Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Das Stern-Sonderheft war aber schon unter’m Strich eine Enttäuschung. Letztendlich war nur ein Artikel von 1973 ein Reprint (ich hatte auch auf die 80s-Storys gehofft) und es stecken viele Fehler in den Artikeln. Und dann so Sätze wie „Jagger probierte Acid und auch LSD“ – Mannomann, da ist ja einer so richtig „experienced“…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJa, aber für ein Sonderheft sehr liebevoll gestaltet. Allein der Stammbaum und die Liste der Übelebenskunst von Keith. Zu köstlich :lol:
Im Übrigen an alle Interessierten: In einer viertel Stunde gibt es einen Bericht über die Stones in der Sendung „Aspekte“.
--
j.w.Das Stern-Sonderheft war aber schon unter’m Strich eine Enttäuschung. Letztendlich war nur ein Artikel von 1973 ein Reprint (ich hatte auch auf die 80s-Storys gehofft) und es stecken viele Fehler in den Artikeln. Und dann so Sätze wie „Jagger probierte Acid und auch LSD“ – Mannomann, da ist ja einer so richtig „experienced“…
So lange er sich kein Haschisch gespritzt hat …
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Raging-Ric
Im Übrigen an alle Interessierten: In einer viertel Stunde gibt es einen Bericht über die Stones in der Sendung „Aspekte“.Mei, da hat sich ja wieder ’ne Leuchte am Thema abgearbeitet…
Wer’s verpasst hat, hat nix verpasst, kann das Verpasste aber auch noch via ZDF Mediathek nachholen, damit er weiß, dass er nix verpasst hat.--
Naja….was will man erwarten von diesen 5 Minuten Beiträgen in denen Leute zu Wort kommen, die zufälligerweise gerade durchs Studio liefen um sich um einen Praktikumsplatz als Kabelträger zu bewerben. Das schlimmste war aber Bata Illic. :lol::lol:
--
Was hat Bata Illic denn gesagt?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWas hat Bata Illic denn gesagt?
Wahrscheinlich, dass die Rolling Stones schon immer Vorbilder für ihn waren und dass er ein Fan der ersten Stunde ist.
--
pinchWahrscheinlich, dass die Rolling Stones schon immer Vorbilder für ihn waren und dass er ein Fan der ersten Stunde ist.
Ne, so etwas in der Art wohl eher nicht.
--
Going down in KackbratzentownGerade lief das Video zu „It’s Only Rock’n’Roll“ im Fernseher.
Immer wieder herrlich anzusehen. Insbesondere Charlie, wenn er fast im Schaum ersäuft…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Gerade lief das Video zu „It’s Only Rock’n’Roll“ im Fernseher.
Immer wieder herrlich anzusehen. Insbesondere Charlie, wenn er fast im Schaum ersäuft…:lol:Bin auch noch nicht müde, wo gibt es denn gerade solche Highlights zu sehen?
--
samBin auch noch nicht müde, wo gibt es denn gerade solche Highlights zu sehen?
Ich habe seit zwei Tagen endlich wieder vh-1.
Da laufen rund um die Uhr Videos. Speziell 60er-80er Jahre.
Großartig!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Ich habe seit zwei Tagen endlich wieder vh-1.
Da laufen rund um die Uhr Videos. Speziell 60er-80er Jahre.
Großartig!Danke für den Hinweis!
Shit, VH1s und VH1 Classic sind wohl bei bei meinem Abieter gerade nicht zu empfangen:teufel:
--
samDanke für den Hinweis!
Shit, VH1s und VH1 Classic sind wohl bei bei meinem Abieter gerade nicht zu empfangen:teufel:
2,95 Euro monatlich bei Entertain, zusammen mit noch drei MTV-Sendern.
Gerade die Ronettes mit Be My Baby! :sonne:Aber wir werden o.t. und bestimmt gleich geschimpft…;-)
--
Zappa12,95 Euro monatlich bei Entertain, zusammen mit noch drei MTV-Sendern.
Aber wir werden o.t. und bestimmt gleich geschimpft…;-)
ZumTthema Schimpfen hier nur die kurze Bemerkung: die Stones gehen bei mir meistens, aber eben nicht immer!:lol:
--
samZumTthema Schimpfen hier nur die kurze Bemerkung: die Stones gehen bei mir meistens, aber eben nicht immer!:lol:
Du traust dich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.