The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,781 bis 6,795 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Ich mag ja die allermeisten von Keith gesungenen Songs der letzten Alben, von Bridges natürlich das Triple „Too Tight“, „Thief in the Night“ & „How Can I Stop“ und von Voodoo Lounge „Thru And Thru“, aber auch Micks „Love Is Strong“ und „Moon Is Up“ sind cool (und noch ein paar mehr).

Die allerbeste Single der letzten 30 Jahre ist übrigens „Highwire“ gefolgt von „One Hit (To the Body)“ und „Rain Fall Down“.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #113727  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauIch mag ja die allermeisten von Keith gesungenen Songs der letzten Alben, von Bridges natürlich das Triple „Too Tight„, „Thief in the Night“ & „How Can I Stop“ und von Voodoo Lounge „Thru And Thru“

Das singt aber Jagger.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #113729  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ja, stimmt.

--

#113731  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ClauDie allerbeste Single der letzten 30 Jahre ist übrigens „Highwire“ gefolgt von „One Hit (To the Body)“ ….“.

..und „Sexdrive“. Exit Bill.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #113733  | PERMALINK

mick67

ClauIch mag ja die allermeisten von Keith gesungenen Songs der letzten Alben, von Bridges natürlich das Triple „Too Tight“, „Thief in the Night“ & „How Can I Stop“ und von Voodoo Lounge „Thru And Thru“, aber auch Micks „Love Is Strong“ und „Moon Is Up“ sind cool (und noch ein paar mehr).

Die allerbeste Single der letzten 30 Jahre ist übrigens „Highwire“ gefolgt von „One Hit (To the Body)“ und „Rain Fall Down“.

Die allerbeste vielleicht nicht, das ist für mich „Love Is Strong“. Aber ich liebe „Highwire“, seitdem es veröffentlicht wurde. „Harlem Shuffle“ ist auch großartig, zeigt es doch wie großartig die Stones seit ihren Anfangstagen Soulklassiker covern bzw. interpretieren können

Dennis Blandford..und „Sexdrive“. Exit Bill.

Die nervigste seit „Fingerprint File“.

--

#113735  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Echt? „Sexdrive“ finde ich auch sehr stark.

--

#113737  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67
    Die nervigste seit „Fingerprint File“.

Ein sexuell schwer aufgeladener Jagger ist nie „nervig“. Die Hot Stuff Anleihen sind unüberhörbar u. schön tight produziert.

ClauEcht? „Sexdrive“ finde ich auch sehr stark.

Hast du die 12″?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #113739  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dennis Blandford
    Hast du die 12″?

Ich habe sie nicht, kenne sie aber, die Remixes finde ich sehr gut, besser noch als der Radio-Cut. Bei Erscheinen war ich noch CD-Only-Käufer. Lustig, dass Du fragst. Ich habe letztens sehr günstig die „Mixed Emotions“ 12″ bekommen und da schon gedacht, dass ich schon ein paar weitere Stones-12″ haben möchte.

--

#113741  | PERMALINK

prodigal-son

MangelsNa, der ist ja nun auch schon runde 20 Jahre nicht mehr dabei und als Jahrgang 1935 geht der jetzt auch stramm auf die 80 zu.

Wyman wurde 1936 geboren.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #113743  | PERMALINK

paul-valensi

Clau

Die allerbeste Single der letzten 30 Jahre ist übrigens „Highwire“.

So ein großartiger Song…es fällt auf: ob ’89, ’91, ’94, ’97‘, im geringeren Maße ’02 oder ’05 – es ist immer wieder super Zeug dabei.

--

Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
    #113745  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Clau…. und da schon gedacht, dass ich schon ein paar weitere Stones-12″ haben möchte.

Ich auch. Die Verkäufer wollen sich das aber meist gerne vergolden („N‘ Zwani wollte ich schon haben, sind ja die Stones“) lassen. Dabei hatte ich Sexdrive damals 1991 als 12″ für 9,99 DM beim Release in Händen u. dachte “ Och nö, sind nur Remixes“.

--

#113747  | PERMALINK

dummundfeige

Prodigal SonWyman wurde 1936 geboren.

Und? Die Aussagen widersprechen sich doch nicht. Der werte Herr wird im Oktober dieses Jahres 76 Jahre alt – aufgerundet in der Tat 80. War mir auch nicht klar!
    Da wird so eine Tour doch ein bisschen anstrengend – er hätte schon meinen Respekt, wenn er mal wieder bei dem einen oder anderen Konzert mitmacht.

--

#113749  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dennis BlandfordIch auch. Die Verkäufer wollen sich das aber meist gerne vergolden („N‘ Zwani wollte ich schon haben, sind ja die Stones“) lassen. Dabei hatte ich Sexdrive damals 1991 als 12″ für 9,99 DM beim Release in Händen u. dachte “ Och nö, sind nur Remixes“.

Mit Geduld bekommt man viele in mint aber schon für’n Zehner, manchmal auch günstiger. Ganz toll und überaus empfehlenswert ist übrigens die 12″ von “Too Much Blood“. Kennst Du die?

--

#113751  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Geil! Ich weiß, dass es sie gibt. Habe sie aber noch nie im echten Leben gesehen.
    At the moment, actually looking for „If I was a dancer / Dance Part II“ als 7″:
    http://www.7inchrecords.com/discography/stones/RSland.asp?land=New%20Zealand
    Wie sind eigentlich die Steel Wheels 12″ zu sehen? Ich hatte immer einen soft spot für „Rock and a hard place“, das ja eigentlich Steel Wheels heißen sollte.

--

#113753  | PERMALINK

prodigal-son

Dennis Blandford
    Wie sind eigentlich die Steel Wheels 12″ zu sehen? Ich hatte immer einen soft spot für „Rock and a hard place“, das ja eigentlich Steel Wheels heißen sollte.

Ich mag die „Mixed Emotions“ und „Almost Hear You Sigh“ 12″ sehr gern. „Terrifying“ ebenfalls, „Rock And A Hard Place“ habe ich nicht, kenne sie aber und würde bei mir auf Platz 4 landen. „Sad Sad Sad“ gibt es wohl auch noch in diesem Format, die kenne ich aber nicht.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,781 bis 6,795 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.