Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w.Das Solo hat Keith nahezu Note-für-Note von der Page-Version nachgespielt. Tolles Solo, ohne Frage, aber ob Keith das ohne die Vorlage annähernd so gut hinbekommen hätte, bleibt fragwürdig.
Eben, deshalb habe ich auch nachgefragt. Wobei ich das Page-Solo nicht kenne. Aber das von Keith-Page ist wirklich gut. (Hintergrund: Ich höre grade „Big Hits: High Tide….“).
--
Include me out!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwerner Metamorphosis……… Black and Blue.
Get `em both! Ich könnte ohne „Memory Motel“ nicht mehr leben!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy MondayGet `em both! Ich könnte ohne „Memory Motel“ nicht mehr leben!
Okay, ich bestelle!!!
--
Include me out!Stormy MondayGet `em both! Ich könnte ohne „Memory Motel“ nicht mehr leben!
Und ich nicht ohne „Hand of Fate“ (Wayne Perkins *Zunge schnalz*) und natürlich „Memory Motel“.
--
Jajajajajajajaja, ich bestelle doch!!!!
--
Include me out!Mick67Und ich nicht ohne „Hand of Fate“ (Wayne Perkins *Zunge schnalz*) und natürlich „Memory Motel“.
Hand of Fate, yes, Sir, wie auch die Superschnulze Fool to Cry. Oder Melody. Stones go Jazz mit Billy Preston. Ich mag das Album SEHR.
Und Metamorphosis? Jivin`Sister Fanny, Walking through the sleepy City, Memo from Turner, The Singer, not the Song, to name but a few…..--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreStormy Monday…, yes, Sir, wie auch die Superschnulze Fool to Cry.
*schmollporter* Hmpf!
Stormy MondayOder Melody. Stones go Jazz mit Billy Preston. Ich mag das Album SEHR.
Und Metamorphosis? Jivin`Sister Fanny, Walking through the sleepy City, Memo from Turner, The Singer, not the Song, to name but a few…..:sonne:
--
Warum den Schmoller, Mick?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreAber die „Memo From Turner“-Version auf „Metamorphosis“ begeistert mich nicht sonderlich. Zumindest im Vergleich zur anderen Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stormy MondayWarum den Schmoller, Mick?
Ich mag diese Sweet Daddy Schmonzette überhaupt nicht.
Zappa1Aber die „Memo From Turner“-Version auf „Metamorphosis“ begeistert mich nicht sonderlich. Zumindest im Vergleich zur anderen Version.
Das stimmt!
--
Ihr habt ja Recht, über die Jack Nitzsche- Version mit Ry Cooder geht nix………..obwohl auf der Metamorphosis angeblich Jim Capaldi an den Drums und Steve Winwood sowie Brian Jones und Al Kooper mitspielen. Grossartiger Song, guter Film.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreYeah, neben der 78er Liveveröffentlichung erfährt auch Some Girls ein Deluxe Reissue mit unveröffentlichten Tracks!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Yeah, neben der 78er Liveveröffentlichung erfährt auch Some Girls ein Deluxe Reissue mit unveröffentlichten Tracks!
…cool, wo zu bekommen?
--
Schätze mal so ziemlich überall, wo man sonst auch Tonträger bekommt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue:sonne:
Weihnachten ist gerettet.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.