The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 17,151)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Ich kann nur empfehlen, heute abend Roots zu hören!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #112915  | PERMALINK

art-vandelay

Heute Abend um 23.00 Uhr TTT:
    Thema:
    Auf den Spuren der legendären Band
    Die Rolling Stones zum Auftakt des Jubiläumsjahres

http://tvprogramm.spiegel.de/detailansicht.php?sendungs_id=23410266

--

#112917  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich lade mir gerade Hampton 1981, die neue Veröffentlichung von dem Stones Archive herunter! Bin mal gespannt was da durch das neue Mastering noch herausgeholt wurde im Vergleich zu meinem alten Swingin‘ Pig-Bootleg! :sonne:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #112919  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Fast hatte ich es verdrängt: Das Intro von Under my thumb ist der schwächste Moment – danach wird es besser! :lol:

--

#112921  | PERMALINK

mick67

Oh, danke für den Hinweis! :sonne:

--

#112923  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Neighbors! Neighbors! Neighbors! :sonne:

--

#112925  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Gibt’s hier keine Stonesfans mehr???

--

#112927  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

j.w.Gibt’s hier keine Stonesfans mehr???

Dooooch!!!

Muss ich wieder zuschlagen!
    Hab‘ sie schließlich im Jahr darauf in München zum ersten mal live gesehen und die Setlist ist ja nahezu identisch. :-)

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #112929  | PERMALINK

mick67

MC WeissbierDooooch!!!

Muss ich wieder zuschlagen!

:bier:

MC WeissbierHab‘ sie schließlich im Jahr darauf in München zum ersten mal live gesehen und die Setlist ist ja nahezu identisch. :-)

Hier Hannover!

--

#112931  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mick67
    Hier Hannover!

Hach ja, da komme ich auch immer wieder ins Schwärmen.
    Zwei grandiose Abende im Olympiastadion! :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #112933  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Zappa1Hach ja, da komme ich auch immer wieder ins Schwärmen.
    Zwei grandiose Abende im Olympiastadion! :sonne:

aber der Sound war beschissen :lol:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #112935  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MC Weissbier:bier:

Das mit dem Sound weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich war ich viel zu aufgeregt, als dass ich darauf geachtet hätte.
    Jedenfalls zwei völlig verschiedene Abende, am ersten Abend war es so heiß, dass sie die Leute an der Bühne mit Wasser bespritzen mussten, am anderen Tag hat’s geschifft wie Sau…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #112937  | PERMALINK

mick67

MC Weissbier:bier:

Und die Band hat zu hastig gespielt. Deshalb war ich damals auch nicht sooo beeindruckt (von der Musik), wie man es von einem ersten Konzert erwartet. Das Drumherum war natürlich gigantisch und hat mich als 15-jährigen umgehauen.

--

#112939  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Zappa1:bier:

Das mit dem Sound weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich war ich viel zu aufgeregt, als dass ich darauf geachtet hätte.
    Jedenfalls zwei völlig verschiedene Abende, am ersten Abend war es so heiß, dass sie die Leute an der Bühne mit Wasser bespritzen mussten, am anderen Tag hat’s geschifft wie Sau…:lol:

Ich hab‘ den Schönwetter-Tag erwischt :sonne:

Wir saßen ganz hinten auf der Haupttribüne, gefühlte 200m von der Bühne weg. Die erste halbe Stunde hat man praktisch nix verstanden, dann wurde es besser, aber hey, das waren die Stones, dann hat das ganze Stadion getanzt.

--

#112941  | PERMALINK

werner
    Gesperrt

War auch in München – aber am Sonnentag! Das mit dem Spound stimmt, aber mein bester Kumpel, mit dem ich da war, ließ das nicht gelten. Bei ihm machen die Stones immer alles richtig. Heute noch. Ich glaube seit damals war er in jedem Stones Konzert in Deutschland.
    Trotzdem, das Konzert war trotz Sound überwältigend. Die Stones eigentlich immer.

--

Include me out!
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 17,151)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.