Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordKompakter Sound, noch kompakterer Preis u. ein schickes Rak.:lol:
Don’t pay more than 390 Deutschmark. Was damals sehr sehr viel Geld war, wie mein Vater mir zu verstehen gab.Weiß nicht mehr was das Teil gekostet hat. Ich brauchte auch kein Rack. Das Teil sah von vorne so aus, als ob es aus mehreren Einzelkomponenten bestand. Wenn man die Abdeckung aufschraube, konnte man nur eine Platine für alles erkennen. Habe leider kein Foto gefunden.
Dennis BlandfordDas finde ich auch bedenklich.
Stones 12″ gab es doch erst zu Undercover, oder?Nö, zumindest gibt/gab es eine „Miss You“ 12″.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungtopsDavor noch „Hot Stuff“ b/w „Crazy Mama“.
Als 12″? War mir bisher unbekannt.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Dennis BlandfordOh, die habe ich ganz vergessen. Seh‘ ich mehr als eine novalty der Discoära. Gab es 78-82 noch mehr auf 12`?
„Going To A Go Go“ b/w „Beast Of Burden“
„Time Is On My Side“ b/w „Twenty Flight Rock“/“Under My Thumb“Beide live.
--
Mick67Nö, zumindest gibt/gab es eine „Miss You“ 12″.
Die stand letztens im ComeBack in MA für 10 Euro, glaube ich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.tops“Going To A Go Go“ b/w „Beast Of Burden“
Die sich also nur dadurch unterschieden, daß sie links und rechts des Atlantiks erschienen, oder (und natürlich das Format)? Die Tracks und deren Länge sind identisch.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.topsDavor noch „Hot Stuff“ b/w „Crazy Mama“.
Ist darauf der Album-Track enthalten oder ist das eine andere Version?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIst darauf der Album-Track enthalten oder ist das eine andere Version?
Auf beiden Seiten sind die LP-Versionen, halt mit mehr Bums.
--
Prodigal SonDie sich also nur dadurch unterschieden, daß sie links und rechts des Atlantiks erschienen, oder (und natürlich das Format)? Die Tracks und deren Länge sind identisch.
Ex-„Still Life“ halt. Oder wie darf ich Deine Frage verstehen?
--
topsAuf beiden Seiten sind die LP-Versionen, halt mit mehr Bums.
Okay, braucht man also auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?topsEx-„Still Life“ halt. Oder wie darf ich Deine Frage verstehen?
Ich habe die europäische Ausgabe, also die 7″ (übrigens vor Jahren mal bei Dir gekauft). Wollte nur wissen, ob sie somit, zumindest was die Tracks angeht, mit der offensichtlich nur in den USA erschienen 12″ identisch ist. Oft gab es ja auf den 12″ Ausgaben zusätzliche Tracks bzw. andere Mixe oder Extended Dance Versions.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonIch habe die europäische Ausgabe, also die 7″ (übrigens vor Jahren mal bei Dir gekauft). Wollte nur wissen, ob sie somit, zumindest was die Tracks angeht, mit der offensichtlich nur in den USA erschienen 12″ identisch ist. Oft gab es ja auf den 12″ Ausgaben zusätzliche Tracks bzw. andere Mixe oder Extended Dance Versions.
Bei beiden 12″ers handelt es sich um europäische Pressungen, Son: „Go Go“ D, „Time“ UK.
--
Stimmt, das habe ich verwechselt. Danke!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.tops“Going To A Go Go“ b/w „Beast Of Burden“
„Time Is On My Side“ b/w „Twenty Flight Rock“/“Under My Thumb“Beide live.
Merci beaucoup. Noch nie in der „freien Wildbahn“ zu Gesicht bekommen.
War nach Sexdrive dann Schluss mit 12″?
Und kannst du evtl. noch Details zum „If I was a dancer“ Release geben?
Hatte erst kürzlich mit Jan entdeckt, dass diese „Sucking“ Zugabe überhaupt eine offizielle (?) 7″ war.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Es gibt selbst zu Rain fell down noch eine 12″. Auch zu den BTB-Singles gab es 12″s.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Es gibt selbst zu Rain fell down noch eine 12″. Auch zu den BTB-Singles gab es 12″s.
OK, das hatte ich dann wirklich nicht mehr im Visier. Danke.
Zu den „VL“ Auskopplungen dann wohl auch noch.
So was sehe ich selbst auf Börsen, so gut wie nie. Bei Sexdrive ist da meist Schluss.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.