Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Zu dem John Zitat muss man bedenken, wie verquer er manchmal formuliert hat, sodass es wörtlich genommen, wenig Sinn ergab, das war mit dem Jesus Zitat, das in den USA zu Plattenverbrennungen geführt hat, ja auch nicht anders. Bei der Sache mit Elvis hat er wahrscheinlich eher die Medienpräsenz gemeint, was nicht nur an Elvis sondern auch der technischen Enwicklung lag, aber die Medienlawine, die Elvis ausgelöst hat, gab es zuvor nicht so.
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHappy Birthday, Mick!
--
Mick67Die dritte Auflage gibt es längst, Amazon und Konsorten haben ihre Websites nur noch nicht aktualisiert. Bestell einfach und falls es nicht die neue Auflage ist, schick sie zurück.
sowohl jpc als auch amazon beharren darauf, nur die auflage mit den
jahresangaben rolling stones 1964 – 2008 anbieten zu können, seitens
des verlages sei auch nix wg. einer neuauflage 1963 – 2010 bekannt !
weiß jemand eine quelle, wo die neuauflage bestellbar ist ?--
anfrage ist vorerst erledigt, werde versuchen , das teil im lokalen buchhandel
zur ansicht zu bestellen, dann sollte es klappen.--
Aber es gibt die 3. Auflage, die liegt bei mir im Regal.
--
Mick67Aber es gibt die 3. Auflage, die liegt bei mir im Regal.
Wenn du die ISBN Nummer hier angibst, kann man die vielleicht ergoogeln…
--
living is easy with eyes closed...Nachher, ich habe das Buch gerade nicht greifbar.
Gerade auf der Bosworth Homepage gewesen: dort steht das Buch in der richtigen Auflage
--
Ich alter Hippie, heutzutage hat man die EAN Nummer, aber die führt auch zu der alten Auflage bei amazon… Wer sie doch haben möchte:
EAN: 9783865433541
--
living is easy with eyes closed...Mick67Nachher, ich habe das Buch gerade nicht greifbar.
Gerade auf der Bosworth Homepage gewesen: dort steht das Buch in der richtigen Auflage
mit dem bosworth verlag hatte ich heute telefoniert, bis dato stand
wohl noch die alte auflage auf der homepage. egal, ich bin guter hoffnung,
dass der lokale buchhandel das buch besorgt, wenn nicht, meld ich mich
noch mal, danke für die hilfe !:-)--
Jeder Lieferant ist dem Buchhandel gegenüber verpflichtet, die jeweils aktuelle Ausgabe zu liefern.
Im VLB etc. steht noch die alte Auflage, aber Du solltest, da die neue erschienen ist, auf jeden Fall die neue geliefert bekommen.
amazon ist übrigens nicht verpflichtet, Dir die aktuelle Auflage zu liefern (was sie aber bestimmt tun würden).
Es ist damit zu rechnen, das die neue Ausgabe eine neue ISBN (oder EAN) hat, für eine Übergangszeit sollten aber die Bestellungen mit der alten ISBN automatisch auf die neue umgestellt werden.
Habe gerade mal bei einem unserer Lieferanten (sog. Barsortiment) nachgefragt.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Upps.. Jetzt hab ich doch tatsachlich Mick´s Geburtstag verpennt.
Alles Gute nachträglich!! :party:--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownKann mir jemand sagen (mick?), wer dieses Gitarrensolo auf „Heart of Stone“ spielt? Ich müßt sonst auf den Speicher und meine Bücher rauszuholen, aber wenn es grad jemand parat hat …….
--
Include me out!Ich müsste jetzt auch nachschauen, aber es hört sich m.E. stark nach Keith an. Es gibt noch eine frühere Version von HoS, die noch in England (Regent Studio) produziert und später auf Metamorphosis veröffentlicht wurde. Dort kann man Jimmy Page an der Gitarre hören.
--
Mick67Ich müsste jetzt auch nachschauen, aber es hört sich m.E. stark nach Keith an. Es gibt noch eine frühere Version von HoS, die noch in England (Regent Studio) produziert und später auf Metamorphosis veröffentlicht wurde. Dort kann man Jimmy Page an der Gitarre hören.
Die Metamorphosis ist eins der wenigen ALben, die ich nicht besitze. Reguläre ALben besitze ich alle (auch die live-Sachen), außer Black and Blue.
Okay, dann stiefle ich mal hoch und schau nach.
Dank dir!--
Include me out!Das Solo hat Keith nahezu Note-für-Note von der Page-Version nachgespielt. Tolles Solo, ohne Frage, aber ob Keith das ohne die Vorlage annähernd so gut hinbekommen hätte, bleibt fragwürdig.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.