Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Heute beginnt auf Euromaxx/DW (Lifestyle Magazin im TV-Kanal der Deutschen Welle) eine sechsteilige Serie zum 50sten Geburtstag der Rolling Stones.
Yours truly hat als Experte seinen Senf dazu gegeben – zu sehen ist der Beitrag zwischen Minute 07:35 und 13:30! Morgen geht’s weiter. Viel Spaß!http://www.dw.de/dw/0,,7555,00.html
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAktueller Beitrag aus dem Eulenspiegel:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Voll witzig!
A propos, im hohen Alter kann es auch mal passieren, daß man in seinem Jubiläumsband „50“ auf Seite 293 schreibt, daß Muddy Waters auf der 89er Steel Wheels Tour des öfteren zu Gast war. Das muß ziemlich gemüffelt haben.
--
Oh je! Der Witz ist etwa so alt wie der Name des Magazins.
Aber wann waren die Stones zuletzt auf Tour? Und werden sie nochmal kommen? Zweifel sind angebracht. Und wären die Spötter dann zufrieden, falls es das gewesen sein sollte?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67Voll witzig!
A propos, im hohen Alter kann es auch mal passieren, daß man in seinem Jubiläumsband „50“ auf Seite 293 schreibt, daß Muddy Waters auf der 89er Steel Wheels Tour des öfteren zu Gast war. Das muß ziemlich gemüffelt haben.
Das ist mir auch aufgefallen. Steht auch in der englischen Ausgabe. Das haben aber nicht die Stones verbockt, dafür ist Richard Havers verantwortlich, der das Buch ja geschrieben hat. Wahrscheinlich eine Verwechslung mit John Lee Hooker. Obwohl er diesen ja in der Bildbeschreibung darunter richtig erwähnt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wirklich ein übles Eigentor vom Eulenspiegel.
--
Raging-RicDas ist mir auch aufgefallen. Steht auch in der englischen Ausgabe. Das haben aber nicht die Stones verbockt, dafür ist Richard Havers verantwortlich, der das Buch ja geschrieben hat.
Das könnte aber auch ein typischer Mick-Fehler sein.
Raging-RicWahrscheinlich eine Verwechslung mit John Lee Hooker. Obwohl er diesen ja in der Bildbeschreibung darunter richtig erwähnt.
Yep, das vermute ich auch.
--
Mick67Unsinn! Da ist nichts gone. Die Ehrfurcht zwischen diesen Generationen ist heute präsenter denn je, als da z.B. wären Buddy Guys Auftritt mit den Stones zu Bill Clintons 60. Geb., dokumentiert in „Shine A Light“ oder Clapton’s jährliche Crossroads Guitarfestivals.
Nimm nicht dauernd alles so persönlich als seist Du Mick Jagger.
--
Davon ab, daß ich selten was persönlich nehme, ist mir nicht klar, wie Du bei dem Zitat darauf kommst, daß ich das persönlich nehme.
--
Es kommt immer so herüber als würdest du alles sehr persönlich nehmen. Warum auch immer. Aber Sachen wie: „Unsinn“, „Schwachsinn“, oder „Grober Unfug“ sind sehr negative Worte. Und die kommen sehr oft von dir. Besonders oft, wenn Leute ihr persönliches Empfinden beschreiben. Und das ist nicht gerade angenehm, dem gegenüber der sich die Mühe macht sein Empfinden in Worte zu fassen.
--
Mick67Davon ab, daß ich selten was persönlich nehme, ist mir nicht klar, wie Du bei dem Zitat darauf kommst, daß ich das persönlich nehme.
Würdest Du andere Auffassungen freundlicher tolerieren, entstände die Vermutung nicht. Sie aber z.b. als Unsinn hinzustellen, bzw. kategorisch in Widerrede zu bringen, hinterlässt den Eindruck Du allein beanspruchst die Weisheiten um die allseits seit 50 Jahren geschätzten ROLLING STONES;-)
--
Wieso tolerieren? Wenn ich Deine Meinung nicht teile, wieso sollte ich sie tolerieren, zumal ich Dir Gegenbeispiele genannt habe? „Respektieren“ wäre vielleicht das richtige Wort.
Und wo käme ich hin, für mich zu beanspruchen alles zu wissen? Sorry, aber das ist wirklich UNSINN!--
Mick67Wieso tolerieren? Wenn ich Deine Meinung nicht teile, wieso sollte ich sie tolerieren, zumal ich Dir Gegenbeispiele genannt habe? „Respektieren“ wäre vielleicht das richtige Wort.
Und wo käme ich hin, für mich zu beanspruchen alles zu wissen? Sorry, aber das ist wirklich UNSINN!jaja.Ok. Bye bye.
Nichts geht über THE ROLLING STONES:sonne:--
Satiee…Nichts geht über THE ROLLING STONES:sonne:
Endlich mal eine klare und richtige Aussage von Dir. :bier:
--
Morgen ist der große Tag für die Stones.:dance:
Anscheinend darf morgen auf der offiziellen Stones Web Site gefeiert werden.
http://www.rollingstones.comUnd falls da nichts los ist, kann man sich noch mit dem neuen Stones Bootleg vergnügen.
http://www.stonesarchivestore.comRic
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.