The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,436 bis 6,450 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

dummundfeige

RoughaleIch war genau zum Zeitpunkt der Ankündigung weg und habe es gerade erst erfahren, der Download läuft noch – geile Sache!

Edit: @j.w.: Welches ist denn nochmal die beste DVD von Atlantic City ’89? Ich glaube ich habe eine der schlechteren mal bei 2001 gekauft…

Das Video zu Atlantic City ist halt NTSC-Standard, da darf man ohne professionelle Nachbearbeitung nicht viel erwarten.

Eine DVD wird unter dem Namen Terrifying gehandelt, die ist soweit ganz ok (Bild **, Sound ****, Musik *****), ich schaue sie mir immer wieder mal an.

Die Alternative ist von derselben Tour „Stones at the Max“ – aber die ist halt nicht aus Atlantic City sondern von mehreren Konzerten und überproduziert (wie auch die Flashpoint-CD).

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #113037  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Genau, die habe ich auch:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #113039  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

neulich im Seniorenheim ..

--

out of the blue
    #113041  | PERMALINK

roughale

The Imposterneulich im Seniorenheim ..

Lieber dort als im Kindergarten „Justin Bieber“ „Lady Gaga“… und all der Schrott :spudnikco

--

living is easy with eyes closed...
    #113043  | PERMALINK

mick67

Die stonesarchives webpage wird mehr und mehr aufgemotzt. Jetzt auch mit einem fast 6 minütigen Interview mit Mick’n’Keef zu Hampton ’81.

--

#113045  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Imposterneulich im Seniorenheim ..

es dürfte noch nicht ganz soweit sein. Da müssen wir noch 10 bis 20 Jahre warten.:-)

--

#113047  | PERMALINK

roughale

Mick67Die stonesarchives webpage wird mehr und mehr aufgemotzt. Jetzt auch mit einem fast 6 minütigen Interview mit Mick’n’Keef zu Hampton ’81.

Schönes Interview, besonders Telecaster-swinging Ninja Keef :lol: Danke!

--

#113049  | PERMALINK

mick67

Best advert for Fender ever, I guess. ;-)

--

#113051  | PERMALINK

thelonica

Mick67Die stonesarchives webpage wird mehr und mehr aufgemotzt.

Tolles Material und sehr gute Umsetzung! Die Tour-Poster von ’81 (Bild 1 u. 2) und Plattencover von „Still Life“ wurden von Kazushige Yamazaki designt.

--

#113053  | PERMALINK

roughale

Aus dem Interview geht ja auch hervor, dass das eine TV Aufzeichnung war, gibt es die irgendwo auch auf DVD, mal abgesehen von Downloads?

--

#113055  | PERMALINK

django

RoughaleAus dem Interview geht ja auch hervor, dass das eine TV Aufzeichnung war, gibt es die irgendwo auch auf DVD, mal abgesehen von Downloads?

Das Pay Per View Konzert gibt es schon seit zig Jahren in verschiedenen Version als Bootleg-DVD (und lange davor in Fankreisen auf VHS). In unterschiedlicher Qualität und mal mit und mal ohne die sehr interessanten Backstage Szenen vor dem Konzert. Den besten Sound und Mix hat die Jointrip-Version (1 DVD Double Sided). Die ist allerdings ohne Backstage und ohne George Thorogood. Das beste Bild hat m.E. die Version von WOW Corporation (2 DVD Fold-out Digipack im Schuber). Das ist auch die vollständige TV-Übertragung mit Backstage und allem drum und dran. Leider ist der Mix nicht optimal. Ich würde mal bei eBay reinschauen, oder da eine Suchanfrage speichern. Irgenwann geht Dir eine Hampton-DVD ins Netz.

--

#113057  | PERMALINK

mick67

django….. Das beste Bild hat m.E. die Version von WOW Corporation (2 DVD Fold-out Digipack im Schuber). Das ist auch die vollständige TV-Übertragung mit Backstage und allem drum und dran. Leider ist der Mix nicht optimal. Ich würde mal bei eBay reinschauen, oder da eine Suchanfrage speichern. Irgenwann geht Dir eine Hampton-DVD ins Netz.

Die gibt’s hier für schlappe 80 USD

--

#113059  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Red, White and Blues at the White house, which features Mick performing alongside Jeff Beck, Buddy Guy and BB King among others, will be screened tonight in the USA on PBS at 9pm EST. International viewers can catch it from 2am GMT when it’s streamed at www.pbs.org/whitehouse

Sorry – not available in Germany…

--

#113061  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

Hab ich schon gesehen – und Obama singt mit mit BB King abwechselnd ins Mikro, während Jagger staunend dahinter steht.

--

Include me out!
    #113063  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

wernerHab ich schon gesehen – und Obama singt mit mit BB King abwechselnd ins Mikro, während Jagger staunend dahinter steht.

Man stelle sich das hierzulande vor: Merkel singt mit Heino und Udo Jürgens „Süße Heimat Uckermark“…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,436 bis 6,450 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.