Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallenkonzert würde ich mitnehmen, natürlich dürften keine Songs nach 77 ins Programm.
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungHoppla, mir fiel gerade auf, dass mir gestern bei meinem Box Lob ein kleiner Fehler unterlaufen ist, ich habe die ladies mit den Girls verwechselt – die Ladies & Gentlemen Box ist die, die verramscht wurde
Aber natürlich ist auch Some Girls sehr gut!
Ansonsten kann ich die Enttäuschung verstehen, allerdings halte ich da einfach mal eine falsche Erwartung entgegen – ich habe leider mit nichts anderem gerechnet …
--
living is easy with eyes closed...songbirdGeht es um die beiden neuen Stücke oder nicht?
Das war doch nicht so schwer zu verstehen. Wenn die beiden neuen Stücke nur auf der teuren Super Deluxe Variante als separate 7″enthalten sind, will ein Die-Hard Fan natürlich diese Scheibe u. keinen I-Tunes Quatsch.
Für deses Verlangen wird er aber ordentlich gemolken. :muede:--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Dennis BlandfordDas war doch nicht so schwer zu verstehen. Wenn die beiden neuen Stücke nur auf der teuren Super Deluxe Variante als separate 7″enthalten sind, will ein Die-Hard Fan natürlich diese Scheibe u. keinen I-Tunes Quatsch.
Für deses Verlangen wird er aber ordentlich gemolken. :muede:Ich habe das schon verstanden. Wer so dämlich ist, und das Spiel mitmacht, bitteschön.
--
Noch ist es doch nicht klar ob es die beiden Songs sind, die als 7″ veröffentlicht werden.
Vielleicht ist es auch „Satisfaction“ mit „Come on“ als Flip?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."songbirdWer so dämlich ist, und das Spiel mitmacht, bitteschön.
Ich dachte Du bist auch Fan (nicht speziell auf die Stones bezogen) und wüsstest, dass da manche Entscheidungen nicht nach rationalem Kalkül getroffen werden. Ist man als Fan dämlich? Oder sind die dämlich, die sowas nicht nachvollziehen können?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluenail75
Ich nicht.Kostet ja auch mehr als 50 €.
@songbird
Ich werde mal schauen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, schlage ich zu.--
songbird
Wer bemüht sich denn hier um Tickets für die London Shows?Vielleicht. Erstmal die genauen Dates abwarten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
j.w.Ich dachte Du bist auch Fan (nicht speziell auf die Stones bezogen) und wüsstest, dass da manche Entscheidungen nicht nach rationalem Kalkül getroffen werden. Ist man als Fan dämlich? Oder sind die dämlich, die sowas nicht nachvollziehen können?
Ja, aber jeden Mist mache ich auch nicht mit. Diese Box-Sets sind inflationär, da möchte ich schon für das Geld echten Mehrwert bekommen.
--
j.w.Ich dachte Du bist auch Fan (nicht speziell auf die Stones bezogen) und wüsstest, dass da manche Entscheidungen nicht nach rationalem Kalkül getroffen werden. Ist man als Fan dämlich? Oder sind die dämlich, die sowas nicht nachvollziehen können?
Wir diskutieren über ungelegte Eier. Ich schlage vor, wir setzen das fort, wenn klar ist, was eigentlich auf der Box drauf ist.
songbirdJa, aber jeden Mist mache ich auch nicht mit. Diese Box-Sets sind inflationär, da möchte ich schon für das Geld echten Mehrwert bekommen.
Das sehe ich grundsätzlich genauso.
Mick67Kostet ja auch mehr als 50 €.
Absolut. Das letzte Konzert der Stones war durch Freikarten kostenlos. Das sind Preise, die mir zusagen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.01. Come on
02. I wanna be your man
03. Not fade away
04. Little red rooster
05. It’s all over now
06. The last time
07. Play with fire
08. As tears go by
09. Satisfaction
10. Get off of my cloud11. 19th nervous breakdown
12. Paint it, black
13. Under my thumb
14. Mothers little helper
15. Have you seen your mother baby
16. Ruby tuesday
17. Let’s spend the night together
18. We love you
19. She’s a rainbow
20. Jumpin‘ Jack Flash21. Street fighting man
22. Sympathy for the devil
23. Honky tonk woman
24. You can’t always get what you want
25. Gimme shelter
26. Brown sugar
27. Wild horses
28. Tumbling Dice
30. Happy31. Plundered my soul
32. Angie
33. It’s only Rock’n’Roll
34. Fool to cry
35. Miss you
36. No spare parts
37. Beast of burden
38. Before they make me run
39. Emotional rescue
40. Start me up41. Waiting on a friend
42. Undercover of the night
43. Harlem Shuffle
44. Mixed emotions
45. Love is strong
46. You got me rocking
47. Anybody seen my baby
48. Rough justice
49. Gloom And Doom
50. One last shotOder was glaubt Ihr?
Vielleicht ist die Bonus 7″ ja auch „Cocksucker Blues“ !!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWas ist mit den 30 Bonusstücken der Super Deluxe Variante?
Cocksucker Blues wäre natürlich auch eine Option.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWas ist mit den 30 Bonusstücken der Super Deluxe Variante?
51. Little by little
52. Carol
53. She said yeah
54. Lady Jane
55. Yesterday’s papers
56. Connection
57. Back street girl
58. 2000 light years from home
59. Dandelion
60. No expectations61. Midnight rambler
62. You got the silver
63. Bitch
64. All down the line
65. Heartbreaker
66. Time waits for no one
67. Hand of fate
68. Memory motel
69. Respectable
70. Shattered71. She’s so cold
72. Neighbors
73. She was hot
74. One hit
75. Rock and a hard place
76. Almost hear you sigh
77. Saint of me
78. Out of control
79. Don’t stop
80. Streets of love--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKein „Highwire“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oh Gott, welch eine Übedosis Stones!
Kannst du die 1 Million Euro Frage auch noch beantworten?
It also includes a bonus CD--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.