Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Raging-RicMorgen ist der große Tag für die Stones.:dance:
Anscheinend darf morgen auf der offiziellen Stones Web Site gefeiert werden.
http://www.rollingstones.comYeah!
Raging-RicUnd falls da nichts los ist, kann man sich noch mit dem neuen Stones Bootleg vergnügen.
http://www.stonesarchivestore.comRic
Sehr geiles Konzert, nur leider nicht mit dem Mehrwert für mich wie die bisherigen Veröffentlichungen, da ich schon ein richtig gut klingendes Bootleg davon habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67
Sehr geiles Konzert, nur leider nicht mit dem Mehrwert für mich wie die bisherigen Veröffentlichungen, da ich schon ein richtig gut klingendes Bootleg davon habe.Ebenso wie ich. Die meisten Stonesfans werden das Konzert ohnehin schon von der Billig- DVD kennen. Hätte mir auch was anderes gewünscht. Wenn schon ein Bootleg von dieser Tournee, dann wäre Atlantic City in ner sauberen Qualität wohl das geeignetste gewesen.
--
Raging-RicEbenso wie ich. Die meisten Stonesfans werden das Konzert ohnehin schon von der Billig- DVD kennen. Hätte mir auch was anderes gewünscht. Wenn schon ein Bootleg von dieser Tournee, dann wäre Atlantic City in ner sauberen Qualität wohl das geeignetste gewesen.
Ich bin mit meiner Atlantic City Ausgabe zufrieden. Daß das Teil etwas übersteuert ist, hat mich nie gestört. Ich hätte das Konzert allerdings gern auf DVD/Blu-Ray im remasterten Sound und Bild.
--
Raging-RicUnd falls da nichts los ist, kann man sich noch mit dem neuen Stones Bootleg vergnügen.
http://www.stonesarchivestore.comVon der Tour reicht mir meine Atlantic City-Box!
Trotzdem schön, dass es weitergeht mit Live-Veröffentlichungen zu vernünftigen Preisen!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierVon der Tour reicht mir meine Atlantic City-Box!
Trotzdem schön, dass es weitergeht mit Live-Veröffentlichungen zu vernünftigen Preisen!Tokyo Dome ist aber auch Pflicht, McW!
--
--
Eintritt 6 DM? Hoffentlich liest das realman nicht. Meine Mutter würde hingegen sagen: „Das war damals viel Geld!“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?33% Aufschlag an der Abendkasse war dann aber ganz schön unverschämt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67
Großartig!
--
Gute Musik ist ein verdammt teurer Luxus geworden.
--
Mick67
Es wird Zeit für einen Karl-Buchmann-Gedächtnispreis, damit so wichtige Personen nicht einfach vergessen werden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Empfehlenswert ist übrigens auch die damalige Vorband „Didi & The ABC Boys“ (von denen ich eine LP habe) – ulkige Beatles-Cover mit deutschen Texten („Nicht eine Mark“ – „Can’t Buy Me Love“) …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Mick67
Ach menno, meine Eltern haben mich da nicht hingelassen… :(
OK, ich war noch nicht mal 6,5 Monate alt :lol:
--
living is easy with eyes closed...http://www.laut.de/Muddy-Waters-The-Rolling-Stones/Checkerboard-Lounge-Live-Chicago-1981-(DVD)
sehr cool, nur Micks Outfit geht überhaupt nicht! :roll:
--
The dog won't bite if you beat him with a bone! -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.