. Auf der Album-Version ist das nicht!Ich bin mir fast 100% sicher, dass Du recht hast. Krass!
Aber eine coole Version des Songs, die ich noch nicht kannte.--
Sorry, aber das ist eine ganz fürchterliche Version. Daran ist nichts cool und dann wurde auch noch unverschämt Keiths Tumbling Dice Lick reingewurschtelt. Die Version hätte auch wunderbar auf dieses Superheavy Katastrophenalbum gepasst. Allerdings hat mich „Out Of Focus“ von Anfang an immer an „Tumbling Dice“ erinnert, nur passt das Lick hier überhaupt nicht rein.
--
Ich finde die Albumversion auch besser, aber das mit dem Tumbling dice-Sample würde ja locker die Wiederaufnahme des WWIII rechtfertigen. Wer weiß, vielleicht ist das ja auch noch gar nicht in Keiths Lager registriert worden. Dann sollten wir vielleicht hier mal wieder alles löschen, bevor die Jubiläumsaktionen blutig werden…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hoffe, dass die Frage, wie viel die beiden folgenden Stones-Singles (die sich leider nur in 08/15-Single-Covers befinden), ungefähr durchschnittlich wert sind, hierher passt, da hier schließlich der gesamte Stones-Fachverstand des Forums versammelt ist.
Die beiden Stones-Singles sind unter folgendem Link zu sehen:
A) Star Star / Doo Doo Doo Doo Doo [gut erhalten],
B) Sweet Black Angel / Tumbling Dice [Tumbling Dice leider mit sichtbarem Kratzer]
http://p.aon.at/u/112576/?key=M5R4B5MKKZEL&share=31154Falls es nicht hierher passen sollte, bitte PNs. Danke!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PopmuseumIch hoffe, dass die Frage, wie viel die beiden folgenden Stones-Singles (die sich leider nur in 08/15-Single-Covers befinden), ungefähr durchschnittlich wert sind, hierher passt, da hier schließlich der gesamte Stones-Fachverstand des Forums versammelt ist.
Dank notdarkyets freundlichem Hinweis habe ich die Frage inzwischen im richtigen Thread gestellt:
notdarkyetIm Forumsthread „What`s it worth?“ sind solche Anfragen, glaube ich, am Besten aufgehoben. http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=13834
Man lernt nie aus.
--
thema grrr – super deluxe limit. edition, tracks habe ich noch keine entdeckt,
aber eine seltsame preisgestaltung : amazon listet das teil mit 39,99 euro,
erscheint mir aber fragwürdig, wenn jpc für die gleiche ausgabe 104,99 euro
verlangt , und die englischen anbieter auch eher um die 100 pfund kreisen.
bei der beatles – stereo box gabs doch auch schon mal eine negative
überrraschung ?! hat schon jemand die box vorbestellt ??;-)--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.