Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
@ Jan
Ach so. Vielleicht läufst Du ja nach zwei Kisten Rotwein selbst auf 45. Prost!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungKlingt nicht ganz unwahrscheinlich:
http://www.skynews.com.au/showbiz/article.aspx?id=790497
Die genannte Quelle billboard.biz ist ja nicht die unseriöseste…
Coole Ticketpreise by the way! :lol:--
….the way to the present day with the inclusion of “Gloom And Doom” and “One Last Shot”, two new studio recordings recently completed by the group in Paris, France in August 2012….
I go wild.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford….the way to the present day with the inclusion of “Gloom And Doom” and “One Last Shot”, two new studio recordings recently completed by the group in Paris, France in August 2012….
I go wild.
… plus 48 Bonus-Songs, die jeder schon hat! :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier… plus 48 Bonus-Songs, die jeder schon hat! :roll:
48 Outtakes & 2 neue Aufnahmen wären auch OK gewesen.
Und dan wieder so was…..
Super Deluxe Edition Box Set
4CD / 80 tracks plus Bonus CD, 7″ Vinyl, Hardback book, Poster, 5 postcards in a presentation box--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford48 Outtakes & 2 neue Aufnahmen wären auch OK gewesen.
Und dan wieder so was…..
Super Deluxe Edition Box Set
4CD / 80 tracks plus Bonus CD, 7″ Vinyl, Hardback book, Poster, 5 postcards in a presentation boxbin mal auf die preise gespannt…., obwohl, das cover hat was king kong –
mäßiges. ob es die beiden neuen titel als separate maxi geben wird ?
sicherlich nicht.:roll:--
Die normale 3CD kostet 18,99 €
Die deluxe mit zusätzlichen Postkarten und Heft 30,99 €
Und die Super deluxe mit 4 CD einer 7 “ Vinyl dem Heft im Hardcover, den Postkarten, einem Poster und einem Druck: 126 €Wie die Preise für die Vinyl Ausgabe weiß ich nicht.
--
Ich will ein neues Album!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauIch will ein neues Album!
Nicht ernsthaft, oder?
Liam hat übrigens die Herbst/Winter Kollektion Exile gewidmet.
--
j.w.Ich habe nicht den Eindruck, dass hier ein ganzes neues Album entsteht. Eine Art 50 Licks zum 50. mit zwei oder drei neuen Songs hielte ich für wahrscheinlicher.
sach‘ ich doch!
Also halten wir mal unsere Wunschliste fest:
— 12″ mit den beiden neuen Songs
— VÖ der Bootleg Series auf LP zu akzeptablen Preisen
— Konzerttickets für die Gigs für unter 150 Euro mit exklusivem Vorverkauf im RS-Forum
— Setlist der Gigs wird in einem gesonderten Thread hier beschlossen.
— Bill Wyman am BassWas vergessen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Was vergessen?Ja, Mick Taylor steht auch auf der Bühne.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?peter göbelbin mal auf die preise gespannt…., obwohl, das cover hat was king kong –
mäßiges. ob es die beiden neuen titel als separate maxi geben wird ?
sicherlich nicht.:roll:Mist….werden die Stones jetzt doch noch richtig peinlich??
GRRRRRRRRRRRRR…….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“j.w.sach‘ ich doch!
— Konzerttickets für die Gigs für unter 150 Euro mit exklusivem Vorverkauf im RS-Forum
Die ersten beiden Punkte können mir gestohlen bleiben. Und bei den Konzerttickets tun’s auch unter 100 €.
--
j.w.sach‘ ich doch!
— die Nominierung der Rolling Stones als Peinlichkeiten des neuen Milleniums – die nähxte Best Of, dieses Mal mit zwei neuen Stücken. Das ist noch bescheuerter als Clapton.
— Den Ausschluss von dummundfeige aus dem Rollings Stones-Thread. (Keine Angst, er zieht sich von selbst zurück). Meine Zeit als Rolling Stones-Fan ist mit der (mir jetzt erst bekannt gewordenen) GRRR-Nachricht definitiv vorbei.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.