The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Geht es um die beiden neuen Stücke oder nicht?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #113937  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe gerade mal das uView-App ausprobiert. Ganz witziger Gag, aber ich dachte, da geht mehr ab als ein Affe, der aus dem Laptop-Monitor herausgreift…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #113939  | PERMALINK

nail75

songbirdGeht es um die beiden neuen Stücke oder nicht?

Dafür reicht doch vermutlich Youtube.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #113941  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

5x 12″ Vinyl / 50 tracks in a casebound LP Box

Muss sein. Allein schon wegen dem Cover!

--

#113943  | PERMALINK

der-hofacker

Also, ich weiß nich’… Unterm Strich find ich das ganze Paket ziemlich enttäuschend. Wenn sie derzeit nicht mehr als zwei neue Songs auf die Reihe kriegen (was bei den alten Männern ja in gewisser Weise verständlich wäre), dann sollten sie das halt wie früher üblich auf einer Single rausbringen, von mir aus ausschließlich auf Vinyl, das hätte Stil. Dazu in Gottes Namen die Shows in NY & London (ich geh nicht hin, zu teuer, zu unsicher, was dabei rauskommt) – fertig ist die Laube. Der Gorilla hätte auch ein prima Single-Cover abgegeben.

Dass sie die Gelegenheit nutzen, um noch einmal den alten Scheiß zu verramschen, das ist in diesen Zeiten weder anders zu erwarten noch zu ändern. Dass sie aber Altfans, die schon 34 verschiedene Kopplungen von den alten Kamellen besitzen, einmal mehr zwingen, diesen Kram zu kaufen, wenn sie denn die neuen Songs haben wollen, find ich erbärmlich. Wenn doch wenigstens eine CD mit ausgesuchten Raritäten bzw. unveröffentlichten Tracks dabei wäre…

Ich hoffe, dass dieses ganze Gedöns nur der Vorbote für größere Taten in 2013 ist, befürchte aber, dass da nix mehr hinterherkommt. Auf den Film allerdings bin ich gespannt.

--

#113945  | PERMALINK

peter-goebel

Der HofackerAlso, ich weiß nich’… Unterm Strich find ich das ganze Paket ziemlich enttäuschend. Wenn sie derzeit nicht mehr als zwei neue Songs auf die Reihe kriegen (was bei den alten Männern ja in gewisser Weise verständlich wäre), dann sollten sie das halt wie früher üblich auf einer Single rausbringen, von mir aus ausschließlich auf Vinyl, das hätte Stil. Dazu in Gottes Namen die Shows in NY & London (ich geh nicht hin, zu teuer, zu unsicher, was dabei rauskommt) – fertig ist die Laube. Der Gorilla hätte auch ein prima Single-Cover abgegeben.

Dass sie die Gelegenheit nutzen, um noch einmal den alten Scheiß zu verramschen, das ist in diesen Zeiten weder anders zu erwarten noch zu ändern. Dass sie aber Altfans, die schon 34 verschiedene Kopplungen von den alten Kamellen besitzen, einmal mehr zwingen, diesen Kram zu kaufen, wenn sie denn die neuen Songs haben wollen, find ich erbärmlich. Wenn doch wenigstens eine CD mit ausgesuchten Raritäten bzw. unveröffentlichten Tracks dabei wäre…

Ich hoffe, dass dieses ganze Gedöns nur der Vorbote für größere Taten in 2013 ist, befürchte aber, dass da nix mehr hinterherkommt. Auf den Film allerdings bin ich gespannt.

stimme dir als altfan zu, werde dann aber meine „40 licks“ an jungfans
    verschenken und mir doch die neue kopplung zulegen, das cover allein
    ist ja schon recht anregend…:-)

--

#113947  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Der Hofacker:
    Stimmt natürlich alles. Aber wie vorhin schon mal jemand schrieb: Dann hätte man auch schon viel früher anfangen können/müssen zu schimpfen. Ich bin einfach nur gespannt auf die weiteren Ankündigungen und schließe gar nichts aus.

--

#113949  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Seltsam. Die Stones hatten lange Zeit ein gutes Gespür dafür, was geht und was nicht. Keith ist ja fast eine moralische Instanz .Gute Bizzmen waren sie aber immer.
    Eine 7″, nur Vinyl, das wäre dem Geburtstag angemessen…..

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #113951  | PERMALINK

mick67

Allmählich fängt dieses Vinyl Gedöns an zu nerven.

Das wichtigste ist die neue Doku.

--

#113953  | PERMALINK

der-hofacker

Wobei man natürlich mal grundsätzlich anmerken muss: Die letzte Best-Of war 40 Licks und die kam 2002. Alle zehn Jahre eine Hitkopplung ist nun kein Schwerverbrechen.

--

#113955  | PERMALINK

nail75

Ich denke auch. Außerdem muss man das ja Set auch nicht kaufen. Man kann sich übrigens sicher sein, dass die Plattenfirma das unbedingt wollte und nicht die Stones.

--

#113957  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nail75Ich denke auch. Außerdem muss man das ja Set auch nicht kaufen. Man kann sich übrigens sicher sein, dass die Plattenfirma das unbedingt wollte und nicht die Stones.

Das glaube ich nicht, sonst gäbe es wohl nicht neues Material dazu.
    Wer bemüht sich denn hier um Tickets für die London Shows?

--

#113959  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

songbirdWer bemüht sich denn hier um Tickets für die London Shows?

Wenn sich für mich eine realistische Möglichkeit gibt das in meinen Kalender zu packen, wäre ich versucht.

--

#113961  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Der HofackerWobei man natürlich mal grundsätzlich anmerken muss: Die letzte Best-Of war 40 Licks und die kam 2002. Alle zehn Jahre eine Hitkopplung ist nun kein Schwerverbrechen.

In zehn Jahren werden es dann 60 Songs sein…

--

#113963  | PERMALINK

nail75

songbirdDas glaube ich nicht, sonst gäbe es wohl nicht neues Material dazu.

Das ist kein Beleg. Ich will ja gar nicht behaupten, dass die Stones das nicht wollten, aber die Plattenfirma sagt dann: „Hey, 50 Jahre, neue Compilation, wollen wir die nicht mit 1-3 neuen Songs anreichern?“ Album war nicht drin, also das. Ich kann mir vorstellen, dass man die Band nicht arg belabern musste, das zu machen, aber die Plattenfirma ist ja primär an solchen VÖs interessiert, auch um das Interesse bei den Fans zu heben.

Wer bemüht sich denn hier um Tickets für die London Shows?

Ich nicht.

j.w.In zehn Jahren werden es dann 60 Songs sein…

:lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,886 bis 6,900 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.