The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

mick67

wernerDie Stones kommen da rüber wie der Traum jeder Schwiegermutter. Jetzt kann man verstehen, warum die Pretty Things als die wüsteste Gruppe dieser Ära galten. .

Aus heutiger Sicht vielleicht. Die Pretty Things waren nur NOCH wüster.

Schau Dir doch z.B. mal die Haarlänge/Frisuren der Jungs an und vergleiche die mit denen des Publikums. Allerdings finde ich es schon noch drollig, wie Keith Richards in der Gaderobe auch den letzten Hemdknopf noch schließt. So’n bißchen Spießer steckt damals auch noch in ihm.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #113607  | PERMALINK

raging-ric

wernerDie Stones kommen da rüber wie der Traum jeder Schwiegermutter.

Aus heutiger Sicht sagt sich sowas natürlich sehr leicht daher.
    Damals waren die Stones das Grauen jeder Schwiegermutter.

Edit: OK. Mick67 war schneller :)

--

#113609  | PERMALINK

hotblack-desiato

stef1205Time Waits For Noone, Tops, Sway and Moonlight Mile sollen von Taylor geschrieben worden sein oder Taylor soll die Idee dazu geliefert haben.

Mick67Bill Wyman soll das Riff von Jumpin‘ Jack Flash am Keyboard oder Klavier erfunden haben, sagt er zumindest.

OK, Danke. Sind ja nicht die schlechtesten…

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #113611  | PERMALINK

padam

Kann man in D legal darauf wetten, dass die Stones morgen bei der Olympia-Eröffnung auftreten?

Einen Zehner würde ich riskieren.

Alle sind in England (inklusive Wyman), Blondie Chaplin hat seinen Gig am Freitag kurzfristig abgesagt, Pierre de B. (Keiths Roadie) ist gestern nach London geflogen, einige andere der üblichen Crew wurden auch…

„Start me up“ wäre natürlich ein Kracher.

Aber da wohl alle zum Playback mimen macht das Einfliegen von Chaplin eigentlich keinen Sinn…zudem wäre es traurig, wenn der letzte Auftritt Playback wäre.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #113613  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Wenn die Stones die Spiele morgen als „absolut surprise“ eröffnen würden hätte Jagger mit seinem galubwürdigen Dementi mal wieder alles richtig gemacht. Bin sehr gespannt.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #113615  | PERMALINK

mick67

Ich glaube es nicht, daß sie spielen werden. McCartney *gääähn* wird ja auftreten.

--

#113617  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Jagger wird das Bühnencomeback der Stones anlässlich ihres 50. nicht im Rahmen einer popeligen Olympiade mit anderen Künstlern feiern. Der wird seinen eigenen Riesenevent haben wollen, ohne dass die Stones unter einem anderen Label als sich selbst zu sehen sind.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #113619  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Aber Padam hatte doch die Beweise so schön verdichtet. Ich möchte daran glauben u. es wäre doch mal sensationell wenn eine „Geheimhaltung“ wirklich funktionieren würde. Der Auftritt von The Who bei der Schlussveranstaltung hätte angeblich auch top secret sein sollen. Offiziell sind sie nicht gelistet!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #113621  | PERMALINK

mick67

Btw.

HAPPY BIRTHDAY, MICK!! :laola0: :lala:

--

#113623  | PERMALINK

der-hofacker

Genau, die sind alle in UK, um Micks Geburtstag zu feiern…
    Und so lange Cricket nicht wieder olympische Disziplin wird, geht das ganze Theater dem Geburtstagskind eh am A… vorbei. ;-)

--

#113625  | PERMALINK

nail75

Dennis BlandfordAber Padam hatte doch die Beweise so schön verdichtet. Ich möchte daran glauben u. es wäre doch mal sensationell wenn eine „Geheimhaltung“ wirklich funktionieren würde. Der Auftritt von The Who bei der Schlussveranstaltung hätte angeblich auch top secret sein sollen. Offiziell sind sie nicht gelistet!

Es hat aber offensichtlich nicht funktioniert, es geheim zu halten. Ich glaube auch nicht wirklich, dass es bei den Stones funktionieren würde. Aber natürlich ist es möglich. Ich weiß aber nicht, ob es eine gute Idee wäre. Wir haben ja beim Petty-Konzert darüber gesprochen, dass es möglich ist, dass die Live-Karriere der Stones vorüber ist, dass keine weiteren Konzerte mehr kommen. Und für mich überraschend war auch Mick der Meinung, dass das vielleicht gar nicht das schlechteste wäre.

Warten wir es ab. Aber ich werde es sowieso erst danach erfahren.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #113627  | PERMALINK

mick67

nail75….Wir haben ja beim Petty-Konzert darüber gesprochen, dass es möglich ist, dass die Live-Karriere der Stones vorüber ist, dass keine weiteren Konzerte mehr kommen. Und für mich überraschend war auch Mick der Meinung, dass das vielleicht gar nicht das schlechteste wäre..

Mooooment!! Ich habe gesagt, daß Stadion Gigs nicht mehr unbedingt wünschenswert wären. 5-6 Hallengigs in einer Stadt wären cool.

--

#113629  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Na ja, es gab ja in den letzten Wochen schon sehr konkrete Ansagen der Band, dass dieses Jahr definitiv noch eine Livesause stattfinden soll. Von daher gehe davon aus, dass da was kommt. Sicher keine Welttournee, aber eine Reihe von Gigs mit Wyman und vielleicht auch Taylor als Special-guest sehe ich als durchaus wahrscheinlich. Und ich wäre z.B. auch sehr motiviert zu einem solchen Gig etwa nach London zu fliegen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #113631  | PERMALINK

padam

So richtig glauben kann ich es auch nicht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass zu Beginn der Eröffnung das Riff von Start me Up erklingt und auf einmal die Stones da im Stadion stehen….die absolut 100% Aufmerksamtkeit fast der ganzen Welt wäre wohl garantiert. Und diese Aufmerksamtkeit könnte man nutzen, um ein paar Shows für den Herbst anzukündigen.

Dennoch halte ich es für sehr, sehr unwahrscheinlich. Ein Knaller wäre es!

Kann die Queen das nicht befehlen?

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #113633  | PERMALINK

nail75

Mick67Mooooment!! Ich habe gesagt, daß Stadion Gigs nicht mehr unbedingt wünschenswert wären. 5-6 Hallengigs in einer Stadt wären cool.

Stimmt, ich erinnere mich. Du fandest, sie sollten kleinere Hallen spielen. Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass du sehr enttäuscht wärst, wenn es dazu nicht kommen würde – und auch nicht zu anderen Gigs.

Ich vermute auch, dass Mick Jagger zu sehr Geschäftsmann ist, um sich das große Geld entgehen zu lassen, wenn er den Eindruck hat, er könne den Leuten eine gute Show bieten. Im Moment glaubt er das wohl nicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,721 bis 6,735 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.