Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Bei Alejandro Escovedo ebenfalls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDass Ihr die „She`s the Boss“ so weit hinten seht…… Mick aus Frankfurt hat natürlich Recht, ein übles Vergehen gegen Keith und den Rest der Band, aber musikalisch fand ich die echt gut, mit einem Grossauftrieb guter Musiker. Und “ Just another Night“, „Lucky in Love“ und „Hard Woman“ echte Perlen, garniert mit schmucken und lustigen (LiL) Videos. Meine liebste.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSie sind schlecht gealtert, die Jagger-Soloalben – mit einer Ausnahme: Wandering Spirit ist nach wie vor ein Top-Album.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYep, das sehe bzw. höre ich auch so.
--
Zumindest Just Another Night ist nach wie vor großartig und besser als das gesamte Undercover Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchZumindest Just Another Night ist nach wie vor großartig und besser als das gesamte Undercover Album.
Ja. Und Hard Woman mag ich auch immer noch. Auch Lonely at the top ist okay.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, Hard Woman ist auch toll. Ansonsten kenne ich nichts vom She’s The Boss Album, Just Another Night habe ich nur als Single und an die B-Seite (Turn The Girl Loose) kann ich mich gar nicht erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucky In Love nicht?
--
j.w.Sie sind schlecht gealtert, die Jagger-Soloalben – mit einer Ausnahme: Wandering Spirit ist nach wie vor ein Top-Album.
zustimmung – würde es aber noch verschärfen: Wandering Spirit war schon immer das einzige wirklich gute Album von Jagger solo, alles andere war immer nur (auch bei Erscheinen) „ein paar wenige Top-Tracks und ein haufen Füllmaterial“ – nur bei WS wars umgekehrt
--
Nein, Goddess in the Doorway ist nicht so viel schlechter als WS auch mit more killer than filler.
--
j.w.Sie sind schlecht gealtert, die Jagger-Soloalben – mit einer Ausnahme: Wandering Spirit ist nach wie vor ein Top-Album.
Richtig. Dieses Album ist auch von vorne bis hinten 1a!
Wobei ich mir She’s The Boss und Primitive Cool auch immer noch ganz gut anhören kann. Wobei sein letzter Solo-Versuch (Doorway) ein absolutes Ärgernis ist.--
stef1205….wobei sein letzter solo-versuch (doorway) ein absolutes Ärgernis ist.
no way!!!
--
Stormy MondayUnd “ Just another Night“, „Lucky in Love“ und „Hard Woman“ echte Perlen,…
Das war es dann aber auch. So viele gute tracks hat Primitive Cool mindestens auch: Kow Tow, Throwaway, Let’s work, Primitive Cool, Party Doll, Shoot off your mouth…..
j.w.Ja. Und Hard Woman mag ich auch immer noch. .
Immer noch bemerkenswert, dass Pete Townshend im 7″ Mix klarer zu hören ist als auf der LP Version. Bester Song der Platte ist für mich „Just another night“. Hätte auch auf Undercover sein können.
j.w.Auch Lonely at the top ist okay.
Das gilt nicht, gehört normal auf „Some Girls“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Nein, Goddess in the Doorway ist nicht so viel schlechter als WS auch mit more killer than filler.
ich werds mir nochmal anhören, aber wenn ich es recht erinnere, waren nur
die U2-Anleihe Joy,
die beiden Rocker God gave me everything und Gun,
das reggae-hafte Lucky day und
ggf. mit abstrichen das verschleppte Hideawaysehr gut, der rest eher braver Durchschnitt bis Mist und ein ganz übler kitschiger opener mit „Visions Of Paradise“….
aber stimmt, Goddess kann man sich heute wenigstens noch anhören, wogegen seine Frühwerke früher schon mau waren und heutzutage nur noch grausam sind – nun ja, IMHO natürlich
--
Mick67Lucky In Love nicht?
Nee, die Nummer fand ich damals auch schon schwach.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.