Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
ClauKein „Highwire“?
Vergessen. Ist mit bei den Bonustracks.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungj.w.Vergessen. Ist mit bei den Bonustracks.
Dann mal her‘ mit den Bonustracks…..
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordOh Gott, welch eine Übedosis Stones!
Überdosis? Ungefähr die durchschnittliche Wochenration.
Dennis BlandfordKannst du die 1 Million Euro Frage auch noch beantworten?
It also includes a bonus CD01. As tears go by (Italian version)
02. You got the silver (Mick’s vocals)
03. Brown Sugar (feat. Clapton)
04. Drift away
05. Dance (instr.)
06. Undercover of the night (12″ version)
07. Feel on baby (dub version)
08. I think I’m going mad
09. Highwire
10. unreleased track from 40 Licks sessions
11. Rain fell down (12″ version)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHoppla!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."So, jetzt seid Ihr mal dran!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.So, jetzt seid Ihr mal dran!
Geht nicht, ich bin gerade ziemlich geplättet.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Geht nicht, ich bin gerade ziemlich geplättet.
Bin ich auch immer. Das zählt nicht als Entschuldigung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Tracklist der Bonus Disc ist kein fake, Jan?
Wenn du alles Infos hast, was ist dann mit der 7″?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."j.w.Bin ich auch immer. Das zählt nicht als Entschuldigung!
Und den besten Stones-Song unterschlägst du so einfach? Du hast die Stones nicht verstanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Stones-Pinball-machines?
Welcher ist besser?
Der:
oder der von 79′?:
Oder muss man doch beide haben?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordDie Tracklist der Bonus Disc ist keine fake, Jan?
Natürlich nicht! :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Zappa1Und den besten Stones-Song unterschlägst du so einfach? Du hast die Stones nicht verstanden…;-)
Es geht nicht um den besten Stonessong sondern um einen Tipp für die GRRR-Tracklist.
Ich gehe davon aus, dass Du von Child of the moon sprichst, oder?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDennis BlandfordDie Tracklist der Bonus Disc ist keine fake, Jan?
Wenn du alles Infos hast, was ist dann mit der 7″?Willst Du jetzt auch noch, dass ich die Setlists für die 4 Gigs vorab verrate?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Es geht nicht um den besten Stonessong sondern um einen Tipp für die GRRR-Tracklist.
Ich gehe davon aus, dass Du von Child of the moon sprichst, oder?Nein, von „Out Of Time“.
Schon klar, dass das dein Tipp war, aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass der fehlen würde.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.
oder der von 79′?:
Oder muss man doch beide haben?Gerade mal geschaut, der von 79 ist zwar stylisch, aber irgendwie viel zu Jagger-lastig.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.